Einfach mal als kleine Vorsicht Markiere ich euch hier.
Und das kann passieren wenn man mit einem Klick auf einen Link drückt, nennt man Fishing & ist eher nicht so geil..
Achtet da bitte etwas mehr drauf. Es kann jedem passieren, aber dessen Ruf ist dann hallt komplett am 4rsch..
Issei_Kun IDPR_B4SH3R Acid86 SkyzeeDRS JTK01_ TMB_Oro TML_Daywalker TML_Wody Suppano Manni_TV_ K4RMAEXE Cybersven
ImaChinaman Flexi97 MrTrixxxl Domizil_85 TuttiRH Kayze Rainb0wPsych0 OpaPanda Cnoxh Defcon210878 Felde86 GeigeJFKP eviyou
Yisharja Syntaxp Copaz ByPander Gollotown KOPAL1
Ich entschuldige mich schon mal vorzeitig falls ich jemand mit dem Verlinken auf die Eier getreten bin.
lg.
Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich sehe da keinen Rufmord.. sry das ist ein Witz hier xD
-
Alles anzeigen
Geh mal bitte dadraus ein !!!
Was macht pvp auf einem gs wo nur eine Kiste ist und falls abu vorher Probleme hat sollte er doch wenigstens bevor so ein hoher Trade ist mal fix p i machen was man eh macht um zu schauen ob noch jemand trusted ist
Ich hätte gerne mal die Seite von abu als Video den sind wir ehrlich
Wenn man in dem Video sieht das abu p i gemacht hat dann ist’s klar das abu schuld ist !! Den er sieht es ist Pvp an und macht nix
Und genau aus dem Grund beschuldige ich dasAbu ebenfalls als scammer, solange nicht irgend eine Intelligente Antwort von Ihm kommt...
-
ja aber im ernst das DasAbu scammt ist halt auch von letztes Jahrtausend, das wusste eig jeder & er wusste das es eine dumme Idee war .. Leider passieren aber solche Fehler viel zu oft bei den Falschen Spieler
-
nö !

Trigger Warnung
Vertrittst du die Theorie von Adam und Efa, wären deine Eltern sowie der ganze Rest (du eingeschlossen).. ja eig öhm jaaahh

-
Wir sind alle Kinder Gottes
MFG Jesus
Ohje, würde man natürlich nach den alten Weisheiten gehen, hätte ich hier nur Kinder als Geschwister, oder wie denkst du das aus Adam und Efa schlagartig 8 mrd. Menschen hervor kamen >> am Anfang war ''Inzest'' ??
Glaub nicht alles was du liest, ich war nicht da als Jesus auf der Welt war, zum Glück .. dann muss ich auch nicht an Jesus oder Gott glauben, da sie nicht bewiesen werden können
Der scamm hingegen ist Beweisbar
-
Kriege ich auch hin, du weißt nicht einmal wer ich bin.
Steckst täglich 2h in deinen Forum Acc
Ihr seit beide leicht zu triggern, dafür muss ich weder 2 std täglich im Forum sein, noch einen doof anzumachen obwohl es sehr offensichtlich ist das man Ihn damit nerven kann.. Das tun Kinder untereinander, seit Ihr Kinder ?
Die frage muss nicht beantwortet werden. -
So dumm wie es sich anhört, gescammt hat er auch vorher schon.
-
-
Ich Bedanke mich an alle Spenden die bisher reingekommen sind. Ich habe mir ein großer Teil der Karten wieder zusammen & das Stück Glas ist auch wieder wie Neu an Ort & Stelle.. Ich werde dann wohl weiterhin länger unter euch Weilen.
Sollte nur als Info dienen damit hier jeder noch mal ein kleines Lächeln abstauben kann
In dieser Traurige Welt wo andere Spieler Ihre Freunde & Bekannten um 100+ Mio scammen, Freundschaften aufgeben & alles für ein Pixel Game machen, nur um kurz mit einer Negativ News Schlagzeilen machen zu können im Forum..
So das hier kann nach Gelegenheit Geschlossen werden xD -
-
-
Ich danke euch, jede Scherbe hilft !
