Beiträge von Maikelson1985
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wenn du sowas wie ein Questsystem meinst, dann wird das nichts. Hab ich auch schon vorgeschlagen vor einem Jahr oder so

-
Hoffe du weißt zu schätzen was Harvard84 hier gerade für dich gemacht hat
Ja das weiß ich tatsächlich. Und das hätte ich auch tatsächlich in dieser Form niemals von ihm oder auch von anderen die sich dazu geäußert haben gefordert. Und für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar.
-
Wie heißt es so schön: Fick nicht mit dem Ficker! xD Imagine wie viel Spaß wir im TS hatten. So viel Blödheit war unfassbar xD
Naja sagen wir so - Harvard84 sobald er dir krumm kommt veröffentlichen wir das Video wieder. Eine MSG reicht
Du scheinst ja auch schon unter ihm gelitten zu haben xD, da ist es vielleicht ganz passend wenn du seine Eier an der Leine hast ^^Ja das hat er, und leiden muss er weiterhin

-
Alles anzeigen
Damit denke ich sind ich und Maikelson1985 so: 🤝
Alle die sich informieren wollten haben nun die Gelegenheit gehabt.
Der Denkzettel sitzt und ewiges eintreten ist sinnlos. Die Nacht bleibt dir sicher in Erinnerung.
Da kein Schaden entstanden ist werde ich den Beitrag sowie das Video heute Abend löschen. Der Rest bleibt in Euren Köpfen.
Ich hoffe das geht für euch so klar Harvard84.
Sollte Maikelson1985 mir dann noch etwas mitteilen wollen weis er ja wo und wie er mich erreicht.
Das kann ich auch gerne öffentlich machen. Du hast Sauber und fair Argumentiert und einfach das gemacht was jeder machen sollte. Dieses Forum nutzen und aufmerksam machen. Auch wenn es aus dem Ruder gelaufen ist, was ich natürlich mir auf die Kappe schreibe. Und ja diese Nacht werde ich nicht so schnell vergessen xD Den Handshake gebe ich natürlich zurück.

-
Lotaris KurayamiXD UltraLuca Felixitas TCrimez TuxFRI
Harvard84 Maikelson1985 MisterAal Katakuri1
Markiert mam ein paar die daran Interesse haben
Geil Glücksspiel!

Rein in die Olga

-
An alle die schreiben das er sich einen Spaß gemacht hat....
Das kann man machen wenn man mit dem Spieler befreundet ist bzw weiß das er das lustig findet, allerdings kennen sich die beiden nicht

wenn ich also einen Random Spieler durch die gegend schupse und töte ist es scam.
Maikelson1985 in diesem Fall kannst du sagen hoho war ein spaß... hier deine Entschädigung... Summe X... als Beispiel.
aber wenn du weiterhin Ausreden suchst erhärtet sich der ScamerRuf.
Alles anzeigenaber mal ganz erlich clan Plus 1 items 7k
Spawner 280k im Moment
Wäre ein wert von 287k was hier läge.
Wenn Maikelson1985 wirklich scammen sollte und er ist ja recht bekannt auf gg alleine wegen harvards clan hätte er locker im millionenbereich scammen können . Und das er sich nicht innerhalb 2 Sekunden rechtfertigen kann per msg wegen dem Streich (sage ich mal so) ist auch .net richtig.
Das denke ich auch, ich habe Tbone auch in der Konvi schon drei Dinge genannt die mir eine Sprichwörtlich schlaflose Nacht beschert hat.
1. Ich schenke ihm ein Spawnplot als "Entschuldigung" Aber dann würde jeder sagen ich möchte mich nur freikaufen.
2. Ich Quitte nach 7500 Stunden auf dem Server.
3. Ich spiele weiter in der Hoffnung das die wenigen die mich als absolut Scammfreien Spieler kennen und irgendwann kann drüber gelacht werden.
Und nochmal ganz Dumm gesagt, ich hätte mir doch einen Altaccount holen können und es damit machen. Warum sollte ich mit meinem Hauptaccouunt sowas Dummes machen.
AOG_meppla frag mal bitte LPM_Tinka was vor zwei tagen war. Da stand auch jemand mit Spawner auf dem Kopf auf meinem GS. Da habe ich PvP angemacht und wir haben uns alle bisschen geprügelt, natürlich ohne Waffen. Mein 2 Account wurde sogar gekillt. Das war nur auch egal, ok bis auf die 260 Level die verloren habe

