omg 🤣 der Ruf direkt selber in die tonne geworfen .. was fürn depp .. 😂
Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade wichtig für ältere spieler.
Falls neue spieler auf ./nick scammer reinfallen, oder besser bevor es passiert, ruhig warnen das der spieler genickt ist..
Wir wollen schliesslich neue spieler auf GG begrüssen & sie nicht direkt futterbereit auslegen für die scammer.
-
Er is schon entschädigt also halt dich raus aus angelegenheiten die dich nix angehen ^^
Was bist du denn so toxisch sach mal! Das war ne einfache Frage!
An Moratoxi & Flytoxi, Ihr 2 fliegt ja auch beide direkt in die luft mit dumen Antworten.. zum einen ist die sache gegessen was taka auch schreibt & zum anderen ist taka nicht verpflichtet euch irgendwas zu beweisen.
Also dürft ihr gerne runter kommen!
Ich verstehe auch nicht was daran toxisch war. Muss ich auch nicht & interessiert mich genau so wenig..
-
Ich mach dir keinen vorwurf, wenn man nie mm macht, kann man nicht alles wissen.. jetzt weist du mehr als vorher & es wird dir sicher kein 2x passieren.
Auch anfänger die neu mm machen wollen, werden nie alle tricks kennen, daher vollkommener schwachsinn, auf nicht vorhandene mm künste zu schiessen..
Liess dich am besten mal ein was es alles für tricks gibt & ansonsten mach nur mm bei spielern bei denen du beide kennst 😉
-
-
-
-
-
-
Schade 1taqm dass du DasAbu da mit im Projekt hast.. Da bleibt mein Kopf dann leider raus.. Ist aber eine tolle Idee!

Naja, mein kopf hats ja auch nur geschaft, weil 1taqm mitdabei ist.. nur beim Abu würde ich nie im leben nen kopf umsonst dropoen 😂😂
-
-
Nein, spiele kein 1.19 😅😅
-
-
-
-
nur weil man selbst keine Hilfe bekamm, produziert man doch nicht die gleiche scheiße wie einem selbst wiederfahren ist.. omg wie dumm...
2017 wurde ich auch gescammt & kein mensch hat es gejuckt, da werde ich doch nicht auch zum scammer.? Nur schon deshalb nicht weil man ja weis wie mies sowas sein kann..
Definitiv kein verständnis
-
-
ist sommer 2016 alt genug um da mit rein genommen zu werden 😂😂
Ich kam auf den Server wo GG gerade die 2. Woche online war 😇🙈
TMB_Oro FlownsnCB7 DantePL TMB_Aqua Issei_Kun @Dobermannx
-
-
-als es überall nur quarz häuser gab.
-der Beacon 100$ kostete.
-als man beim boosterzünden noch geld bekommen hat.
-als man noch 20% bem 5k block als trinkgeld bekamm.
-als es noch die ''wünsch dir was'' internetseite von Bantor oder LordVarus gab.
-als es noch kein Discord gab & alle im ts3 sassen.
-./ kopf 500$ & der spawner 5k$ kostete.
-gute alte Supporter Zwiebackgesicht.
-als man die Jhins böller noch hochgejagt hatte da sie keine 2k wert waren
Ohja die gute alte Zeit