Darf der Bantor spielen kommen?
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt halt keine Sups ´die sich um OT kümmern
PB_Avenger und Mr_Van1sch? xD
-
Gibt's den von Nekoyatv auf cb 2 noch, da hatte ich immer meine Karten verkaufen lassen
-
Ohne offtopic wäre das Forum doch einfach nur langweilig
~

-
Investitionen für 2021:
- Cardano
- Ethereum
- Canopy Growth oder Aurora Cannabis
Ich werd mies reich
Da fehlt gamestop xD
-
Was das für ne Frage? Wer kennt mich bitte nicht xD
WieAufmTs ja
-
-
alles memes die hier kommentieren
Ganz dünnes Eis Kollege ^^
-
-
Die guten alten Zeiten xD
-
Warum verteidigst du ihn dann noch so? Warum nennst du solche Menschen deine Freunde? Was stimmt mit dir nicht?
Weil es nur eine Überreaktion war ich kenne ihn sehr gut er ist kein Nazi.
Wenn er keiner ist sollte er sowas auch nicht von sich geben
-
DieserEineVier darf man Fragen was Schneggee dir getan hat das du so extrem Pissed auf ihn bist?
Das darf er mich gerne persönlich fragen und falls er die Eier hat soll er heut Abend auf den OG Ts kommen, dann könnte man das klären
~

-
Ja ist mir klar. ^^
Gibt 2 Wochen laut Regelwerk.
Er hat grade perma kassiert
vermutlich durch einen
ZitatBann eines Admins – Entscheidung der Administration / HausverbotMir egal für was solang er perma hat ist alles gut xD
PB_Avenger wie war das mit "Dieser Bereich wird nicht vom Team moderiert"? xD
-
Ich glaub da will einer nen miesen Screen
~

-
Ist für das Team nicht Relevant.
Ja ist mir klar. ^^
Ganz richrig, es ist egal, ob es als (unlustiger) Spaß gemeint war, oder ernst. Sowas ist einfach unmöglich und sollte hier keinen Platz finden. Ich persönlich hoffe auf eine harte Bestrafung...
Gibt 2 Wochen laut Regelwerk.
Nationalsozialismus 2 Wochen xD
kenn genug die dafür 6 Monate + bekommen haben
-
Es gibt keinen einzigen Beweis gegen mich kannst ja mal einen Suchen (nichtmal 10d9 hat einen)
Ja klar Thor_the_Asgard etc. haben dich nur zum Spaß auf dem Scammerradar eingetragen, Stimmts?
Ich bin ja so ein fieser Rufmörder!

Bin da noch drauf weil es mich nicht juckt und ich bis gestern eh noch perma hatte
Ach ja Thor_the_Asgard Beweise das ich Scamme?
-
Beweise? Gegen mich gibt es auch keinen einzigen Beweis und ich wurde von euch als Scammer bezeichnet xD
Ja bist auf dem Scammerradar, da kommt man nur drauf wenn es Handfeste Beweise gibt.
Und für dich, die zu dumm sind :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt keinen einzigen Beweis gegen mich kannst ja mal einen Suchen (nichtmal 10d9 hat einen)
-
Bin grad mit ihm auf TS
und mache das nicht um bei 1Taco zu "Sucken" sondern nur um die Spieler vor Schneggee zu warnenUnd wovor zu warnen? Klär mich bitte auf. Beweise wären ganz gut da ihr sonst als Rufmörder dasteht.
Das Ding ist, wir haben halt noch nie gegen 1taqm etc Ingame geschossen und aus dem Nichts kommt so ne Sch*** Aktion? Habt ihr keine Hobbys?
Beweise? Gegen mich gibt es auch keinen einzigen Beweis und ich wurde von euch als Scammer bezeichnet xD
-
Ich glaub du willst mies nen Screen
Fahr ab, hast du zu wenig aufmerksamkeit von 1Tacken bekommen das du ihn einen Sucken muss oder wie muss ich das verstehen?

Bin grad mit ihm auf TS
und mache das nicht um bei 1Taco zu "Sucken" sondern nur um die Spieler vor Schneggee zu warnen -
DieserEineVier du Looser, danke für die 15 Forumpunkte!
Ich glaub du willst mies nen Screen