Scam bleibt eben Scam ... ob schlechter Tag oder nicht sowas macht man BEWUSST !
Beiträge von _Yoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
dem gehört der youtuber rang entzogen :>
-
ist mir leider auch aufgefallen. hätte meine mal behalten sollen
aber so ist das nunmal aber man sieht echt stark das manche sich hier bewusst überbieten um die preise steigen zu lassen was meiner meinung nach auch ein abgesprochenes ding ist.Dementsprechend wäre ich auch dafür die in die freecase zu packen oder andere möglichkeiten welche zu erhalten um allein denen einen strich durch die rechnung zu machen
-
Witherfarm
-> falls wer Farmer ist hätte icH daueraufträge was sand betrifft xD -
farmen verkaufen ist so ne sache , dabei ist deine noch relativ klein. Dann ist immer die Frage wo du diese gebaut hast ^^
Am besten wäre Lava/Wasser/extremAber bei deiner Farm wenn sie auf nem CB ist wirst wohl keine 100k bekommen
-
Alles anzeigen
Qxmce du machst dich mit deinen aussagen gerade ziemlich lächerlich. Kam die Aussage nicht von dir? "Einmal Scammer Immer Scammer" Hier du bist der Beweis dazu
Kam die Aussage nicht im Zwieback stream oder täusche ich mich hier ?
Naja bin hier mal raus für mich ist Qxmce definitiv nicht safe, gehört meines erachtens nach nicht auf die MM Liste und fertig :).
Und wer hier was an Strafen verdient hat entscheidet niemand von uns.Also nur mal so btw das ganze ist so abgelaufen:
Ich sollte MM machen für 1Teufel weil dieser Typ ihn um die 2 Beacons gescammt hat mit unsichtbarkeits potion hat er die aufgesammelt und 1Teufel wollte sie dann von ihm wiederkaufen, ich habe dann gesagt Geld zu mir Items in Kiste habe die Beacons bekommen aber 1Teufel hat mir kein Geld gegeben und dann hab ich einfach von mir selber aus bezahlt und 1Teufel die beacons gegeben also normaler Trade.
Jedoch hab ich ihn dann gekillt mein fehler seh ich ein, wenn ihr sagt es war scamm, dann sieht ihr es so kann ich verstehen
Ist das nicht dann auch ein versuchter Scamm oder Scamm von 1Teufel ?:/
Zumindest war wohl der Gedanke da/versuch whatever ... naja was solls
im mom drehen wohl alle am rad -
kommentier doch lieber mit 1BumseBaer
Qxmce du machst dich mit deinen aussagen gerade ziemlich lächerlich. Kam die Aussage nicht von dir? "Einmal Scammer Immer Scammer" Hier du bist der Beweis dazu
Kam die Aussage nicht im Zwieback stream oder täusche ich mich hier ?
Naja bin hier mal raus für mich ist Qxmce definitiv nicht safe, gehört meines erachtens nach nicht auf die MM Liste und fertig :).
Und wer hier was an Strafen verdient hat entscheidet niemand von uns.Also nur mal so btw das ganze ist so abgelaufen:
Ich sollte MM machen für 1Teufel weil dieser Typ ihn um die 2 Beacons gescammt hat mit unsichtbarkeits potion hat er die aufgesammelt und 1Teufel wollte sie dann von ihm wiederkaufen, ich habe dann gesagt Geld zu mir Items in Kiste habe die Beacons bekommen aber 1Teufel hat mir kein Geld gegeben und dann hab ich einfach von mir selber aus bezahlt und 1Teufel die beacons gegeben also normaler Trade.
Jedoch hab ich ihn dann gekillt mein fehler seh ich ein, wenn ihr sagt es war scamm, dann sieht ihr es so kann ich verstehen
Ist das nicht dann auch ein versuchter Scamm oder Scamm von 1Teufel ?:/
-
öhm okey also zu aller erst ist das so abgelaufen 1Teufel hat mich angeschrieben ob ich MM machen kann, hab gesagt ja klar warum nicht, er meinte zu mir das dieser Typ ihn um die 2 Beacons Gescammt hatte und ich meinte oke, ich habe kein Geld von 1Teufel bekommen ich sollte ihn zurückscammen, was ich aber nicht getan habe, da es nur 2 Beacons waren habe ichs einfach von mir selber bezahlt weil 1Teufel halt einfach korrekt war, und weil dieser Typ mich irgendwie abgefxckt hat, hab ich ihn gekillt, wow ich hab ihn gekillt mimimimi heult rum diggah mir ist das egal was für ein verfxcktes bauchgefühl ihr hattet, habt bei mir immer Items gekauft zumindest die meisten oder auch verkauft xd habt immer ein auf buddy gemacht und seit hinterhältig klingt ja schon fast wie 0Unknown_User einige Kanalratten haben sich gesammelt, naja bildet euch eure eigene meinung wenn ihr meint das ist scamm dann meint ihr das aber juckt mich 0 xd
Mich geht das alles eh kaum was an aber diese Schreibweise und Reaktion bestätigt mir meine Meinung auf trades mit dir zu verzichten. Ja du hast den Typen nicht gescammt aber gekillt. Sowas macht man als ordentlicher ehrlicher MM nicht und ich traue eh keinem zu 100% der mal gescammt hat, ob entschädigt oder nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Naja jeder hat seine eigene Meinung was sowas betrifft. Muss er sich eben mal zu Äussern aber ich trade eben nicht mit ihm aufgrund der vorgeschichte, ob entschädigt wurde oder nicht. wenn schonmal einer dreisst gescammt hat ist er meiner meinung nach auch never 100% trusted. Und wenn das Video auch nur im Ansatz stimmt bestätigt dies meine Meinung auch.
-
oder was altes rausgesucht um ihm zu schaden , würde ich den überführten scammern wie nasiii zutrauen. Jmd der seinen "ruf" wieder aufgebaut hat macht sowas nicht wegen 2 beacons oder 2,6k oder just4fun.. . Aber jeden seine eig. Meinung. Für mich ist er eh untrusted aufgrund das er mal groß im scammbereich dabei war.
-
-
-
-
-
Ist jedem selbst überlassen und das es Glücksspiel ist und man fast nur "müll" zieht weiss eigentlich jeder. Aber man siehe Zwiebacks 1000ner Opening. Das waren Locker 600 Kisten bis er überhaupt mal nen Spawn Gutschein gesehen hat. RW Prefix hat auch paar hundert Kisten gedauert. Sowas wie 50$ und köpfe gehören da meiner Meinung nach auch nicht rein. Das einzige worauf man hoffen kann sind Money Drops und dann mit Glück genug Trinkgeld abgreifen... das war es aber auch zum größtem teil.
-
Ich finde das völlig in Ordnung. Und bedenke das die chance ein 5k Block aus der Kiste zu ziehen jetzt nicht all zu hoch ist. Klar haben die leute die mehr online sein können Vorteile aber so ist das in jedem Game!
Das einzige was ich bei den 5K drops echt bescheiden von der Community finde ist das diese Leute mich eingeschlossen den Server mit unterstützen und vielleicht 5-10% der Spieler die sich auf dem CB befinden 10% Trinkgeld zahlen.
Schlusswort
: Dazu möchte ich noch sagen NoMore50$ in ner 10€ Supreme Case BITTE ! Und Köpfe die es in der Epischen gibt gehören da meiner Meinung nach auch nicht rein.... -
-
-
Alles Gute Capi --- gerne bin ich wieder dabei