Beiträge von 37714
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wie meinst du? bei mir sieht es nicht nach gewollt aus und bei anderen spawnen ja villager noch normal :/
das die prio momentan bei was anderem liegt ist ja ok. aber es betrifft bei mir 5 spawner. das ist sehr ärgerlich
ich bitte daher immer noch das es sich mal jemand anschaut. für adimränder und merges ist ja auch zeit. momentan habe ich mehrere 100k einfach rausgeworfen

-
riesiges Dankeschön an euch beide das ihr da wart und es euch angeschaut habt. Auch wenn wir noch zu keinem Ergebnis gekommen sind. Der verdacht bleibt weiter das es irgendwie vom Server blockiert wird :/
-
hi,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. aber alle punkte werden erfüllt und es ging ja bis vor ca 3 tagen alles perfekt. es schein mir eher das der server das spawnen verhindert. Ich kann sogar sehen wann ein Spawner versucht zu spawnen. Wenn ich mein Gs betrete spawnen Mobs genau einmal und dann kommen immer Fehlversuche
-
hey,
ja das passt alles. es sieht aus als wenn der Spawner fehlzündungen macht
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? 37714
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod 3.4.1
Auf welchem Server besteht der Bug? CB3 Plot ID: 9;1584 Mein 4. GS
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Hexen, Skelette und Tintenfische spawnen nicht mehr. Villager auch sehr komisch
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? einmal spawnen die mobs aber kein zweitesmal. Es wurde nichts verändert aber seit ca 3 Tagen ist es so
Wie könnte man den Bug beheben? das ist die frage

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Die Wächter, Schafe und Kühe sind nicht betroffen