Wir gehen von etwa 2 std aus also denken so gegen 20 oder 20.30 uhr kommt dann bitte auf den GG ts bisu_zimt wird da auf euch warten
Beiträge von DrOdins
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok dann kommst du auf die liste bitte 18 uhr auf cb 11 sein bei p h bisu_zimt
-
-
Das sind Aussagen mit den ich so nicht gut leben kann. Es sind auch die griefergames unterstützen die hart arbeiten gehen. Etwas Gerechtigkeit für die die auch den server finanziell unterstützen. Und ja ich weiß das die jüngeren auch unterstützen!
-
Ich m muss jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten da ich in ein Krankenhaus arbeite. Ich verpasse nicht nur ab und an ein Event sondern immer!
-
Hallo Liebes Team,
Es Währe schön wenn ihr events auf den server macht das man die zeit beachtet.
Ich bin einer von denen die immer arbeiten müssen, und immer zu spät kommt zu Events. Ich würde mir wünschen wenn ihr statt nachmittags auch mal abends Events macht.
Das ist keine Kritik an euch sondern ein Wunsch und ich denke ich bin da nicht der einzige der so denkt.zb. Habe ich das Event mit grafBonze verpasst weil ich Ar eiten musste. Bitte berücksichtigt das.
Danke sagt DrOdins CB 8.
-
Mit TNT habe ich es schon versucht aber es ging nichts los und ein whiter war nirgends zu sehen.
-
Währe hält lieb wenn ein admin oder supporter mal auf mein GS vorbei schaut. Damit das geklärt wird.
-
Super. Mich macht es nur traurig das niemand vorbei gekommen ist von Supportern und admins. Es sind wohl viele auf dem Servern rumgesprungen und haben auf jeden Server einen gesucht vergeblich!
-
Ja war es aber dieser war direkt danach deaktiviert habe gestern direkt nach diesen Vorfall noch mal geschaut und es war deaktiviert.
-
Ich spiele auf den server cb 8 bin da DrOdins, aber das sehen sie ja. Ich bin immer abends gegen 21 Uhr online, das ich lange arbeite in der Notaufnahme. Wenn es euch was hilft ich hätte einen Kopf von nicnac36 den gibt es nur 2x einen hat nicnac und einen hatte ich. Vielleicht könnt ihr so rausbekommen wer das war. Danke im vorraus
-
Könnt ihr mir dann helfen mein GS zurück zusetzen auf den 14.01.18 da ich sehr viel Geld dadurch verloren habe.
-
Hallo mein Name ist DrOdins auf CB8.
ich bin heute um 20:45 auf mein 2 tes gs gekommen und musste festellen das alles kaputt war und alles was ich aus den schatz Truhen bekommen auch weg war.das hat mich 60€ gekostet womit ich gerne den Server unterstütze.aber nun habe ich nichts mehr, ich hatte explusion aus und es war niemand auf mein gs vertraut. könntet ihr das bitte mal prüfen und es rückgängig machen, bitte helft mir habe kein suporter oder admin erreicht. bitte helft mir hier.ich bin am boden zerstört das mir sowas passieren muss obwohl ich jeden helfe obwohl ich selber nichts habe,
bitte meldet euch bei mir, meine email lautet; [email protected]