Was sicher sehr Interessant wäre, ein verzauberter Enderdrachenkopf in der EC, mit einer Persönlichen Signierung von Abge. Das wäre so ein Item das Ich nie im Leben aus der EC nehmen würde =)
Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
schade gibt es keine negativ Likes, die man vergeben könnte.
-
IchScammeNicht wow deine Aussage ist ja mal sowas von einfach. Wenn man sich schon dazu entscheidet ein scammer zu sein, dann sollte man sich nicht wundern das andere Spieler Warnungen rausgeben über dich. Und so viel ich weis ist eine Warnung für alle auch nur eine Warnung und kein Rufmord.
Rufmord passiert erst wenn man im öffentlichen Chat etwas aussagt, was keine Beweise hat. dazu genügt auf dem PC ein schnelles F2 Drücken und man steht ganz klar in Sicherheit falls irgendwann so eine Diskussion anfängt.
Es gibt natürlich Ausnahmen wenn man über den Privaten chatverlauf zugibt das man angeblich Rufmordert. Da ist man diesbezüglich selber schuld wenn die Annahme gegeben wird das es diese Person in echt auch tut. Ich muss dazu auch noch schreiben das ich zu 100% zu Hardcorsa stehe, zum ersten da ich Ihn einfach echt gut kennen gelernt habe, was das Spielen auf GG angeht, zudem er mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sowas sicherlich nicht Provozieren würde. (Private Gründe die ich hier nicht einbinden werde) Zu dem er im TG - TopGun Clan auf cb17 ist, die sind zu 500% Scammfrei & habe mit Ihnen ein sehr gutes Verhältnis.
Was man über dich nicht schreiben lässt IchScammeNicht... du bist in einem Scammerclan und das genügt mir schon dich nie kennen lernen zu wollen. -
Interessante Idee, mache ich gerne mal mit =)
TMB_Oro JTK01_ TMB_Randy Rainb0wPsych0 OpaPanda The_Beast1311 LuckyFynn Mino9319 FlownsnCB7 -
Dambeldor20 könnte sowas ähnliches auch bei dir passiert sein ?
Wenn der das kann, ist meine Idee mit den Redstone Kisten ersetzen durch showcase ordentlich ne beschissene Idee gewesen. Wenn das so ist, ist das beste wieder alle zu bannen. Ich hoffe der Trick, Bug oder Hack wird bald Verboten und aus GG gelöscht.
-
Könnte natürlich sein das er vorher in deinem acc war und sich selbst getrustet hat. *Mal als Theorie in den Raum geworfen.*
Gebe ich zu das hatte ich auch in den Gedanken, habe es schon hinter mir, mit Passwort Änderung alles am gleichen Tag gemacht. Auch habe ich schon mal alle vom plot gebannt gehabt & alles neu eingegeben. Sicherer könnte der acc gerade nicht sein
Nachtrag; Es gibt Beweise wie er es zugibt, Bilder auf anfrage über PN erhältlich. -
hört sich eher mach Hacking an..
Haste nen Video davon?
nein habe ich nicht, zum ersten habe ich schon lange gebraucht bis ich Ihn gefunden habe und gesehen habe das er mir die Kisten öffnet als hätte er Trust & zum zweiten habe ich kein Programm für eine kurzfristigen Videostart. ich war froh als ich ihn mit ./p deny vom plot werfen konnte und habe die Truhen gleich mal alle kontrolliert, klar es gab auch Redstone Truhen auf die hatte er natürlich zugriff wegen der flag 146 aber wie er die normalen Truhen aufgemacht hat verstehe ich Leider nicht.
Wie schon geschrieben, ich möchte euch Warnen, ob Ihr mir das glaubt obwohl ich nichts vorweisen kann ist schlussendlich nicht meine Sache.
Es ist zudem einiges mehr weggekommen als ich am Anfang geschrieben habe. Aber das war ja klar das er nicht nur die Erze klaut mit so einem Bug oder Hack.
