Leute lest den Post mal richtig , ich habe am 23. geburtstag daher geht auch die Verlosung bis dahin! xD
Beiträge von _Yoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Its_Carthago jvstn bitte achtet darauf das alle markierungen gehen, ansonsten markiert einfach jemanden random oder der schon war ^^ einfach der Regeln halber

-
dritte Markierung nicht vergessen

-
Uiuiui
Da ich davon ausgehe, dass du erst am 23.08 Geburtstag hast, gibt es heute noch keine Glückwünsche von mir. Bringt ja bekanntlich Unglück

Danke danke
du hast es erkannt hehe , da die Verlosung bis zum 23.08 geht werde ich wohl an dem Tag Bday haben xD -
Moin,
zu meinem Geburtstag am 23.08 habe ich mir eine kleinigkeit überlegt und zwar werde ich hier auch einfach mal einen Spawner rausgeben ;).
Das ist eine Kleinigkeit und eine Chance für euch alle, da für meinen main CB was anderes geplant ist :D.
Wer teilnehmen möchte : Einfach 3 Freunde markieren
Ablaufen wird es wie folgt: Ich werde die gültigen Kommentare zählen und per Zufallsgenerator eine Zahl von 1-X generieren lassen. Entsprechendes Kommentar gewinnt :).
Sofern Ihr mehr Transparenz möchtet würde ich mich freuen wenn sich ein Streamer/Youtuber anbieten würde.
Alle Kommentare bis 18:59 sind gültig !
PS: Scammer sind selbstverständlich von jeglicher Gewinnchance ausgeschlossen !
Mit freundlichen Grüßen
_Yoku
S_E_L SchaunMaMal Rouricht Mo_Fu Casparow87 @BloodMafia @Sumihh W00ki wird schon die Runde machen

-
es wird sich definitiv lohnen

-
Aktuell ist CB8 wieder ne qual und kaum Spielbar. Selbst bei unter 200 Leuten teils kaum zumutbar... auch abgesehen von den hardcore Laggs heute.
-
echt lächerlich wie sich die Scammer versuchen rauszureden .... enttarnt werden und dann merken , uff mein ruf ist kaputt haha
-
Spawner: dekospawner für mein GS

-
Moin,
wie sieht es denn mit dem NBT0 Lohe Egg aus ?
-
Möchte damit mein Grundstück verschönern, oder eine Farm aufbauen.
-
Wie gesagt es sind nur Punkte. Das diese Punkte eine gewisse Hilfsbereitschaft zeigen oder Aktivität ist relativ.
Gibt ja auch genug die hier aktiv sind aber nicht zu allem etwas schreiben. Weil evtl. jemand schon die passende Antwort auf etwas gegeben hat oder was auch immer für Gründe. Mir sind meine Punkte egal. Ob 200, 1000 oder 0, nix davon spiegelt etwas
wieder wie hilfsbereit man wirklich ist, oder eben Ingame. Ich kann auch Punkte mit unnötigen Beiträgen sammeln :).
Und wer hier nur auf seine Punkte achtet und daraus ein Wettbewerb macht hat komische hobbys

-
Ka ob bei mir was weg ist oder nicht, aber Leute es sind nur Punkte...
-
ne Randy da liegst du etwas falsch, Sie ists einfach leid weil es keinen von oben juckt und etwas dagegen sagen keinen Sinn hat da hier so umgegangen wird.
- kurzgefasst

