Ich spame nicht, ich verteidige lediglich meine "angebliche" Schuld. Dies ist ein öffentlicher Beitrag, also darf ich schreiben was ich möchte.
Oder gibts eine Regel, dass ich hier drauf nicht antworten darf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich spame nicht, ich verteidige lediglich meine "angebliche" Schuld. Dies ist ein öffentlicher Beitrag, also darf ich schreiben was ich möchte.
Oder gibts eine Regel, dass ich hier drauf nicht antworten darf
Hört auf hier in diesem Beitrag zu spamen! Es geht hier einzig und allein um den Scamm von VeeenTix und mir!
Wenn ihr eine Scammerwarnung gegen SlyKinq machen wollt, dann öffnet einen anderen Beitrag!
Aber ich glaube du kannst lediglich bezeugen, dass ich nicht scamme, da ich dir schon öfters /kopf verkauft habe
Ich habe eine Rechnung von der Telekom, dort steht darauf, dass das Internet von 23.12.2019 bis 03.01.2020 nicht geht
Hab hier durch Zufall gelesen, dass er was mit mir zutun hat. Richtig, mir wurde der Account damals geschenkt (1-2 Monate her), der Besitzer hat sich den Account zurück geholt, was hier gesagt wurde ist, dass er damit scammt. Ich kann leider nichts dagegen machen.
mfg SlyKinq
du must mal leise sein was du auf cb1 mit InaktivTTV am 31.12.2019 gemacht hast ist ist noch schlimmer und da sind Beide ACC involvirt SlyKinq und VeeenTix soviell dazu das er sich den acc geholt hat
Leon_Rocket LordVarus war schon Vorort
Ich weiß leider nicht wovon du sprichst. Mein Nachbar hat meine Internetleitung manipuliert, so dumm wie es sich auch anhört. Ich war dezent lang nicht online, da kein Techniker von der Telikom Zeit hatte bzw. wir keinen Termin bekamen.
Hab hier durch Zufall gelesen, dass er was mit mir zutun hat. Richtig, mir wurde der Account damals geschenkt (1-2 Monate her), der Besitzer hat sich den Account zurück geholt, was hier gesagt wurde ist, dass er damit scammt. Ich kann leider nichts dagegen machen.
mfg SlyKinq
SlyKinq einfach mal folgendes überprüfen:
Bitte stelle sicher, dass du die normale Java-Version und nicht die Windows 10-Version von Minecraft besitzt und nutzt.
Benutzt du die Minecraft-Version 1.8 - 1.14? Leider können wir Versionen über 1.14.2 aktuell noch nicht unterstützen.Verbindest du dich auf GrieferGames über griefergames.net?
Probiere mal die IP bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net.Spielen viele Leute gleichzeitig bei euch über ein Netzwerk (z.B. Familie)?
Wenn ja, dann soll die Person ein VPN benutzen, um auf GrieferGames spielen zu können. Ist das nicht möglich, muss man sich bei einem Teammitglied (Supporter oder Moderator) melden.Benutzt du Modifikationen (LabyMod, Optifine, etc.)? Es kann nämlich auch möglich sein, dass eine (oder mehrere) Modifikationen nicht mehr aktuell sind und daher Probleme bereiten.Bitte überprüfe, ob deine Firewall nicht den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP blockiert hat. Wie du das am besten machst, erfährst du durch eine Recherche auf Google.
Hat sich geklärt vielen Dank ![]()
Das Problem ist, dass "Zeitüberschreitung" kommt und nach 5 Miunuten komm ich wieder drauf ![]()
Heyho,
aus den FAQ "Minecraft-Server betreten"
Das habe ich mir bereits zu Herzen genommen.
Trotzdem vielen Dank
Ich möchte connecten, aber da steht, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, jedoch kann ich auf andere Server wie Baushit connecten
Ich habs auch schon mit jeglichen IPs versucht
griefergames.net und team.griefergames.net
bitte um Hilfe!
Hallo,
Ich habe einen Beacon von LordVarus signiert bekommen. Ich möchte aber meinen Namen ändern. Kann man den Beacon erneut signieren lassen?
Mfg SlyKinq
Bitte um Spenden -) CB1 /p h SlyKinq
Hey liebe Community,
ich habe einen großen Shop, mit vielen Banner, 2x3, 4x4, 1x1, oder 3x2. Karten aller Art und Köpfe! Würde mich über Besuch/Kundschaft freune.
mfg SlyKinq
Schönen guten Tag SlyKinq,
solch ein Thema gibt es bereits, siehe hier: Unendlich Plots für jeden?
Liebe Grüße,
DivineY.
Dieses Thema habe ich bereits gelesen. Aber unendlich viele Plots finde ich ein Schwachsinn. Es soll noch erhalten bleiben pro Plot 10k zu zahlen.
Hallo, liebes GG-Team,
ihr ein Wunsch meinerseit,
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <CB1-CB12, CBE>
Was ist Deine grundsätzliche Idee? </p set owner, wenn man schon 4 Plots hat>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Angenommen "1" hat 4 Plots und will ein Plot von "2" kaufen.
"2" kann /p set owner "1" machen und "1" muss dann /p owner accept machen, dann muss er 40k für die neuen Plots bezahlen>
(Sry, ist kompliziert)
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Admin müssen keine Plots mehr überschreiben>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich würde mich freuen, wenn ein Admin das Plot von SnowiixDreams mir geben könnte>
(er ist auch einverstanden)
mfg SlyKinq ![]()
Hallo,
auf CB1 ist das Grundstück von MrsRebxiiii verbuggt, sie hat es gemerged doch ein Teil des Merge wird als Rand angesehen, obwohl da
Gras ist und da kein Rand vorhanden ist?
Kann man das fixxen?
Wenn ich richtig informiert bin müsstest du 4 weitere plots kaufen für zusammen 40k um ein weiteres 4er Merge haben zu können.
Ja
Hallo,
ich besitze mit meinem Account ein 4er Merge auf CB1, aber ich möchte mir noch ein 4er Merge kaufen, von einen anderen Spieler!
Aber da er mir das GS nicht überschreiben kann, da ich schon 4 habe, bitte ich einen, der Rechte dazu hat mir das Plot zu überschreiben...
Vielen Dank im voraus
mfg SlyKinq![]()
Servus,
du kannst versuchen sie im Forum zu taggen:
- @GreatCrafter_TC
- @STROPPI
- @PacherPacher
Außerdem kannst du die Citybuilds abklappern, und in die Spendenbox, etc. einen Zettel mit dem Namen "Starte eine Konversation mit SlyKinq im Forum".
Alternativ kannst du versuchen die Leute via LabyMod anzuschreiben.
Grüße,
danke ![]()