Und ja, ich denke ich hätte weitaus mehr rausholen können als die 500k.
Es war einfach eine Sche*** Aktion die ich nur mit purer Dummheit entschuldigen kann.
-
Ich finde bei killen hört der Spaß auf, Interessent wäre mal zu wissen hätte @TheRealTBone90 ihn nicht direkt angeschrieben. Ob dann noch was gekommen wäre ?
Leider, und das wird Tbone dir bestimmt bestätigen. Hatte ich gefühlt keine 2 Sekunden Zeit was zu schreiben, weil er mir in dieser Zeit schon Scammer geschrieben hat und in den Chat.
Ich denke ich jeder hat jetzt seine Meinung dazu und nicht jeder hält mich für so Dumm.
Ich kann nur sagen das in Zukunft so etwas nicht mehr vorkommt.
-
Ich habe ihm auch vor paar Wochen mein 2 Reihe Gs für 7Mio verkauft und habe es ihm als erstes übergeben, lag allerdings nicht daran ob ich wusste das er scammfrei ist sondern weil es mich nicht so sehr interessiert hat. Allerdings hat er seine Anzahlung von 5.750.000 $ direkt nachdem übertragen getätigt und bei dem restlichen Geld was noch über ist meinte ich er kann sich genug Zeit lassen. Also auch wenn er sogesehen momentan noch 1.250.000 $ hat die er scammen kann bin ich fest davon überzeugt das er es nicht tut. Also ich werde aufjedenfall weiter mit ihm handeln.
Spaß macht jeder mal

Falls Sachen verloren sind meldet euch habe noch Clan + 1 Items die ich euch gerne in seinem Namen wiedergeben kann xD
Danke dir. Und ja, natürlich bekommst du den Rest. Falls nötig kannst du dir gerne schon 600k abholen

P.s Die Sachen wurden ja unmittelbar danach wieder übergeben. Also kein Verlust.
-
So das war jetzt auch das letzte was ich dazu geschrieben habe.
Bin ich keine Reaktion wert? Oder kann man sich aus meiner Zusammenfassung nicht mehr rausreden?
Du hast natürlich mit allem Vollkommen recht. Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen.
Kleine Anmerkung, ich konnte ihn ja nicht mal anschreiben weil er binnen 1Sekunde geschrieben hat das ich ein Scammer bin.
Und alles andere habe ich schon erklärt. Wie schon gesagt, hätte ich ihn nur eingebaut wäre alles Fein. So muss ich jetzt damit Leben wie es ist.
-
Alles anzeigen
Zu dem Spieler kann ich auch noch was sagen:
Vor über einem halben Jahr wollte ich mir sein 2. Reihe SpawnPlot auf CB2 kaufen, er wollte 4m haben und ich wollte verhandeln, als ich gemerkt habe das er es nicht unter 4m abgibt und das es trotzdem ein guter Preis sei, habe ich eingewilligt und natürlich dann auch öfter geschrieben das ich es nehme jedoch keine Antwort erhalten
Am nächsten Tag schrieb ich ihm und er meinte „mein Kollege/Mitbesitzer“ des plottes sagt das es mehr wert sei und deswegen verkaufen wir nicht
Außerdem hat er noch gesagt das er es mir für 4m verkauft hätte aber keine Nachricht gelesen hat WEIL SEIN LAPTOP JA IM ENERGIESPARMODUS GEWESEN SEIN SOLL
Wenn ein Gerät im ESparmodus ist, föhrt es dann nicht so runter das man auch auf Discord/Teamspeak/Ingame austimed? Wie kann es sein das ich ihm dann Nachrichten senden konnte und er aber im Energiesparmodus war
Joa und jetzt ist so ein Plot mittlerweile 8m wert
hat er sich durch die Aktion nochmal 4m mehr rausgeholtJetzt kommst du auch noch. Erzähle bitte die ganze Geschichte. Zusammengefasst. Ich wollte 4mio für das Plot. Du wolltest mir lächerliche 2,8mio zahlen, dann 3 Mio, dann 3,5mio. Und irgendwann wurde mir es zu blöd. Ich habe mehrmals gesagt das ich nicht verhandeln werde.
Was ist daran jetzt verwerflich? Ich könnte es ja auch als versuchten Scamm von deiner Seite deklarieren. Weil du ja selbst sagst das du wusstest wieviel das GS Wert ist. Und dann willst du 1,2mio weniger als den Wert zahlen?
So das war jetzt auch das letzte was ich dazu geschrieben habe.
-
Maikelson1985 warum versuchst du das als einen 5k Scamm abzuklatschen?
Sein Stuff war 500-700k wert wie schon beschrieben wurde, also Red da nicht raus und steh deinen Mann, danke.
Ich habe doch schon gesagt das mir bewusst war das er dieses Perk hat. Und selbst wenn nicht, hätte er den Spawner von mir wiederbekommen.
Ein letzter Satz von mir. CobbleShop hat es schon gut beschrieben Aussage gegen Aussage. Ich bin kein Scammer und werde niemals Scammen. Alles was ich besitze, u.a mehrere Spawnplots, Spawner und Adminitems habe ich mir hart erfarmt,ertradet. Jeder der mich kennt weiß das ich so einen Mist niemals machen würde.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja genau so ist es. Ich bin ein 5k Scammer.
Nein mal ehrlich.
Ich würde es ja nachvollziehen wenn es irgendwo gewesen wäre in der Plotwelt wo ja auf nicht ceclaimten Plots PvP an ist. Da hätte es ja im Prinzip jeder sein können. Aber ich bin doch nicht so Dumm das ich ihn auf meinem GS töte mit der Absicht zu Scammen.
Und ich bitte dich darum mir nicht zu unterstellen das ich in deinem Worten das öfters gemacht habe.
Ich habe schon geschrieben das es Kacke war und ich nicht dachte es so eine Hetzjagd wird.
Ich würde fast behaupten das jeder der mit mir schon gehandelt hat, seine Hand für mich ins Feuer legen würde.
Ich verkleide mich auch immer als Fledermaus und schupse Leute auf mein Plot um sie dann gegebenenfalls um einen Spawner zu scammen, den sie als /hat aufhaben und sagen dann, dass ich nicht scammen würde.
Tbone hatte wirklich Glück, die Perks zu haben.
Lächerliche Ausreden, die du hier tätigst.
Gut, dann ist das halt so.
Ich persönlich kenne keinen der ohne Perk einen Spawner oder ähnliches auf dem Kopf trägt.
Und wie ich es auch schon mehrfach geschrieben habe, mir war bewusst das ich ohne Verkleidung gesehen wurde, es macht einfach keinen Sinn das ich dann Scammen würde.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da habe ich ja endlich meinen Auftritt

