Verstehe dich, ich stand auch schon paar mal an der Kante und fragte mich ernsthaft was ich denn noch auf GG erreichen möchte.
Das einfache Minecraft spielen, erreichst du meist in Clans die weniger besitzen und härter daran Arbeiten.
Der Grund warum ich mich für einen +18 Clan & für den TMB Clan entschieden habe, waren tatsächlich nicht nur das vereinfachte Handeln auf weiten teilen der CB's oder den überragend guten Ruf, sondern auch die Menschlichkeit der einzelnen Mitmenschen mit denen man vereinfacht reden, Handeln & mitspielen kann.
Das Hobby was dich auf GG hält ist tatsächlich etwas seltener geworden, aber dennoch sind es doch die Freundschaften & Kontakte auf GG, die einem bei einem Quitt fehlen könnten.
Nutz einfach mal deine Reichweite und genieße auf anderen Discords um auch mal Fremde Clans kennenzulernen ![]()
Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
random mit Beleidigung
-
-
Ich meine ein Beitrag gelesen zu haben, das du GrieferGames verlassen hast/wolltest. Dafür bist du aber noch ziemlich recht aktiv unterwegs und oft sichtbar.
Dambeldor20Gefangen halt
Eig. hat das gar nichts mit diesem Thema hier zu tun. Wenn Ihr dazu mehr wissen wollt, warum ich wieder da bin & dazu all mein verschenktes Zeug nicht wieder haben wollte, sucht euch den Beitrag raus, geht auf die letzten paar Seiten und liest es dort nochmal durch. Und das dürft Ihr auch alleine alleine machen, ich verlinke euch dazu gar nichts.
Ich weis auch nicht wofür man so was dummes wie ''gefangen halt'' überhaupt schreiben muss Sikro46, wenn dir langweilig ist, geh woanders hin, aber nerv mich nicht über deine eigene Gefangenschaft. Ich bin weder Süchtig noch gefangen, aber anscheinend besitzt du nur Voreingenommene Meinung. Auf solche Menschen kann ich gezielt verzichten. -
könnte jetzt das gleiche schreiben

-
-
einfach nur traurige scheisse, direkt mal auf allen plots nen bann kassiert...
-
Gerne sende ich euch vorerst paar kleinerer Informationen zu.
Bestätigt ist das Blackjack Spiel auf dem ./p h pdbj ..
da hat der Topsen im Wert von 14Mio Items verspielt, beim Verhandelbar und Provokation .
Dazu gibt es auch Audioaufnahmen von 1karazuk_ & auch Private aufnahmen.
Wie er innert kurzer Zeit über einen 5k Scammer nochmals 14 Mio GG $ Verlieren konnte, kann er uns nur mit der Begründung erzählen das er bei WHS_GatoYT wieder paar Spawner gewonnen oder gekauft hatte - so um die 18stück.
Wir wissen hingegen nicht mit was für Geld er das bezahlen wollte oder konnte.
Das ganze geschah vor Neustart ca. 03:20 Morgens.
Da er sich nun seit 2 Tagen bedeckt hält und mit uns keinen Ton mehr redet, müssen Wir davon ausgehen das doch was Wahres an der Lüge dran ist.
Auch wenn Ich Ihm glauben schenken möchte, kann ich es schlicht nicht.
flattiii und mein Persönliches Bauchgefühl, sagen uns, das Wir uns von ihm lösen sollten.
@BigBang_Ger Wir haben nun auch die Bestätigung das er uns Angelogen hat, er hat es uns Direkt in einem 3 Chanel erzählt. -
Ich betone gerne auch hier in diesem Beitrag, das Wir gerade drauf und dran sind zu Recherchieren.
Und es steht momentan nicht gerade gut für Ihn, jedoch möchte ich den Beitrag vorerst noch so stehen lassen. ausschließen können wir es noch nicht, das dies nun fake oder Tatsache war.
Aber mein Bauchgefühl, auf das ich öfters schon erfolgreich zugehört habe, erzählt mir das sowas schlicht nicht möglich ist, aber das Kontrollieren Wir nun mit viel Geduld
Dieser Beitragt zeigt sehr wieso man Leuten einfach nichts schenken sollte. Vor allem NICHT neue Spieler.
jo zumindest nicht allen, ist halt schwer sowas zu unterstreichen, da es auch alteingesessene hinbekommen andere zu beschießen ...
