1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dambeldor20

Beiträge von Dambeldor20

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich will wieder Griefergames Spielen

• Dambeldor20
    • 14. Januar 2024 um 17:18

achja magst du Strategie Spiele, suche noch Leute die mit mir Anno1800 zocken :)
    Irgendwas findet man immer, um mal kurzfristig GG Energie zu tanken, mit knapp 400 Steam Spiele 8-)

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Dambeldor20
    • 14. Januar 2024 um 17:13

nö

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Dambeldor20
    • 14. Januar 2024 um 17:13

100k

• ⭐️ KibaOne scammt mich um 10Mio ⭐️

• Dambeldor20
    • 14. Januar 2024 um 17:09

KibaOne, ich schreib es immer wieder & ich weis nicht warum Menschen alles Versauen weil Ihnen dann ingame Geld in einem Pixelspiel einfach wichtiger wird als die Freundschaften die daraus entstanden sind.. Sowas betitelt man heutzutage als Sozialer Dreck in der Gesellschaft.

In den allermeisten Fällen, die ich seit beginn von GG kennenlernen durfte ist, das man gedanklich im echten Leben nicht zwingend anders mit Situationen umgeht & genau gleich mit den Mitmenschen reagiert/- umgeht. Für sein eigenes Wohl natürlich.

Zitat von Da_dony

wie deutsche auf ihre Rechtschreibung beharren

Stolzer Schweizer, wenn Fehler im Text sind, scheisse ich gekonnt darauf xD

• Ich warne vor dem Allmächtigen CB16 Besitzer!

• Dambeldor20
    • 12. Januar 2024 um 18:57

jo

• löschen

• Dambeldor20
    • 12. Januar 2024 um 17:59

das Döner Geld soll doch geheim bleiben :O

• Ich will wieder Griefergames Spielen

• Dambeldor20
    • 11. Januar 2024 um 21:21

Verstehe dich, ich stand auch schon paar mal an der Kante und fragte mich ernsthaft was ich denn noch auf GG erreichen möchte.
    Das einfache Minecraft spielen, erreichst du meist in Clans die weniger besitzen und härter daran Arbeiten.
    Der Grund warum ich mich für einen +18 Clan & für den TMB Clan entschieden habe, waren tatsächlich nicht nur das vereinfachte Handeln auf weiten teilen der CB's oder den überragend guten Ruf, sondern auch die Menschlichkeit der einzelnen Mitmenschen mit denen man vereinfacht reden, Handeln & mitspielen kann.

Das Hobby was dich auf GG hält ist tatsächlich etwas seltener geworden, aber dennoch sind es doch die Freundschaften & Kontakte auf GG, die einem bei einem Quitt fehlen könnten.

Nutz einfach mal deine Reichweite und genieße auf anderen Discords um auch mal Fremde Clans kennenzulernen :)

• Dambeldor20
    • 11. Januar 2024 um 18:08

random mit Beleidigung

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Dambeldor20
    • 11. Januar 2024 um 18:07

250k

• _Topsen_ wurde anscheinend um 14mio gescammt/- lügte aber alle an

• Dambeldor20
    • 11. Januar 2024 um 07:47
    Zitat von Sikro46
    Zitat von DampferBen

Ich meine ein Beitrag gelesen zu haben, das du GrieferGames verlassen hast/wolltest. Dafür bist du aber noch ziemlich recht aktiv unterwegs und oft sichtbar. :D :sleeping: Dambeldor20

Gefangen halt

Eig. hat das gar nichts mit diesem Thema hier zu tun. Wenn Ihr dazu mehr wissen wollt, warum ich wieder da bin & dazu all mein verschenktes Zeug nicht wieder haben wollte, sucht euch den Beitrag raus, geht auf die letzten paar Seiten und liest es dort nochmal durch. Und das dürft Ihr auch alleine alleine machen, ich verlinke euch dazu gar nichts.