Also vorab , jeder der mich kennt weiss das ich Scammer und Scammen verachte. Wie kam es zu dem 5k "Scamm". Ich lief am Spawn entlang und droppte sinnlos TnT bis ich nichts mehr hatte. Dann sah ich @TheRealTBone90 und noch einen AFK dort stehen. Weiss nicht mehr wer der andere war. Zuerst habe ich beide beschossen. Auch CobbleShop kommt mal vorbei den ich glaube auch beschossen habe. Kurzum seht ihr ja alles im Video. Zuerst wollte ich ihn nur auf dem GS einbauen, habe mich aber dazu entschlossen ihn zu Killen. ABER nicht mit der Absicht ihm sein "Wertvolles"+1 Clan Item abzuziehen xD Er schrieb dann direkt in den Chat Scammer etc. Ohne zu fragen wieso oder weshalb.
Nur mal so am Rande XSKELLEX und Ericdrex haben mir glaube vor zwei Wochen je ein GS abgekauft für insgesamt 4,5mio ohne MM. Auch Samrushka_ hat mir das zweite Reihe GS im Kaufwert von 7 mio VOR dem bezahlen übergeben.
Auch ClientHackzzz hat bei mir vor paar Tagen für glaube 80k was gekauft.
Bei etwas größeren Trades Spawner oder so, habe ich den Käufer auch schon mal nach dem zahlen vom Plot gekickt. Natürlich wurde die Ware danach von mir ordnungsgemäß übergeben. Vielleicht nicht der Humor von jedem aber ich finde es lustig.
Und jetzt sollte ich um ein +1 Clan Item Scammen ??
Manchmal sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich mit der Mistgabel hinterher rennen