Bald kann ich ein neuer Glasblock craften.. & ab heute Abend kann ich es mir auch wieder leisten neue Karten auf mein MM Plot zu stellen..
Aber Achtet trotzdem auf euch, die 2 sind Brandgefährlich und bauen sogar euer Glas ab !! -
Moin zusammen, heute Morgen gegen 5 Uhr kamen die 2 Spieler kittycat151 & HansPillzfarmer56 auf mein Plot & wollten 2 Beacons à 2.5k je Handeln.
Da man weis das ich kein MM bin & sich Leider Gottes gerade keiner gemeldet hatte, hatte ich die Freundlichkeit denen kurz zu helfen.
Und plötzlich schlugen Sie zu. Namen meine Karten ab den Wänden & Verursachten einen Gesamtschaden von Locker 50$ + Einen Weisen Glasblock !!
Sogar meine Werbe Karte mit meinem Namen darauf haben Sie Kostenlos mitgenommen... Obwohl ich die Karte auch Kostenlos vergebe.
Ich beglückwünsche diese 2 Vollspasten als die Griefer der Woche, die es nicht hingekriegt haben, die einzig teuerste Karte auf dem Plot anzufassen oder mitzunehmen.
Anstatt nehmen Sie Lieber 5-10 $ Karten mit & natürlich mein Heiß geliebtes Stück Glas
Dambi traurig - um das Stück Glas
-
wieso hat doni denn überhaupt trust auf einem gs von dirk??????
grade nach einem scam würde man doch die spieler, wenn überhaupt getrustet sind, instand untrusten.
Doni half Dirk eine Karte aufzuhängen auf seinem plot & da Dirk unter der Woche in einem Internat ist und sich da versucht eine Ausbildung zu bekommen, kann man nicht verlangen das er sowas direkt bemerkt. Da man dort kein gutes Internet hat ist dies auch kein Wunder das es etwas länger ging bis er es gesehen hatte.
Der Dirk ist ein totlieber Mensch & ich denke das wird auf GG ausgenutzt, würde mich daher auch nicht verwundern wenn er es einfach vergessen hat ihn zu entrusten. Hätte ja auch keiner Ahnen können das die 2 Ihm das antun wollen, oder ? -
CRAFTALIN der TMB Clan verhilft ihm heute schon einen ganzen Tag. Ja, @_DoNi6 hatte Zugang auf dieses Plot & ich denke nicht das ein Eingeschränkter Mensch der nach Freundschaften sucht, auf die Idee kommt sein eigenes Grundstück das er über 2 Jahre aufbaut zu zerstören weil Ihr Zwei die Alterspflichtige Intelligenzquote nicht auf die Reihe bringt. Ich würde langsam aber sicher einen Gang runterschalten & ich rate euch, langsam euer Gehirn auch zu Nutzen.. Das ist ein Geschenk Gottes, der IQ hingegen hängt mit der Arbeit zusammen..
-
@_DoNi6 der Grief auf dem Dirk seinem Grundstück auf cb7, war dann wohl der Abschuss..
Jetzt hast du es uns allen gezeigt, wie wenig Intelligenz du hast, da ist es nicht verwunderlich wenn sich der IQ verabschiedet & nur ein stück Fleisch unter dem Schädel zurückbleibt. Schämen solltest du dich, falls es überhaupt mit deinem Niveau möglich ist.
Das einzige was du hier tatsächlich erreicht hast, das dir in der Zukunft keiner mehr über den Weg traut. HGW...
Aus Rache oder weil er euch gemeldet hat, aus deinem Fehler sollte man immer selber was daraus lernen & nicht anderen den Fehler zuschieben & denken man kämme ungeschoren daran vorbei. Na zuerst ein ein ''Prank'', dann ein ''scamm'' & jetzt ein ''Grief''.. ich denke deine Laufbahn auf GG hast du gerade selbst entschieden beendet..