Zu dem hätte ich wohl kaum ein Video gemacht wenn er unterdessen ruhig meine ganzen Kisten leergeräumt hat. -
Leider habe ich nur die Meldung bekommen wie er die ganze Zeit auf mein Plot ging, habe Ihn dann später aufgespürt mit einem 2 Acc wie er sich an meinen Kisten vergriff ohne das ich eine flag auf dem plot habe noch Trust oder add ihm gegeben hatte. Zum Glück waren es nur 2.5 DK SmaragdErz und etwas weniger als ne DK Diamanten.
Trotzdem ist es scamm mit einem unbekannten Bug den ich nicht kenne. Passt bitte auf diesen Spieler auf der Räumt euch aus, auch wenn Ihr online seit !!
Leider hat er auch nicht zurückgeschrieben als ich Ihn angeschrieben habe .. aber das ist war mir relativ egal ein ./p deny CoffeeSleet3996 genügt vollkommen um ihn fernzuhalten !! -
-
http://prntscr.com/tz9x80
Das eine Bild erklärt so einiges, nachdem ich bezahlt habe kam bei Ihm nichts an xD
Er verzichtet zusätzlich auf MM aber ich musste Ihn natürlich Trotzdem Testen & ja wieder einen Scammer mehr auf GG xD
1. Acc zElizabeth
2. Acc ElizabethGod -
Ich hoffe das ein Backup das jetzige ersetzen wird. Ich verstehe auch das ganze überhaupt nicht, Griefen über einen 2acc ist ja schon schlimm genug aber dann noch die ganzen Karten Zerstören & den Geschädigten noch eins reinwürgen geht gar nicht...
Wie Oben der Metazor schon geschrieben hat, habe auch ich eine kleine Kartensammlung, zwar wird man einige davon auf cb7 ./p h Domizil schon seit Jahren kennen oder auch welche auf cb10 ./p h schaf (Die Schaffarm gibt es schon lange nicht mehr) aber auch da sind noch welche Karten die man Locker Kopieren könnte.. aber auch diese Karten sind vom Preislichen nichts zu dem was du hattest..
Du kannst mit leeren Karten kommen, dann gebe ich dir add und dann kannst du dich durch mein Gebäude durchkopieren.
Und sobald 1Footi mit meinen 2 Karten mal fertig ist kann man auch 2 Exemplare in dein Kartenwelt reinstellen... aber dafür müsste er erstmal anfangen ... seit 1 Monat schon ... eigentlich ... -
Ok stimmt das ist auch ein Problem.
Meinermeinung sollte man eigentlich einen Befehl nur dann ausführen können, wenn der Name komplett richtig ist.
Aber dabei geht es ja nicht, den Bank2 war ja der ./realname von Bank2 ... Der hat sich in Minecraft Wirklich so unbenannt um die neuen Spieler abzuziehen.
Ansonsten ist die Idee das man immer den Richtigen Namen schreiben muss für eine Bezahlung nicht mal so verkehrt. Das man auf ./Nick Namen nicht mehr payen kann. Das man über ./nick keinen Bank1-99 mehr nennen darf oder es einfach nicht mehr geht ist sicherlich auch ein Wunsch, über den ./nick befehl kann man auch Enormen Rufmord betreiben aber zum Glück gibt es ja dieses eine Zeichen vor dem Namen das jeder weis das der Spieler genickt ist. Beispiel ~Name
Aber für die Spieler die meinen sich über (Mojang)- Minecraft selbst umzubenennen auf Bank2 - 99 was auch immer, bei denen kämme das Geld trotzdem an weil es kein ./Nick Name ist.
Ein Spieler der sich in Minecraft mit einem Realen Namen Bank1-99 nennt, der sollte erst gar nicht auf den server kommen. Im Prinzip sollte es den Spieler sperren aber nicht bannen. Bis er sich wieder umbenennt. Ein kleiner Trost für alle neuen Spieler die sich vertippen und gescammt werden. -
Natürlich ist soetwas sehr unfair gegenüber neueren Spielern, aber warum sollte man "/pay bank2 2000" oder so machen. Die "2" im namen macht doch gar keinen Sinn. und zum anderen habe ich als ich ein neuer Spieler war meine Bank nie benutzt.
Trotzdem wenn soetwas vorkommt sollte man die Leute natürlich warnen.
