Alles anzeigenIch finde es gar nicht mal so schlimm mit den Klingen. Jammern tun doch jetzt fast ausschließlich die die sich eine "alte" Klinge für viel Geld gekauft haben. Es gibt nun mal auch Spieler die noch nicht so lange auf GG spielen. Für diese ist es jetzt auch eine Chance sich eine ergattern zu können.
Und ganz ehrlich, die Klingen werden doch eh wieder im Wert steigen. Vielleicht nicht jetzt oder in zwei, drei Monaten. Aber sie werden wieder steigen. Also alles halb so wild.
Naja gleiches Recht für alle.. Schwer.. Man hätte ja einfach wie öfter vorgeschlagen eine andere Klinge reinpacken können (klar würde die Bonze dann an Wert verlieren aber wäre zumindest als Sammleritem noch brauchbar wie die Birth Klinge)
Eine 0 Dura Bonzeklinge war schon bei 3 Millionen, wer sich eine gekauft hat kann sie jetzt mit Glück für 200k verkaufen.
Und mir ist das Update wirtschaftlich völlig egal ich habe nicht in Beacons Spawneggs oder sonst etwas investiert, aber ich finde es eine Frechheit, dass Leute um ihre jahrelange Spielzeit gescammt wurden.
zB @ChillyPerry s Bonze ist jetzt 5 Millionen weniger wert! Viele Spieler haben nicht mal 5 Millionen und es kann mir niemand erzählen, dass man 5 Millionen in einer halben Stunde verdient! Also zerstört Griefergames damit auch alle, die jahrelang auf eine Bonze gespart haben.
(kann auch nur ein Gerücht sein)
Was ich gehört habe, hat man auch nicht vor sie wieder rauszunehmen bzw wenn dann nicht in naher Zukunft. Das heißt eine Klinge die jetzt vllt noch 2 Millionen wert ist wird bald 100k Wert sein. Und die 0 Dura kann man eigentlich gleich kaputt schlagen so Wertlos ist die
Wie gesagt, ich verstehe den Ärger derer die jetzt Verlust gemacht haben. Es ist schwierig dort einen Nenner zu finden. Mir persönlich ist es beispielsweise egal. Ich habe keine Klinge und ich kaufe keine Kisten um möglicherweise eine zu ziehen, auch habe ich nicht vor mir eine gegen ingame Money zu kaufen. Die Idee einer neuen Klinge wäre wie du sagst mit Sicherheit der bessere Weg gewesen.