Ganz ehrlich is doch nur ne traurige ausrede xD
wärst Du Nicht aufgefallen hättest dich gefreut weil Du ein +1 Clanmitglied item gescammt hast
dachtest wahrscheinlich wirklich Spawner aufn Kopf und Inv voll Geil den Klatsch ich um xD
aber finds lächerlich er wollt einfach geheim scammen und denke mal er macht dies öfters ^^ kennt sich ja Gut aus
Ja genau so ist es. Ich bin ein 5k Scammer.
Nein mal ehrlich.
Ich würde es ja nachvollziehen wenn es irgendwo gewesen wäre in der Plotwelt wo ja auf nicht ceclaimten Plots PvP an ist. Da hätte es ja im Prinzip jeder sein können. Aber ich bin doch nicht so Dumm das ich ihn auf meinem GS töte mit der Absicht zu Scammen.
Und ich bitte dich darum mir nicht zu unterstellen das ich in deinem Worten das öfters gemacht habe.
Ich habe schon geschrieben das es Kacke war und ich nicht dachte es so eine Hetzjagd wird.
Ich würde fast behaupten das jeder der mit mir schon gehandelt hat, seine Hand für mich ins Feuer legen würde.
-
Alles anzeigen
So etwas später zu behaupten ist natürlich immer einfacher :p
Ich will dir jetzt auch keinen "gewollten" Scam unterstellen, dafür kenn ich dich viel zu wenig.
Fakt ist aber: Du hättest ihn einfach per MSG informieren können was Sache ist, anstatt ihn aufs GS zu ziehen und dann zu töten.
Ein einfaches Schild vor seiner Nase hätte auch gereicht.
In meinen Augen steht hier Aussage gegen Aussage.
Wollte ich doch, innerhalb einer Sekunde schrieb er schon Scammer in der Chat und mir per msg. Ich spiele schon
Alles anzeigenWollte ich doch, innerhalb einer Sekunde schrieb er schon Scammer in der Chat und mir per msg. Ich spiele schon 3Jahre auf GG, warum zum Teufel sollte ich wegen so "Kleinigkeiten " alles kaputt machen?
PVP und /d bat hätten nicht sein müssen in meinen Augen. Aber was passiert ist, ist nunmal passiert.
Wie gesagt. Aussage gegen Aussage.
Aber 2 Dinge habe ich Dank dem Video gelernt:
- Niemals AFK irgendwo rumstehen
- Man kann /near auf einen Radius begrenzen. Danke @TheRealTBone90

Wie du schon sagst /d und pvp hätten nicht sein müssen da bin ich voll bei dir. Hätte ich ihn einfach nur eingebaut auf dem GS wäre diese ganze Theater jetzt nicht.
Auch habe ich ja zu Anfang geschrieben das ich dich gesehen und glaube auch beschossen zu haben.
Das war einfach mein Fail.
Kurz um Kack Aktion von mir.
Ich könnte mir gerade selber in den Ars**** treten, hätte nicht gedacht das es so aus dem Ruder läuft.
-
So etwas später zu behaupten ist natürlich immer einfacher :p
Ich will dir jetzt auch keinen "gewollten" Scam unterstellen, dafür kenn ich dich viel zu wenig.
Fakt ist aber: Du hättest ihn einfach per MSG informieren können was Sache ist, anstatt ihn aufs GS zu ziehen und dann zu töten.
Ein einfaches Schild vor seiner Nase hätte auch gereicht.
In meinen Augen steht hier Aussage gegen Aussage.
Wollte ich doch, innerhalb einer Sekunde schrieb er schon Scammer in der Chat und mir per msg. Ich spiele schon 3Jahre auf GG, warum zum Teufel sollte ich wegen so "Kleinigkeiten " alles kaputt machen?
-
Nunja ohne KeepHotbar wäre das Inv und der Spawner ca. 500-600K wert gewesen ^^
Nächste Ausrede?
Ich glaube nicht das irgendjemand ohne Keephotbar mit nem Spawner auf dem Kopf AFK auf dem Kopf steht.
-
Da habe ich ja endlich meinen Auftritt

Also vorab , jeder der mich kennt weiss das ich Scammer und Scammen verachte. Wie kam es zu dem 5k "Scamm". Ich lief am Spawn entlang und droppte sinnlos TnT bis ich nichts mehr hatte. Dann sah ich @TheRealTBone90 und noch einen AFK dort stehen. Weiss nicht mehr wer der andere war. Zuerst habe ich beide beschossen. Auch CobbleShop kommt mal vorbei den ich glaube auch beschossen habe. Kurzum seht ihr ja alles im Video. Zuerst wollte ich ihn nur auf dem GS einbauen, habe mich aber dazu entschlossen ihn zu Killen. ABER nicht mit der Absicht ihm sein "Wertvolles"+1 Clan Item abzuziehen xD Er schrieb dann direkt in den Chat Scammer etc. Ohne zu fragen wieso oder weshalb.
Nur mal so am Rande XSKELLEX und Ericdrex haben mir glaube vor zwei Wochen je ein GS abgekauft für insgesamt 4,5mio ohne MM. Auch Samrushka_ hat mir das zweite Reihe GS im Kaufwert von 7 mio VOR dem bezahlen übergeben.
Auch ClientHackzzz hat bei mir vor paar Tagen für glaube 80k was gekauft.
Bei etwas größeren Trades Spawner oder so, habe ich den Käufer auch schon mal nach dem zahlen vom Plot gekickt. Natürlich wurde die Ware danach von mir ordnungsgemäß übergeben. Vielleicht nicht der Humor von jedem aber ich finde es lustig.
Manchmal sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich mit der Mistgabel hinterher rennen