-
-
Moin Dambi hier,
Ich schreibe ein Forumsbeitrag für den Spieler _ Topsen _ Anwärter im Clan REHAB da er noch kein Forum Account hat und sich auch keinen anlegen kann wegen GGAuth. (gründe unbekannt/- Adrenalin oder was auch immer)
Wie Ihr im Unteren Text entnehmen könnt Spielt der Junge gerade mal 10 Tage, und durfte seinen ersten scamm miterleben. Einen tollen tpahere pvp scamm...
14mio an Itemwert wurden Ihm entwendet, das meiste waren Geschenke aus der Community. Wie geplant wollte er es vor dem Neustart noch verkaufen, naja aus einem wollen wurde ein Rage Quitt und damit habe ich für euch nur halbwegs einen Namen ''holzi'' hatte er im Namen.
Ist jetzt zwar etwas doof, aber für die Allgemeinheit. Bitte Achtet auf solche einfachen Tricks, in erster Linie gerade als neuer Spieler solltet Ihr keinem so viel Vertrauen schenken. Definitiv niemandem.
Wenn jemand etwas mehr Reichweite hat und sich mal die Zeit nimmt die neuen zwischendurch aufzuklären, macht dies auf jeden fall. Am besten in einem Video, damit man es auch offline anschauen kann.@BigBang_Ger
keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst, war halt ein RageQuitt.. ohne Name ist halt einfach Kaka..
Habe es ihm schon gesagt das man sowas ohne Name auch gleich als Lehrgeld nehmen kann.
Ich schreibe diesen Text auf Wunsch von Ihm, daher für alle da draußen, achtet auf eure Mitspieler. Erklärt Ihnen auch mal das man auf GG vorsichtig sein soll wenn man schon zusammen in einem Discord Chanel sitzt und nicht jedem Blind vertrauen soll. Ich kriege sowas auch nicht immer rechtzeitig mit... -
Typisch EinfachPyro
Discord ist scheiss egal, man muss ingame online sein und fertig. Rechtfertige nicht über andere Clans wenn du selber anscheinend nicht mal das Regelwerk bezüglich Bots kennst. -
Du zitierst das regelwerk für die anwesenheit eines ansprechpartners, nicht des scamms....
Und ja, ich gebe dir das recht selbst zu entscheiden was scsmm ist und was nicht. Die Community entscheidet dann durch die Mehrheit was durchgesetzt wird

Wie ich sehe, lernst du langsamer als gedacht.
Ich Zitiere das Regelwerk, genau. Gut erkannt Sherlock... -
Es gibt kein Regelwerk zu einem Scamm, auf welches Regelwerk beziehste dich denn dann???
Das meinst du jetzt nicht im ernst oder ... also nochmal für kreativ stehengebliebene.
Regelwerk: §8.2Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
- Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen.
- Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
- Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.
Also nach deiner eigene Aussage:Es gab nie ein offizielles "das ist scamm und dies nicht" vom Server und das gibt es auch bis heute noch nicht.
Somit erkläre ich dir, warum du dich selber hopps genommen hast.
Durch diesen Satz gibst du mir die Möglichkeit selber anzugeben was Sacmm ist und was nicht.
Nochmal kurz zum Anfang:
Gaming__Buddy sein Bot war Online, er hingegen nicht. Durch das verkacken seines Botes hat doch offiziell der Bot von Ihm den Spieler um Ingame Geld gescammt. Soweit müsste das schon mal klar sein.
Dadurch der Bot- Besitzer nicht online war und demensprechend gegen das Regelwerk verstoßen hat. Ist das für mich ein Scam.
Und da es ein Scam ist, darf das auch Platz nehmen in diesem Channel ''Warnung vor Spieler''.
Es muss schon hart unangenehm sein, sein eigenes Niveau zu suchen.
Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber ich wäre bereit dir zu helfen beim Suchen. -
Sowas darf und soll auch veröffentlicht werden, Fehler sind Menschlich.
Der Scamm war ja nicht für lange Dauer. Da werde ich mich nicht einmischen.