Ich weis auch nicht wofür man so was dummes wie ''gefangen halt'' überhaupt schreiben muss Sikro46, wenn dir langweilig ist, geh woanders hin, aber nerv mich nicht über deine eigene Gefangenschaft. Ich bin weder Süchtig noch gefangen, aber anscheinend besitzt du nur Voreingenommene Meinung. Auf solche Menschen kann ich gezielt verzichten.

• Dambeldor20
    • 11. Januar 2024 um 07:37

könnte jetzt das gleiche schreiben :D

• Dambeldor20
    • 11. Januar 2024 um 07:35

jup

• ⭐ KibaOne scammt um über 40mio$ ⭐

• Dambeldor20
    • 10. Januar 2024 um 19:14

einfach nur traurige scheisse, direkt mal auf allen plots nen bann kassiert...

• Dambeldor20
    • 6. Januar 2024 um 18:50

Gerne sende ich euch vorerst paar kleinerer Informationen zu.

Bestätigt ist das Blackjack Spiel auf dem ./p h pdbj ..
    da hat der Topsen im Wert von 14Mio Items verspielt, beim Verhandelbar und Provokation .
    Dazu gibt es auch Audioaufnahmen von 1karazuk_ & auch Private aufnahmen.

Wie er innert kurzer Zeit über einen 5k Scammer nochmals 14 Mio GG $ Verlieren konnte, kann er uns nur mit der Begründung erzählen das er bei WHS_GatoYT wieder paar Spawner gewonnen oder gekauft hatte - so um die 18stück.
    Wir wissen hingegen nicht mit was für Geld er das bezahlen wollte oder konnte.

Das ganze geschah vor Neustart ca. 03:20 Morgens.

Da er sich nun seit 2 Tagen bedeckt hält und mit uns keinen Ton mehr redet, müssen Wir davon ausgehen das doch was Wahres an der Lüge dran ist.

Auch wenn Ich Ihm glauben schenken möchte, kann ich es schlicht nicht.
    flattiii und mein Persönliches Bauchgefühl, sagen uns, das Wir uns von ihm lösen sollten.
    @BigBang_Ger Wir haben nun auch die Bestätigung das er uns Angelogen hat, er hat es uns Direkt in einem 3 Chanel erzählt.

• Dambeldor20
    • 5. Januar 2024 um 15:36

Ich betone gerne auch hier in diesem Beitrag, das Wir gerade drauf und dran sind zu Recherchieren.
    Und es steht momentan nicht gerade gut für Ihn, jedoch möchte ich den Beitrag vorerst noch so stehen lassen. ausschließen können wir es noch nicht, das dies nun fake oder Tatsache war.
    Aber mein Bauchgefühl, auf das ich öfters schon erfolgreich zugehört habe, erzählt mir das sowas schlicht nicht möglich ist, aber das Kontrollieren Wir nun mit viel Geduld :)

Zitat von VerkiffterHunter

Dieser Beitragt zeigt sehr wieso man Leuten einfach nichts schenken sollte. Vor allem NICHT neue Spieler.

jo zumindest nicht allen, ist halt schwer sowas zu unterstreichen, da es auch alteingesessene hinbekommen andere zu beschießen ...

• Dambeldor20
    • 5. Januar 2024 um 03:10

alles gut habe Ihm alles an Informationen über Discord gegeben :)

• Dambeldor20
    • 4. Januar 2024 um 04:33

Moin Dambi hier,
    Ich schreibe ein Forumsbeitrag für den Spieler _ Topsen _ Anwärter im Clan REHAB da er noch kein Forum Account hat und sich auch keinen anlegen kann wegen GGAuth. (gründe unbekannt/- Adrenalin oder was auch immer)
    Wie Ihr im Unteren Text entnehmen könnt Spielt der Junge gerade mal 10 Tage, und durfte seinen ersten scamm miterleben. Einen tollen tpahere pvp scamm...
    14mio an Itemwert wurden Ihm entwendet, das meiste waren Geschenke aus der Community. Wie geplant wollte er es vor dem Neustart noch verkaufen, naja aus einem wollen wurde ein Rage Quitt und damit habe ich für euch nur halbwegs einen Namen ''holzi'' hatte er im Namen.