Sowas ist schwach, @_DoNi6.. einem das Plot zerstören nur weil man denkt man sei im recht. -
Der Manni trifft es hier sehr gut auf den Punkt, wahrscheinlich einen gewissen Ticken besser, da auch hier das Vertrauen aufgesucht wurde um dann Irgendwann mal reinzuscammen & die Freundschaft die man sich aufgebaut hat für echt Sinnlose Items aufzugeben.. Das ist kein BMW der geklaut wird vor der Haustüre, nein es werden Ingame werte in einem Spiel geklaut, die dem Dieb einen feuchten Furz bringen. Hut ab für diese ''in die Luft gucken & in die Wand laufen'' Intelligenz..
Wie viel mal ich das schon geschrieben habe, GG ist leider Gottes nicht der Platz, um anderen zu Vertrauen. Praktisch jeder Spieler will dir an die Unterwäsche um dir das letzte stück Stoff abzuziehen.
-
Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Erscheinungen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst. Jetzt werfe ich die frage zurück & frage mich ernsthaft ob dir das nicht irgendwie im Zusammenhang auffällt.
Damit es auch der letzte versteht das, das Wort ''Homophobie'' nicht nur etwas mit Lesben oder Schwulen zusammenhängt.Dirk ist einer, der Freunde auf Griefergames sucht & alles dafür gibt dies auch zu bekommen, damit der gute auch mit seiner Einschränkung im Leben etwas sozialen Kontakt aufbauen kann mit anderen ''ebenfalls Intelligenteren Lebensformen''. Leider stimmt dies meist nicht ganz so treffend zu.
Das der Dirk nur Bilder hochlädt die euch zur schau stellen lassen & Ihr ihn deshalb noch schlechtreden wollt, finde ich ohnehin schon unter aller Sau. Beweist das Gegenteil & redet einen nicht schlecht wenn Ihr selbst den Fehler begannen habt.
CRAFTALIN, eine Eingeschränkte Person die das Ziel hat Freunde auf GrieferGames zu haben, wird wohl eher selten eine andere Person ohne Grund Beleidigen.Menschen mit einer Behinderung sind in vielen Situationen um einiges Freundlicher als der Rest auf der Welt.
Und dann gibt es Menschen Wie dich. die Behinderte & eingeschränkte Menschen ausnutzen wollen für Ihr eigenes Wohl. Und dem sagt man Menschenfeindlichkeit. Eine Art des Rassismus gegen Behinderte, gegen diese Menschen die sich in den schlimmsten fällen nicht einmal selber Verteidigen können.
Ich hoffe der Beitrag bleibt online, damit auch jeder sehen kann, was es hier für Rassisten & Fremdenfeindlichkeiten gibt. Die jetzt hier Leider gegen einen Eingeschränkten publiziert werden. Es könnten aber auch eure Kinder sein. -
CRAFTALIN jemand mit einer offensichtlichen Einschränkung im Leben als Behindert abzustempeln & Ihn auszulachen als wäre er nichts wert oder zu dumm, gleicht einem minderwertigen Stück Dreck wie dir ganz gut. Es hat vollkommen ausgereicht nur einen Satz zu lesen & das nur auf einem einzigen Screen wo genau diese Worte geschrieben werden '' Ich besitze wenigstens Humor & verstehe Ironie & bin nicht behindert''
Jemand der so abwertend gegenüber anderen ist, der hat doch was im Leben verpasst. Das ist nicht mehr normal & sowas ist Mobbing CRAFTALIN
Der einzige der hier jetzt ein ''Hirn'' vorweisen müsste, wärst du selbst. Den anscheinend so wie ich das herauslese, hast du ein Niveau eines Kindergarten Kindes.
Sowas macht mich wütend. Wie absurd behindert muss man denn sein, einen verarschen zu wollen der tatschlich eine Behinderung hat....
CRAFTALIN ich hoffe für dich das dein Intelligenz IQ in der nächsten Zeit etwas ansteigt & du wenigstens halbwegs so schlau bist um darüber nachzudenken.Denn der Behinderte ist mit Sicherheit nicht der Eingeschränkte, sondern der Depp der anscheinend einen Menschen wegen seiner Einschränkung als Behindert abserviert!!