Aber klartest ist das Regelwerk. man darf es auch gerne offiziell nachlesen für all diejenigen die auf diesem Gebiet nicht so gut belesen sind. Aber man will ja auch nicht immer dem Botbesitzer schreiben nach jeden Einkauf.
An meiner stelle habe ich keinen Bock immer erst den Besitzer anzufragen wann genau dein Bot nun Funktioniert.Ja, der unbetreute Bot ist ein Regelverstoß. Das hier ist aber nicht der richtige Forumsbereich dafür.
Doch das ist der Richtige Ort, das schreibst du weiter unten direkt selber in deinen Beitrag.
Es gab nie ein offizielles "das ist scamm und dies nicht" vom Server und das gibt es auch bis heute noch nicht
Danke dafür. Du nimmst dich im eigenen Text selber Hopps... Gratulation dafür
Zudem ist es schlicht egal wie lange du schon auf GG spielst. Interessiert hier keinen.
Und es geht auch nicht nach deiner Meinung sondern nach dem GG Regelwerk.Botshops sind grundsätzlich erlaubt und ich denke es weiß auch jeder, dass diese Technik auch mal ausfallen kann und Probleme bereiten kann. Wer damit nicht klar kommt sollte bei einem Botshop meiner Meinung nach NICHT einkaufen.
Zudem ist es relativ egal wie lange der Spieler nicht da war, 1 Std - 1 Tag oder gleich ne ganze Woche...
ER war nicht da. Das ist Fakt. Ich Diskutiere nicht mit dir, ich stelle deine Fehler gerade weil du wohl ebenso nur auf Deine und Andere Ihre ''Meinung'' hörst.Wenn ich den Besitzer jetzt 3 Tage lang nicht erreichen kann brauchen wir garnicht diskutieren, dass das Scam wäre. Hier ist dies aber ja offensichtlich nicht der Fall und somit sehe ich hier auch kein Problem. Ich denke ich kann für alle Botbesitzer sprechen, wenn ich sage, dass wir bei solchen Fällen immer kooperativ sind und meist ein großes Entschuldigung, meist sogar mit Belohnung herausrücken. Wir suchen uns diese Fehler eben auch nicht aus...
Ich Wünsche dir auf nächstes Jahr auch einen guten Rutsch.

-
Wie du meinst ^^ Ihr sagt selbst, dass es darum geht, dass kein Ansprechpartner da war, meldet es aber als Scamming.
Wenn es euch stört das kein Ansprechpartner da war meldet den Bot gerne beim Team; hier ist der falsche Bereich dafür.
Ja wie ich meine... Geht man nach dem Regelwerk, ist das ein offizieller Regelverstoß und auch Scamm.
-
Jemand so zu Scammen und nen Bot Fehler isn Unterschied
ja das stimmt aber dann müsste man online sein als Botbesitzer, war aber nicht online daher klarer Regelverstoß.
Somit auch ein scamm in diesem Moment. -
Ist er tatsächlich nicht gegangen, denn ein unbetreuten Bot meldet man nicht in diesen Teil des Forums...
Ist doch ein scamm, oder?
Dieser Bot gehört einem spieler, oder?
Dieser Spieler hat das Regelwerk missachtet, oder?
Das ist schon richtig so, sowas schreibt man hier rein, verstehe deine Kritik nicht. -
Ich höre nur Mimimi hier
man merkt auch deine Intelligenz hier, sehr stark vertreten was... Hut ab Kiddy
Junge Vxrplantjr halt einfach dein Maul danke ^^
Du im übrigen auch JustBeWolke, verstehe nicht warum man hier beleidigend sein muss.
-
GrieferGames Regelwerk §8.2
Steht eins zu eins da.
Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.- Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen
- Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
- Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.
Gaming__Buddy Sorry du warst nicht online, es war kein Ansprechpartner da, Interessiert mich tatsächlich auch nicht was Ihr da labert.
Ihr habt einen Bot, dann haltet die Regelung ein.
Vxrplant hat da den richtigen Weg gegangen. Hätte ich auch nicht anders gemacht.
Klar steht da auch der DC Name, das sieht man aber auch nur wenn man online ist und ist laut Regelwerk eine sehr Starke Grauzone die man nun ausnutzen möchte.
In erster Linie wurde der botscamm ausbezahlt, war dann wohl ein Fehler des Bot's und des Botbesitzer.