oooh du Bösses vorkampff hätte nicht gedacht das du einen 2acc Scammer so leicht davon laufen lässt ....
![]()
Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
irgendwoher kenne ich dich

-
schade gibt es keinen Bann Grund wegen Spielverderben ...
-
das machst du super.... wäre schöner wenn ältere Menschen bei manchen dingen auch mal den Kopf gebrauchen würden ... PeterSilie666
-
-
nein & bin nach solchen Texten auch ganz Froh darüber..
-
Heute 16:00 Beginnt das erste [ NUR ] - Streamer Such-Event auf cb7
Auf CB7 auf ./p h Such-Event gibt es 77 Werfer die Versteckt wurden & in 30min gefunden werden sollen. Da Es Ebenfalls mein 7. Such-Event seit 2018 ist, haue ich dieses mal lockere 25mio GG$ zum Suchen raus.
In jedem Werfer sind so ca. 100 - 600k in Items wiederzufinden!
Dazu gibt es einige Sofortgewinne, Karten-Gutscheine für ./warp Kartenwelt auf cb7 &
ein eigen Signiertes EierMaster-SuchEvent Item das es bisher immer zu finden gab in meinen Such-Events.
Mitmachen tun dementsprechend auch 7 Streamer. Die später das Gefundene entweder einpacken
oder Verlosen können. Es ist ja dann schlicht nicht mehr mein Material
Ich Wünsche daher den Streamern die zugesagt haben, heute Abend sehr viel Glück!
TMB_OreoJunkie flattiii TML_Daywalker Suppano TheBestManul
Issei_Kun ladyvoice
Viel Glück euch heute Abend
-
warum so aggro? es war nur ein vorschlag
das ist doch nicht aggro, hat sich aber auch nicht nach einem Vorschlag angehört. Aber auch hier, wenn es dir auch nicht passt, du weist was weiter oben steht.