Was für ein Lappen, sogar das Baumaterial .. wenn man sogar das mitgehen lässt hat der Griefer/- Scammer ja absolut gar kein Hobby mehr..
Aber wenn Ihr ja schon im Bauchgefühl habt das bei einem etwas nicht stimmt, warum zur Hölle gibt Ihr so einem überhaupt Trust ?
Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab da ne frage, hast du diesen witz mit einem 2 acc gemacht, weil du im 1. Screen mit dir selbst msg nachrichten schreibst 😂😂
Wenigstens weist du jetzt wie es ist wenn man falsch payt, darum auch nen tipp an dich, pay immer erst nen dollar vorraus.
-
Der Birthbogen mit ca. 200mio ohne mm mit dem guten Dobi

Der 2. Höchste trade war hingegen nur bei ca. 90mio
-
-
-
-
So wie hier reagiert wurde ist mit sicherheit etwas zuvor passiert was wir nicht sehen .. sry für mich sieht das video gestellt aus xD
-
dein verhalten ist auch sehr
dein verhalten ist auch sehr erwachsen

Man muss sicv in einem Kinderforum nicht Erwachsen verhalten.

-
verbvllert_ da hast du einen deiner Faker 😅 dieses mal sogar mit Name & zum blockieren auf deinen plots 😆
-
einfach direkt ''kein Interesse'', Gefällt mir .. Leider ist ja bekannt das ich kein MM mache .. ich würd den so Hopps nehmen 😂😂
-
Ist dir GG zu hart, dann kau Gummibärchen.
Ist ja jetzt nicht so das GG schon fast 6 Jahre existiert & man schon im Forfeld weis wie manche Spieler drauf sind.
Bin zu faul einen ganzen Text zu schreiben 😂.
-
Huhu 😀 wie ich sehe steht da nur die Hälfte von meinem Namen in Der Liste 😄
Entweder Dambeldor20 Oder TMB_Dambeldor20 🤓 aber TMB_Dambeldor lass ich nicht gelten da fehlt die ''20'' 😂 und ja der #7er gehört mir, wird nach gelegenheit auch mal von issei_ kun ausgeliehen.
-
-
Giggling .. was mir das bringt, fragst du mich xD? Ich würde mich an deiner stelle fragen, ob man evtl daraus lernen könnte bevor man wieder versucht der Dümmste zu sein. Es tut mir ja leid, wenn du dich gekränkt fühlst wegen pixelgeld, aber andere wegen deiner inkompetenz zu rufmorden, zeigt wie viel IQ du mit viel Glück zusammen bekommst..
Have a nice Day. Bleib gesund & lern aus den Fehlern.
-
Solche organisationen zu unterstützen, ist für mich um einiges inteligenter als immer mal wieder ./pay * zu betätigen

Die erste Spende habt Ihr ja schon bekommen in Beacons bevor ihr wiedergeöffnet hattet 😂 & die nächte money Spende wird nicht lange auf sich warten 😄
-
Gigglingalarm .. was den los? Willst hier der Große macher aufspielen aber selbst kein Würstchen zwischen den Beinen?
Meinst du echt, wenn du hier willkürlich andere so dumm anschwätzt, das danach echt noch einer hinter dir steht & dir die kaka nach dem Scheissen wegwischt... ich glaube, deine Eltern haben dir auch mal erklärt das wenn man lügt nicht weit kommt oder . Muss ja mal echt Peinlich sein, wenn man das nun von einem GG member erklärt bekommt ..
-
Franki kommt mit sicherheit nicht in den Radar .. 😂😂 alter was für ein schwachsinn ..
Wenn man um Himmels Willen, durch brechen & biegen diesen einen screen hat & meint damit die Welt zu verändern .. du hast mich zum lachen gebracht gigglingalarm 😂😂
-
immer schön Aktuell halten
#push elchen
-
er hat es versucht xD
-
Hallo zusammen, ich würde sonst gerne auf diese Anschuldigung, stellung geben. Aber zum einen möchte ich erst meinen Arbeitstag beenden & zum anderen wäre dies nicht mal dein Problem, weil ''dieses'' Nachricht von der du Sprichst. Zumal nicht dir gesendet wurde sondern der Nanuky. Und zum anderen, der Kontext zu diesem screen, den ich noch immer besitze, sehr gerne ausführlich auf diese Anschuldigungen äusseren werde. Da du Parachym nicht ansatzweise damals mit im Talk warst & mit einer sehr hohen Warscheinlichkeit, keine Ahnung hast in was für eine ''eher'' dämlichen Situation du dich da begiebst.
Aber meine Lieben, ihr müßt Leider bis 18 uhr warten. Ich Arbeite gerade.
Lg Dambii