-
Naja jeder hat seine eigene Meinung... aber ich stimme da teils vielen zu , auch Randy und Trader mit Vitamin B. Ich will hier nicht provozieren oder sonstiges aber mal ganz sachlich gesehen. Allein vor dem hier: SEL wollte ein GS (altes System der Beantragung), beantragt dieses Regelgerecht im Forum. Es passiert nix und paar Tage später ist es Teil des FTO merges ohne jeglichen Antrag. Jetzt wurde sich ein GS gekauft , dazu angemerkt das es bestimmt 2 Plots vom Merge entfernt war, bebaut und aktiv und verschoben wird nachdem die restlichen Plots übernommen wurden. Wie dies von Statten ging wissen wir alle nicht tut auch gerade nix zur Sache.Es wurde ein Handelsversuch unternommen der aber Monate zurück liegt wie SEL es sagte gab es seitdem kein Kontakt mehr und nun das ohne jegliche Rücksprache, ist doch klar das so ein Shitstorm kommt. So eine Aussage wie die FTO hat damit nichts zu tun glaube ich da weniger, denn so ein Plot in Spawnnähe bei einem Aktivem SPieler verschiebt sich nicht einfach so ohne das da was im Hintergrund lief (meine Meinung) . Dazu muss man ja auch sagen das FTO plot bzw das Merge war Monate nicht weiter bebaut und wurde stetig vergrößert. Welcher normale Spieler erhält sowas ?! Und zum Thema Heimdaller , dieser Spieler hat auf CB8 schon weit mehr bebaut wie jeder andere!
Mfg _Yoku
-
war btw schon das zweite No-Go ... aber genug dazu . Hab meine Meinung dazu aber die behalte ich lieber für mich

Auf dem Schaden bleiben wir wohl sitzen
-
Das ganze einfach ohne Ankündigung , Frage oder das sich mal wer gemeldet hat in der letzten Zeit finde ich echt nicht Fair.
Dieses GS hatte auch einen gewissen Wert und da SEL täglich! online ist ist dies schon echt enttäuschend!!!
-
Ach lieber Jimmknopf , das du dieses Plot mit deinen Scammerein usw Finanziert hast ist wohl jedem bewusst. Will garnicht wissen wie viele Bonzeklingen du im Nether gesammelt hast mit den ganzen 50ger Holzschwertern die du damit finanziert hast. Das wissen genug spieler
, wurdest ja nicht ohne Grund immer gestartkicked sobald genug auf dem Farmserver waren.In meinen Augen ist sowas für den Spawn unpassend und absolut nix schönes für das Auge.
Du kannst nicht bauen? Dafür gibt es Schematica, mach es doch so wie 75% der anderen xD...
Davon ab gönne ich es jedem nur nicht dir da du kein ehrlicher fairer Spieler bist. Aber das man es dir wegnimmt passiert leider
nicht so schnell.
Auf welche Summe beläuft sich mittlerweile dein erscammter und gegriefter Reichtum?
Mfg
-
Der Typ Faked mittler weile PFF Member um zu scammen !!! im Screenshot ein GS von Ihm -> Anmerkung der Alias ...
er wurde auch beim faken gesehen. Wenn Ihr sowas seht bitte umgehend screenen mit realname, danke !!
Langsam kotze ich das sowas dem Team am allerwertesten vorbei geht...
Mfg
-
Darmloser hat sich ja zu Unkorrekter umbenannt dies tat er nicht um unerkannt weiter zu scammen, da er es auf cb11 Kund tat. Ich bin immer noch der Meinung das Darmloser (Unkorrekter) ein ehrenhafte Spieler ist. Da er sehr lange scammfrei auf GG gespielt hat und auch (da bin ich mir sicher) weiterhin scammfrei sein wird
MFG, euer Blocky
"Ehrenhafter Spieler " der beim Dracheneispiel betrügt wenn man nicht aufpasst... lange scammfrei und auch "weiterhin" scammfrei sein wird ? Sry aber das passt vorne und hinten nicht xD ... wie schonmal gesagt , Scammen tut man bewusst und das passiert nicht einfach so! Genauso seine teils Fake Verlosungen usw. Habs mir selbst mal angeschaut , um genau zu sein 2x. Sry aber ehrenhaft und scammfrei ist was anderes aber ganz bestimmt nicht diese Person.
Nur meine Meinung
Mfg