Hey
Ah ok, muss ich zuerst den Namen ändern oder zuerst den Skin?
Den Namen und danach den skin raufziehen
Super, das probiere ich dann später mal aus. Danke dir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Den Namen und danach den skin raufziehen
Super, das probiere ich dann später mal aus. Danke dir ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo zusammen.
Ich wollte mal fragen wie das so funktioniert.
Ich möchte mir eigene Köpfe mit meinen Accounts erstellen und mit /Kopf holen.
Das habe ich schonmal versucht, jedoch buggt der Kopf immer rum.
Gibt es da einen Trick wie man sich mit einem Account nacheinander Köpfe erstellen kann ohne das diese anfangen zu buggen?
AMDRazer IchBinEckig ihr macht das doch soweit ich weiß.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge 😀
Du musst die Accounts auch jedesmal die Namensänderung machen.
Wenn du immer ein neuen skin auf 1 Namen hast ist es normal das die rum buggen.
Hey
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen wie das so funktioniert.
Ich möchte mir eigene Köpfe mit meinen Accounts erstellen und mit /Kopf holen.
Das habe ich schonmal versucht, jedoch buggt der Kopf immer rum.
Gibt es da einen Trick wie man sich mit einem Account nacheinander Köpfe erstellen kann ohne das diese anfangen zu buggen?
AMDRazer IchBinEckig ihr macht das doch soweit ich weiß.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge 😀
Nur um das jetzt zu verstehen.
- Er wurde zu "unrecht" Perma Gebannt und will jetzt seine Käufe zurückziehen?
Meine Vermutung ist das er mit grosser Sicherheit nicht zu Unrecht gebannt wurde. Warum auch?
Aber ohne ein Statement vom Team wird man hier nicht weiter kommen.
Es bleibt Spannend
@Da_dony es gibt wieder reichlich Popcorn 😀
@BigBlueFox warum hast du mich nicht gefragt ob ich helfen kann? Habe Erfahrung darin xD
SieKxfft wenn du ein helo pin nicht findest aber mir bescheid sagen wegen sr radar ist das schon naja du weisst 😂😂😂🍿🍿🍿
Ist doch der zweitacc von reety, nicht? Demnach doch kein solcher engel wie du gestern versucht hast ihn hinzustellen 🤣🤣🤣
Er macht perkabuse und rufmord!! Erklärung??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles erklärt
Du Geier.
Ich habe alle Geschäfte in Deutschland abtelefoniert und nach Popcorn gefragt. Alle haben gesagt Da_dony hat alles aufgekauft xD
Habe mir gerade ein 3 Hektar großes Maisfeld gekauft. Für Popcorn.
Leere meine immer komplett und es kommt immer unterschiedlich raus mal 2 Stacks mal 1.
Ist bei mir auch so. Mal ein Stack mal zwei Stacks. Warum auch immer xD
Sorry, dupen ist nicht so meins. Ich bin eher so der Lagmaschinenbuilder. Ist historisch bedingt.
Ja, daran kann ich mich noch genau erinnern als du es fast geschafft hast das gesamte Internet zum laggen zu bringen, und das mit nur einer Tür xD
Und als Belohnung gab es noch den Doppelblauen für dich ![]()
Mahlzeit zusammen,
Was wäre denn etwa mein 1.Reihe Plot Wert?
Zu erreichen auf CB2 p h Maikelson1985 2GS.
Die gesignten Items stammen vermutlich von dem Community Grief den Abge kürzlich bei 1Sweezy gemacht hat auf CB2.
Die Items sind personalisiert, und er spielt seit weniger 1 Woche und ist im z4pex Clan
Ah ok, hätte ja hinkommen können. Das war ja erst vor ein paar Tagen ![]()
Alles anzeigenHallo liebe GG Community,
Hier mit möchte ich euch vor dem Spieler 187Julian warnen der gerade auf dem CB1 Server rufaufbaut, und bald reinscammt weil sein Main account Jufies ist.
Der Spieler 187Julian aka Jufies spielt seit weniger als 1 woche auf GG und hat direkt einen Titan Rang + Herbst Prefix? Meiner meinung nach ist das alles andere als legit.
zu dem 187Julian auf Discord das gleiche Profilebild hatte wie von Jufies, er hat es geändert wo er das gecheckt hat.
Er spielt seit weniger als 1 woche auf GG und ist im Z4pex clan test member? finde ich sehr beschämend von so einem Clan der 2.Accounts in seinem Clan aufnimmt.
und er hat sehr viele signs von 1Sweezy in der , wie kann er so schnell so viele signs haben wenn er seit 1 woche auf GG Spielt?
Hier Der Screenshot das er zum ersten mal am 15.04.2022 eingeloggt ist.
Ich möchte euch nur warnen das so welche 2.accounts nicht euer geld aus den taschen ziehen.
LG
euer Leaker
Die gesignten Items stammen vermutlich von dem Community Grief den Abge kürzlich bei 1Sweezy gemacht hat auf CB2.
Alles anzeigenAlso darf man laut eurer Aussage nichts verändern weil ihr mehr bezahlt habt?
Es wird ja keinem was weggenommen dadurch.
Woher sollen Deggs und Ep's genommen werden?
Nochmal, es wäre nicht fair das bestehende System zu ändern. Es wurden x Items eingelöst die natürlich auch einen Wert haben.
