Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist auch gut so das nicht alle Reichen Spieler in einem Clan sind 😂😂 Sonst hat man GG schneller durchgezockt als man gucken könnte
-
-
-
-
-
Finde das grad etwas komisch, was ist mit den anderen 2 die getrustet sind ?
Die haben ja auch die möglichkeit gehabt.
Empfindest du da gerade etwas Hass auf eine Person die du nicht leiden kannst & genau die Person war es, keine andere 😂
Wenn du dir nicht sicher bist, warum machst du denn gleich trust, macht ja echt wenig Sinn .. für was gibts echt den Helfer ./add befehl 🙄
-
och ist der Bubbi etwa 1x im Monat für 1 Stunde nicht zum Spielen gekommen, schäm dich doch um diesen Forumsbeitrag, ist ja schon fast lächerlich...
Du darfst gerne jederzeit meine 30k (die ich über pay all gezahlt habe) und die 22.5k von Issei seinem Stream zurückzahlen, die als eine Entschädigung für diese Stunde galt.
2022-10-19_21.23.12.png
Falls man es nicht glauben möchte.. -
-
Ein up für deinen Rocket League, Real Life und Royal League clan
.. mit dem schönen 1. Reihe plot auf cb22
hehe -
sofern man SR überhaupt besitzt.. ansonszen nimm dir so viel zeit wie du brauchst. Kannst ihm das per msg schreiben, wenn derjenige druck macht, dann nimm ihm wenigstens seine jämmerliche Zeit ab

-
-
Meine Güte .. 🤣🤣🤣 ich würde mit dem auch die zeit vertreiben .. & am ende hängen lassen 😂😂
Sag mal verbvllert_ warum muss man eig dich die ganze zeit faken? Nebst dem es warscheinlich ohne ende nervt müsste doch der Loli schon längst gelutscht sein.. oder gibt es wirklich immer wieder mal nen gescammten der auf dich zukommt 😅
-
was soll man dazu noch schreiben ..
Kapitän: Ms. Niveau; '' Wir sinken''.
-
-
Moin moin,
Ich wollte mal Fragen ob man demnächst wieder Texte in seinem Profil anpinnen kann, so das sie immer zu Oberst im Profil stehen.
Seit ca. einer Woche ist die Funktion ja nicht mehr erhältlich im Forum. Warum auch immer, habe nichts mitbekommen das die Funktion Außer Betrieb genommen wird.
lg. Dambii
-
-
-
ich lese dich nur in diesem Thema, sonst nirgends

-
8 euro, reicht für guten Döner 😂