Ist jetzt zwar etwas doof, aber für die Allgemeinheit. Bitte Achtet auf solche einfachen Tricks, in erster Linie gerade als neuer Spieler solltet Ihr keinem so viel Vertrauen schenken. Definitiv niemandem.
    Wenn jemand etwas mehr Reichweite hat und sich mal die Zeit nimmt die neuen zwischendurch aufzuklären, macht dies auf jeden fall. Am besten in einem Video, damit man es auch offline anschauen kann.

@BigBang_Ger 
    keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst, war halt ein RageQuitt.. ohne Name ist halt einfach Kaka..
    Habe es ihm schon gesagt das man sowas ohne Name auch gleich als Lehrgeld nehmen kann.
    Ich schreibe diesen Text auf Wunsch von Ihm, daher für alle da draußen, achtet auf eure Mitspieler. Erklärt Ihnen auch mal das man auf GG vorsichtig sein soll wenn man schon zusammen in einem Discord Chanel sitzt und nicht jedem Blind vertrauen soll. Ich kriege sowas auch nicht immer rechtzeitig mit...

• BotCB7 scammt

• Dambeldor20
    • 3. Januar 2024 um 18:31

Typisch EinfachPyro
    Discord ist scheiss egal, man muss ingame online sein und fertig. Rechtfertige nicht über andere Clans wenn du selber anscheinend nicht mal das Regelwerk bezüglich Bots kennst.

• BotCB7 scammt

• Dambeldor20
    • 31. Dezember 2023 um 19:03
    Zitat von AngxberLeoooon

Du zitierst das regelwerk für die anwesenheit eines ansprechpartners, nicht des scamms....

Und ja, ich gebe dir das recht selbst zu entscheiden was scsmm ist und was nicht. Die Community entscheidet dann durch die Mehrheit was durchgesetzt wird :)

Wie ich sehe, lernst du langsamer als gedacht.
    Ich Zitiere das Regelwerk, genau. Gut erkannt Sherlock...

• BotCB7 scammt

• Dambeldor20
    • 31. Dezember 2023 um 18:51
    Zitat von AngxberLeoooon

Es gibt kein Regelwerk zu einem Scamm, auf welches Regelwerk beziehste dich denn dann???

Das meinst du jetzt nicht im ernst oder ... also nochmal für kreativ stehengebliebene.

Regelwerk: §8.2

Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.

• Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen.
    • Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
    • Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.

Also nach deiner eigene Aussage:

Zitat von AngxberLeoooon

Es gab nie ein offizielles "das ist scamm und dies nicht" vom Server und das gibt es auch bis heute noch nicht.

Somit erkläre ich dir, warum du dich selber hopps genommen hast.
    Durch diesen Satz gibst du mir die Möglichkeit selber anzugeben was Sacmm ist und was nicht.

Nochmal kurz zum Anfang:
    Gaming__Buddy sein Bot war Online, er hingegen nicht. Durch das verkacken seines Botes hat doch offiziell der Bot von Ihm den Spieler um Ingame Geld gescammt. Soweit müsste das schon mal klar sein.
    Dadurch der Bot- Besitzer nicht online war und demensprechend gegen das Regelwerk verstoßen hat. Ist das für mich ein Scam.
    Und da es ein Scam ist, darf das auch Platz nehmen in diesem Channel ''Warnung vor Spieler''.

Es muss schon hart unangenehm sein, sein eigenes Niveau zu suchen.
    Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber ich wäre bereit dir zu helfen beim Suchen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September

Heiße Themen

• 2. Reihe Spawn GS [Citybuild 22]

1 Antwort, 13 Zugriffe, Vor 13 Minuten