Gerade bei neuen Spieler die, die ganzen Befehle noch nicht so gut kennen oder wenn die Spieler noch jung sind und sich beim schreiben oder Tippen verschreiben .. Wir sind nicht immer da und gucken nicht immer zu. Ich wette das jeder Dritte früher auch mal bei so einem scheiß reingefallen ist, weil man noch zu Gutgläubig war. Ich will kein Dokument schreiben wie sich Kinder verhalten, aber wenn nicht alle 15 min bei einem Spieler eine Warnung geschrieben wird, dann fällt er Irgendwann rein & bei den dümmeren Kinder bleibt es nicht bei dem Ersten mal sondern passiert noch ein paar mal öfters.. Sowas kann sich natürlich gerade in den News bei den sehr jungen und neuen Spieler halt recht Negativ auswirken.
Jetzt angenommen ein neuer junger Spieler wird nach 20std, nach 35std & nach 60Std wieder wieder & wieder gescammt... Habt Ihr das Gefühl der erzählt den Kollegen etwas über dieses Server ?
Wenn man aber nur etwas dagegen Wirken kann gerade bei dieser sehr dummen Umbenennung, dann könnte man sagen die Spieler könnten sich einen MM zulegen bevor sie Traden. Aber bei einem so dummen scamm überlegt das Kind nicht weiter, denn es braucht für die Bank keinen MM & da fallen halt einige rein.
Man könnte ja die Namen Bank2 - Bank99 sperren lassen, ein Normal denkender Mensch würde sich nie auf GG ''Bank'' nennen. Es gibt zwar schon ein paar Merkwürdige Namen, aber auf diesen Namen kommen doch echt nur Scammer ... Die ohne Reue die ganzen neuen Spieler verderben. -
Aber das geht ja schließlich um die Neuankömmlingen auf GG die unwissend noch immer ohne Grund abgezogen werden, da muss doch mal einer den Stecker ziehen... und Spieler die sich auf Bank umbenennen sind doch nicht ganz Dicht ? Es ist zwar Rechtlich belanglos aber einfach nebenan zu stehen und zuzusehen wie ein Ultra unwissende Spieler abzieht ohne was machen zu können ist ja jetzt weis gott nicht das geilste .. Und für den Schutz von jungen sowie Neue Spieler sollte sowas doch erst gar nicht gehen können.
willkommen auf Griefergames
sag ich ja auch immer, aber sowas kann man den neuen auch nicht antun .. und dieser Spruch sagt ja schon einiges aus, was nicht zwingend Positiv für den Server ist ...
-
Aber das geht ja schließlich um die Neuankömmlingen auf GG die unwissend noch immer ohne Grund abgezogen werden, da muss doch mal einer den Stecker ziehen... und Spieler die sich auf Bank umbenennen sind doch nicht ganz Dicht ? Es ist zwar Rechtlich belanglos aber einfach nebenan zu stehen und zuzusehen wie ein Ultra unwissende Spieler abzieht ohne was machen zu können ist ja jetzt weis gott nicht das geilste .. Und für den Schutz von jungen sowie Neue Spieler sollte sowas doch erst gar nicht gehen können.
-
Zu diesem Thema bewegte mich eine Begegnung mit einem ''Bank2'' Betrüger auf cb17.
Screenshots werden hier gleich mal verlinkt über die Website Lightshot.http://prntscr.com/t9wlvu
http://prntscr.com/t9wnlm
auf dem 2. Screen könnt Ihr ablesen das Ultra: Bank2 auch nach ./realname immer noch Bank2 ist. -
Man sollte keine pauschalen Behauptungen die für ganze Menschengruppen gelten aufstellen oder Vorurteile auf eine einzelne Person ableiten, weil sie einer gewissen Gruppe angehört.
Das gilt für Rassismus, Sexismus, etc.
