Beiträge von CR_xScarezZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mal pauschal so 2-3 mio sagen
-
Hey Leute,
zu dem gesamten Thema nochmal:
In den letzten Tagen habe ich des öfteren von solchen Fällen gehört. Bei unserem Clan GS wurde ebenfalls eine Truhe mit Clan Gewinnen gecleart/entwendet/zerstört, diese war durch einige Hindernisse geschützt und komplett zugebaut auf dem Boden eines Gsses. Nach Prüfung durch Admins kam raus das dort offiziell keiner etwas gecleart hat. Unsere Kiste ist einfach weg, das bedeutet sie wurde abgebaut oder ist weggebuggt. Bei uns kommt noch dazu das keiner überhaupt von dieser Kiste wusste, bzw von dem wertvollen Inhalt(Dracheneier/Beacons/EP Rahmen/Spawneggs usw.). Es ist weniger schlimm die Sachen verloren zu haben, als das Gefühl das es immer und auch woanders wieder passieren könnte.
Bzgl. Trusts auf dem GS, es waren nur 2 Leute getrustet, welche von Anfang an dabei sind und wo wir eindeutig ausschließen können das Intern gestohlen wurde.
Solche Vorfälle können aber mit Sicherheit auch Intern Probleme bereiten, falls man anfängt an anderen zu zweifeln oder sich gegenseitig zu verdächtigen obwohl es jemand / etwas ganz anderes war.
Will die Leute nicht beunruhigen, aber es ist schon merkwürdig und es sollte dem nachgegangen werden sofern möglich.
Dir Thegriffin_ alles Gute und ich hoffe das du trotz des größeren Verlustes noch Freude am Spielen haben kannst und weiter machst.
Liebe Grüße,
CR_xScarezZ
-
Okay, sry dann weiß ich auch nicht .. trd viel Erfolg.
-
Ich finde das Grundstück auf CB 1 noch, hier nochmal der genaue Befehl: /p h 64950aaf-fbbd-4d0f-86e0-8d2d784d3535
Lg Finn
Hey, da ist ein GS aber da sind nur paar Kisten. Nichts besonderes. Wie oben schon erwähnt direkt an einen Content melden, wenn du einen ernsthaften verdacht hast. Kann natürlich nicht rein schauen, wer weiß...
Gruß.
-
Hey, eigentlich /sethome NAMEdesHOMES,
Bin mir nicht sicher ob es bei gestrandet genauso ist. Bei 4 Homes musst du eins löschen mit /delhome NAME und mit /homes siehst du deine Homes.
Gruß CR_xScarezZ.
-
Hey DragonPlayer,
ich kann gerne mal mit einem Frischen Account deinen Skin nehmen. Dann machst du oder irgendwer /kopf von meinem Spieler. Das kann helfen, garantieren kann ichs nicht. Denke aber schon

Gruß,
CR_xScarezZ