Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schade 1taqm dass du DasAbu da mit im Projekt hast.. Da bleibt mein Kopf dann leider raus.. Ist aber eine tolle Idee!

Naja, mein kopf hats ja auch nur geschaft, weil 1taqm mitdabei ist.. nur beim Abu würde ich nie im leben nen kopf umsonst dropoen 😂😂
-
-
Nein, spiele kein 1.19 😅😅
-
-
-
-
nur weil man selbst keine Hilfe bekamm, produziert man doch nicht die gleiche scheiße wie einem selbst wiederfahren ist.. omg wie dumm...
2017 wurde ich auch gescammt & kein mensch hat es gejuckt, da werde ich doch nicht auch zum scammer.? Nur schon deshalb nicht weil man ja weis wie mies sowas sein kann..
Definitiv kein verständnis
-
-
-
-
-als es überall nur quarz häuser gab.
-der Beacon 100$ kostete.
-als man beim boosterzünden noch geld bekommen hat.
-als man noch 20% bem 5k block als trinkgeld bekamm.
-als es noch die ''wünsch dir was'' internetseite von Bantor oder LordVarus gab.
-als es noch kein Discord gab & alle im ts3 sassen.
-./ kopf 500$ & der spawner 5k$ kostete.
-gute alte Supporter Zwiebackgesicht.
-als man die Jhins böller noch hochgejagt hatte da sie keine 2k wert waren
Ohja die gute alte Zeit

-
also wer heutzutage noch herkömmliche logs bei nem 6mio scamm fälscht, wär ja übelst lost 😂
Aber im Grunde ist es halt effektiv so, das man es leichter Fälschen kann weder ein screenshot oder eine Aufnahme.. aber auch das geht, wenn man sonst keine Hobbys hat..
Ist halt kaka aber bei Fremden wähl ich mir immer einen MM .. und bei hohen Summen 20m+ nehme ich sogar MM unter Freunden..
-
jo schick die Beweise direkt hier rein Keks_Boss1
QueenBrxii aka Lace_Sk1TinG aka 6lug, relativ egal wie du dich nennst..
CB1 besteht zu 70% scammer, 10% Lachnummern & 20% Uralte GG Spieler die schon 2017 hier waren..
& die Nummer ist ja schon wieder gelaufen, hast direkt nen paar leute gescammt & hast das Gefühl CB1 steht hinter dir... naja eig steht bei einem Scammer keiner dahinter, Ruf innert Tagen zerstört & für was ? Pixel Item, Pixel Geld, alles dinge die dich ja so enorm weit bringen im Leben xD Perfekt Digga xD -
Jo
irgendwie Antworte ich hier immer auf die gleichen 😂😂
-
-
damals als man noch gechillt im nether, spawner & skelette setzen konnte, um eine Wither farm zu bauen .. ich hatte einfach unmengen an Wertlosen Beacons 😂😂
-
Wenn es zu einem Problem wird. Auf meiner Profilbeschreibung sind ein paar verlinkungen z.B auch gegen Suchtverhalten im RL. Hol dir Hilfe, wenn die Sucht überhand nimmt.
Und eig ist das nur Kopfsache. Anstatt zu zocken, geh raus mit Freunden.
Lg. ~Dambi