na dich kennen Wir doch ![]()
Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Issei_Kun xDansko FlownsnCB7 Jamal1995 IronStone112 BlancoDemonio Minzee _3ngeLcheN_ Hard2Def DLG_BloodRider95 Fufur78 TMB_Greenhorn @Blumi79 Kallekovski51 Momo0212 KOPAL1 @LordEisber SkaBone AOG_0xXHunterXx0
Sollte reichen =) -
irgendwo mal gelesen
-
-
-
Moin zusammen habe hier ein Uraltes Item gefunden und wollte mal fragen was dieses für einen Wert hat.
lg. ~Dambii -
Moin zusammen,
Noch kurz vor Weihnachten Warne ich euch vor dem Spieler Puffchef, er scammt bei einem D.Egg... 20k wow xD
Kann mir jeder glauben der es möchte, habe keine OBS Aufnahme wegen nem D.Egg ... sorry so verklemmt bin ich auch nicht xD
Schöne Feiertage, schützt die kleinen Spieler
-
-
-
noch immer nicht xD
-
-
Kurz und Knapp.
DR_Bro_BOBBY hatte von mir einen Bauauftrag erhalten. Dieser wurde wegen Privaten Gründen unterbrochen & aus noch lächerlicheren Gründen schlussendlich beendet.
Für das Baumaterial bekam er von mir 10mio GG$, um überhaupt Bauen zu können. Da dieses Projekt am 2. Dezember nach gut 2 Monaten unvollständig beendet wurde, habe ich Ihm die restlichen Mios, von diesen Ursprünglichen 10m überlassen. Da er von 1/4 Schematic knapp bis zur hälfte fertig gebaut hatte. (für diesen teil der shematic wurden 15m ausgemacht)
Gebaut hatte er mit der XMrsPinguinX die ebenfalls auf cb7 Spielt & mit im gleichen Clan sitzt.
Ich habe dem Clanleader EinfachPyro & dem Spieler DR_Bro_BOBBY geschrieben das er die hälfte von diesem Geld der xMrsPinguinX überweisen soll, da sie doch mehr als er selbst an diesem Projekt gearbeitet hatte.
Gestern Abend, war dies kurz Thema in einem Channel auf einem Discord. Nach einer gut geführten Diskussion übernahm ich die Aufgabe von DR_Bro_BOBBY und bezahlte die Gute Frau aus meinem Geld Ihren Lohn aus.
Mir ist das Geld egal. Aber ich empfinde es als Frech wenn man nicht mal seine eigenen Freunde auszahlen kann, nachdem ein Projekt aus lächerlichen Gründen scheitert.
Ich fordere DR_Bro_BOBBY ebenfalls auch nicht auf mit die hälfte zu überweisen.
Das hier darf als eine Warnung verstanden werden. Er hatte 6 Tage Zeit die andere Person zu entschädigen oder auszubezahlen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Lg. ~Dambi -
Hey zusammen.
Durch extrem langes drängeln, der TMB-Membern & der ständigen ./setowner confirm Drohungen das ich meine Plots wieder zurück haben soll. Gibt es heute ein paar Neuerungen zum Thema Spielen auf GrieferGames.
Seit gut über 7 Jahren bin ich aktiv auf diesem Server & es sind mir menge Leute ans Herz gewachsen & ich hat lange daran herumgegrübelt, die definitiv vieles gemacht haben damit ich wieder aktiv online komme.
Und ich gebe zu das mein Voreiliger Quitt viele Private Gründe hatte, die ich zwar noch nicht fertig bearbeitet habe, aber auch nicht mehr in diesem Masse besitze.
Ich gebe ebenfalls zu das mir das zusammen und miteinander Spielen von einem Spiel etwas gefehlt hatte, dazu kommen die unzähligen Soziale Kontakte die ich im Prinzip einfach auf der Strecke liegen gelassen habe.
Es hat nichts mit einer Sucht zu tun & auf diese Gespräche gehe ich auch erst gar nicht mehr ein.