Natürlich wird den Leuten was weggenommen, die Deggs und EP-Rahmen hatten auch Ihren Wert.
Deggs und EP-Rahmen kann man über Events beispielsweise ins Spiel bringen.
Ok, wir gehen davon aus man könnte über ein Event an diese Items kostenlos rankommen.
Dann wäre es ja prinzipiell das gleiche. Weil man diese Items dann ja auch im Gegensatz zu dir kostenlos bekommt.
ich sehe das genau so wie bergaaaa Prinzipal gute Idee aber dafür ist das System mit denn ep rahmen etc schon zu lange drinnen und wäre sehr unfair gegenüber denn Spielern die diese Items schon investiert haben
Also darf man laut eurer Aussage nichts verändern weil ihr mehr bezahlt habt?
Es wird ja keinem was weggenommen dadurch.
Woher sollen Deggs und Ep's genommen werden?
Auch ich habe bereits 12 Spawner mit Endportalrahmen/Dracheneiern geupgradet.
Und nur weil Du/Ich und andere Spieler bereits teure Upgrades gemacht haben, sollen andere auch soviel oder mehr dafür zahlen? Es ist einfach zu teuer geworden. Die Massen an Deggs und Ep's sind halt nicht mehr auf dem Markt verfügbar wie vor einem Jahr oder davor.
Dir nimmt doch keiner was weg wenn ein anderer weniger für etwas zahlt als Du/wir gezahlt haben.
Bei mir sind es knapp 60 Spawner. Das wäre ein Schlag ins Gesicht und für jeden der auch nur 1 Spawner mit solchen Items geupgradet hat. Dann lieber eine Möglichkeit schaffen diese Items wieder etwas mehr in Umlauf zu bringen als das für Orbs rauszuhauen. Du hast ja schon die letzte Stufe mit Orb Items.
Selbstverständlich nimmt man mir was weg, hätte man das gleich gemacht könnte ich mit den Items mein Plot verschönern oder was weiß ich anstellen. Mir geht es prinzipiell dabei nicht ums Geld auch wenn sich das vielleicht jetzt so anhören mag.
Klar verstehe ich dich, natürlich wäre es ärgerlich, auch für mich.Aber wo sollen Deggs/Ep's herkommen ausser aus Kisten?
Und was machst du mit denen die schon etlicher dieser Items wie EP - Rahmen und deggs investiert haben?
Meiner Meinung nach sollte das so beibehalten werden. Das im Nachhinein zu ändern wäre unfair.
Ich kauf die Items auch für zum teil teures Geld ein.
Auch ich habe bereits 12 Spawner mit Endportalrahmen/Dracheneiern geupgradet.
Und nur weil Du/Ich und andere Spieler bereits teure Upgrades gemacht haben, sollen andere auch soviel oder mehr dafür zahlen? Es ist einfach zu teuer geworden. Die Massen an Deggs und Ep's sind halt nicht mehr auf dem Markt verfügbar wie vor einem Jahr oder davor.
Dir nimmt doch keiner was weg wenn ein anderer weniger für etwas zahlt als Du/wir gezahlt haben.
Posten hier gerade wirklich erwachsene Menschen Screenshots eines anderen Servers und brüsten sich damit, dass sie dort gebannt wurden? 🤔
Wow…
Sind das nicht die gleichen die auf GG rumlaufen mit irgendeiner Liste wo vertrauensvolle Spieler draufstehen? Hier aber Leute wahrlos in der Farmwelt töten.
Sehr seriös....
Ach Guys. Von GG ist er weg, jetzt hat er seinen eigenen Server. Ist ne bessere Gelddruckmaschine xD
Die Shopverlinkung in seiner Twitch Beschreibung funzt nicht, weil dumm. Die Preise und Co... Ich weiß ja nicht. Und ansonsten ähnelt das spontan sehr GG mit anderen Rangnamen xD
es gibt da auch ein Case-Opening mit z.B Doppelgrünem Prefix. Wäre es strafbar wenn LAINTIME GG plugins geklaut hat und jetzt damit Geld verdienen wollen würde? Theoretisch?
Sorry, aber du machst dich gerade lächerlich. Du versuchst gerade nach jedem Strohhalm zu greifen nur um Laintime in irgendeiner Weise an den Karren zu pinkeln. Glaubst du das GG Prefixe erfunden hat?
Ich denke viele haben es nicht mitbekommen aber Laintime hat heute angekündigt, das er einen eigenen Server aufmacht. Das ist vermutlich der Grund warum er in den letzten Wochen viel von seinem Zeug an Zuschauer verschenkt hat.
Genau, und das ist auch der Grund wieso er nicht mehr auf GG streamt. Die Behauptung von Gama, dass er von GG bestraft wurde, ist eine Lüge.
Jupp, hätte er was verbotenes gemacht wäre er doch schon längst gebannt o.ä worden. PB Avenger wurde in seinem Stream gebannt weil er einen Regelbruch begangen hat. Warum also sollte das Team Laintime bevorzugen?? Richtig, weil er nichts verbotenes gemacht hat. Hier geht es doch nicht mehr um Werbung etc. Es geht nur noch darum das alle auf einen einprügeln. Und Beweise gibt es natürlich nicht.