Ich glaube der Wollefaktor bei 3x3 ist doof umsetzbar. Ich bleibe bei meiner Laubidee ![]()
Beiträge von _Yoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde sie höchstens einfügen, wenn 1 Laub= 1 Block. Sonst fände ich diese schon zu op, da es ja auch schon die Kartenschere mit sehr hohen Effizienz und Haltbarkeitswerten gibt.
Zudem sollte man nicht dieses 3x3 einfügen, das könnte auch schwierig werden.
LG.
1 Laub = 1 Block wäre doch wie ne standart Schere. Einfach wie die Axt und gib ihm
ein Block abbauen und alles weg 
-
Wenn man diese für Laub ins Spiel bringt kann man diese wie die Axt entwerfen! SPrich 1 Block = ganzes Laub :).
Die Option mit Karten kam mir natürlich auch in den Sinn, aber bei einem 3x3 Feld wie bei den Spitzhacken oder der Schaufel gestaltet sich schwerer. Wenn wir von vorne mit der Spitzhacke auf z.B einen Stein clicken baut der 3x3 von oben nach unten ab je nachdem wie wir abbauen. Bei 2D Karten lohnt sich das nicht weil wohl niemand seine Karte von oben abbauen möchte. Da ist das herkömmliche durchrasieren besser. 3D Karten sind vom Aufbau auch nichts für 3x3.
Soll ja effizient sein :P..
Da es dies für Holz gibt wäre die Umsetzung wohl entsprechend leichter und wir hätten ein weiteres cooles Item.
LG _Yoku
-
-
nice editiert

-
versuch dich ruhig rauszureden wenn selbst andere sagen das Ihr bekannt seid ;). Macht euch nicht lächerlich und geht
raus auf die Wiese Blumen pflücken
-
Moin, eben haben wir einem Legende spieler bei einem Trade geholfen.
Der Spieler Kflame210 wollte eine Barriere kaufen. Wollte aber unbedingt trust auf dem GS haben, da haben bei uns schon die Alarmglocken geklingelt und haben
uns das ganze angeschaut. Kflame210's EC und INV gecheckt aber kein Bett zu sehen. Dann ging der Trade weiter bis er auf einmal ein Bett hatte.
Dieses wurde ihm von einer Fledermaus die kurz darauf aus der Unsichtbarkeit kam gedroppt! Dies ist der Spieler cyzzo !!
Nachdem sein Versuch gescheitert ist und der Startkick anfing ist er sofort geleaved!
Vertraut diesen beiden nicht! Ja wir wissen , kein Trust usw blablabla, dies soll nur als INFO und WARNUNG für andere sein!
Beide Spieler haben den Premium Rang gehabt.
Mfg _Yoku
@BennyOfficial
-
hätte auch lifetime mute sein können .... aber Ehre W00ki xD
-
-
okey
mir solls im grunde egal sein. solange gg dadurch mal etwas ruhiger und sicherer für kleinere wird und nicht ständig leute quitten oder neue weil sie direkt kb mehr haben. -
gebt ihm nen bissl wieder , vielleicht verhält er sich hier mal angemessen und lässt das scammen sein. entschädigt die gescammten und was ihr mit dem rest macht wird man ja sehen. Hier hat ers ja so gegeben aus angst.
scamm bleibt trotzdem scamm
-
Naja irgendwo schon ja , er hatte angst vor dem clear . Aber das andere ist klare ansichtssache. Klar kann man scammer scammen um was gutes zu tun usw aber ganz ehrlich scammer scammen ist genauso scamm. meine meinung.... aber wenn er es freiwillig gegeben hat ist es ja quasi ein geschenk

-
Naja er hat gescammt und alles ja ! aber Manoli_ das was du gerade machst ist genauso Scamm

-
Abge hier wäre Weihnachtliche Hilfe angebracht ! Laut deiner eigenen aussage im Stream sollen wir sowas böses und schamloses melden

-
ja , seine ec bis auf 30 spawner und das egg was nicht da war was er aber noch suchen wird..
-
trotzdem lächerlich das man sowas seit wochen durchgehen lässt obwohl man sowas hier nicht will und nie wollte

cb 8 ist einfach schrecklich die letzte zeit
-
Das gleiche sollte für FriedoMagJuden gelten .. sofern der auch noch so heisst..
-
Wenn die Antisemitistisch provozieren einfach bei Beschwerde über Spieler melden, da freut sich Zwieback dann immer bei solchen Leuten.
naja wer sich so nennt wie JarinMagJuden und im chat Argumentiert wie : weil jueden nicht genug aufmerksamkeit bekommen .... echt kein kommantar hab auch mal nen screen gemacht.
-
-
ganz ehrlich dropo du hast da mitgemacht und bist genauso schuld, am besten suchst dir gleich nen neuen cb