Nimmt mich so wie ich bin, etwas anderes kriegt Ihr nicht zu Gesicht.
Das einzige was ich zurück haben wollte war mein ./p h Domizil auf cb7, alles andere bleibt Verschenkt & möchte ich auf keinen Fall zurück haben.
Ich freu mich auf euch in euren Discord's, Teamspeack's oder auf den CityBuild's.
Auf die unvergessliche Gespräche & Geheimnisvolle Pläne über Nacht.
lg. ~Dambi -
-
Wir Danken an alle die in diesem Stream mit gespendet haben
Auch nochmal ein Dankeschön an BigBang_Ger und an Marco16388.
Ihr seit die Geilsten !! (Im Video seht Ihr noch weitere Informationen bezüglich TwisterTwins Kinderhospitz und weiteres)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TMB_Oro TMB_Aqua FlownsnCB7 IDPR_B4SH3R Issei_Kun DR_BRO_BOBBY EinfachPyro Hard2Def MrTrixxxl Suppano King_Dagobert _3ngeLcheN_ Nanuky TML_Wody TML_Daywalker Telephos85 chevy28 Kayze GamerNrx Luki1607 K4RMAEXE Virusv9 Wethii 27Shadow TMB_DonUlli HeTTzaR IronStone112 Dobermannx KOPAL1
Mir fallen gerade keine weiteren Namen ein denen ich das hier noch Markieren könnte
Die Idee Gefällt mir
-
4 Stunden nach dem Scam bringt das nix mehr mich zu markieren der Stack hängt schon auf seinem PayPal Konto
vor allem, wenn das ganze schon vorgestern passiert ist
Keine Ahnung wie du wieder an diese Information gekommen bist, aber bitte Reib dem Kiwi noch mehr Dreck in die Wunde.
Ich finde es nur schon toll das er überhaupt über diese Scham stehen kann, das zeigt das es uns allen passieren kann.
Es Interessieren mich keine dummen ausreden, es ist fakt, einmal nicht richtig hingesehen und schwubs das zeug ist weg.
Passiert jedem irgendwann mal, ob man es will oder nicht. Die einen bei weniger die anderen bei mehr Einsatz.
Kiwi ist in diesem Falle ein leichte Ziel gewesen.
Ich habe Ihm den Stack geschenkt als er Papa wurde, da er ab dem Zeitpunkt nicht mehr viel auf GG Spielen kann & wenn es dazu kommt hätte er eine Art der Währung gehabt die nie = Null gehandelt worden wäre.
Ich empfinde gegenüber 7maype nur dreckiges Ekelgefühl & würde er mir übern weg laufen würde ich Ihn wohl ankotzen.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Solche Loser kriegen wohl nichts besseres hin, muss und will ich nicht verstehen.
Schauen Wir mal wie es weitergeht, ich werde Ihn da sicher auch etwas unterstützen. -
Tolles Event, sowas Unterstütze ich dieses Jahr auch wieder gerne. Mit einer kleinen übersichtlichen Spende.
Ein_W1k1nger hat die spende entgegengenommen & ich hoffe das damit viel Gutes gemacht wird
Hoffentlich reicht es für die ganzen Geschenke
-
Nasima könntest du das hier bitte schließen ? Dirk weis nicht wie man es schließt.
Das wurde auch schon durch den FlownsnCB7 geklärt, aber es musste ja zwingend nochmal aufgegriffen werden. -
Okey, Issei_Kun, DirkPittNCC1701 & meine Wenigkeit haben sich im Discord unterhalten zu diesem Vorfall.
Im Grunde war es auch etwas Witzig, da auch mal wieder etwas auf cb7 abging.
Die Anhänger die zusätzlich gekommen sind und die Startjails/- kicks mit komischen Begründungen abgesendet haben, waren mit Sicherheit nicht AOG Persönlich. Da werden bestimmt andere Spieler die schuld treffen.
Macht mal halblang, die Pappenheimer können nicht für alles Schuld sein
Das Gespräch war aufschlussreich, also von daher kommt Runter von den Pferden.
Lg. Dambii