Also weshalb genau wurde ich jetzt Zitiert ? Wegen Pauschalen Behauptungen oder wegen Vorurteile auf Komplette Völker. Beides habe ich nicht geschrieben. Zum 1. ist es keine Behauptung, zum 2. ist es kein Vorurteil sondern eine Tatsache die man auch miterleben kann/- sollte. (In Deutschland habt Ihr auch so ein Problem). 3. Ich schrieb nicht das ich ganze Völker Verachte bei gewissen spezifischen Dingen, aber einzelne Personen am Liebsten zurückschicken wolle. Ich denke immer an einen Hartnäckigen Virus, man wird Ihn erst los wenn man Den Computer neu Aufsetzt. Und das beste was geschehen kann, das dies in ganz Europa passiert. Meine Meinung, meine Erfahrung. Mit dieser Aussage ist auf keinen Fall beabsichtigt das man Ausländer abschafft die sich Integrierern wollen oder sich schon Integriert haben. Aber dieses Volk das sich nicht Integrierern will soll bitte wieder zurück, da wo Sie her kamen.
Denn angenommen Wir in Europa hätten Krieg & Wir müssten in den Osten Flüchten... Wir hätten es im Leben nie so einfach, denn die Mentalität von diesen Völkern ist ''etwas'' anders. Oder würdest du dich freuen wenn 10 Männer hinter deiner Ehefrau herlaufen und Sie missbrauchen weil es dort, z.B. nicht Verboten ist, kein Gericht gibt usw.
Und genau dieses Volk, das sich bei uns in Europa genau so verhalten Wie in Ihrem Heimatland und meinen Wir Europa müssen uns Ducken wie ein Bauer vor dem König. Das sind die Menschen die ich Verachte, den die gehören ''in den Himmel''.
Und jetzt könnt Ihr eure Meinung schreiben ob ich nun ein Rassist bin oder einer der wenigen Helden in Europa die sich sowas nicht gefallen lassen & dafür Kämpfen werden in seinem Vaterland. Falls es mal so weit kommen wird das sich ganze Völker auflehnen werden. -
1. Apfel 2. Maus 3. Notizzettel 4.WLAN 5.Drucker
Natürlich kenne ich dieses Thema, je nach Wohnort ist es Grösser oder kleiner.
Ich bin ein Patriot, denn Die Schweiz ist & bleibt mein Vaterland. >> Werde deshalb meist auch Rassist genannt.Darüber kann man sich nun Streiten, denn Ich Persönlich Verachte Ausländer die in mein Heimatland kommen & meinen alles zu bekommen ohne 1x zu Arbeiten. Was mich dann auch sehr stört sind Die Ansagen einzelner Personen die zwar in das Land einreisen aber im Schlusseffekt, Die Eidgenossen Beleidigen & unser Schweizer Volk so tief in den Dreck ziehen nur um zu beschreiben wie es in Ihrem Heimatland war ... Erst dann werde ich zu einem Personalisierten Rassist ! Nicht gegen das ganze Volk aber gegen einzelne Personen die Mich & mein Vaterland durch den Dreck ziehen wollen.
Ansonsten Lebe ich nach diesem Motto; Ich bin so einer Person gegenüber, wie ich selbst Behandelt werden möchte.
Thoika 1Footi Kayze _Kosi OpaPanda Der_Einzige_Yuri Roter_Adler_ D3nmarc19 m3ggieh -
Für Leute die es noch immer nicht verstehen, das mit den Kindern ist ein Nebenprodukt von diesem Thema was ich anspreche.
Fakt ist, jeden Tag werden Accounts Gesperrt & Gebannt weil Sie dummerweise im Gleichen Haushalt Leben & deshalb nur dummerweise als Zweit Accounts abgestempelt werden.
Oder ist es euch dementsprechend egal, dann wären die ganze Forum Sperrungen oder Bans wegen eventuellen Zweit Accounts ja total daneben.
Mit dem Info schreiben meinte ich natürlich nicht nur eine E-Mail. Nein, man kann auch übers Forum eine Standart automatisierte Info Mail einrichten, die dem User nochmal Hilfreich auf die Regeln hinweist.
Es gibt genügend Platz für allerlei Abweichungen.
Aber ich finde es schrecklich Wie Diskriminierend man denn sein kann Ohne Vorwarnung oder Beweise auf einen Zweit Account, denn einfach so zu Sperren oder einen zu bannen.