Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich will auch nochmal

ruhe opa, sonst bist du der nächste
Und das vom Vollzeit Kleinkind
Wenn die Lüge nicht zieht weil keine Beweise vorhanden sind.
Ist das jetzt eine Drohung, oder eine Art von Schutzmechanismus weil das Vieh in die Enge getrieben wird?
Argumente sind nicht deine stärke was?
Im übrigen der Opa ist doch ruhig oder was genau hörst du beim Lesen?
Wenn du die Texte laut vorliest bei dir zuhause, dann müsstest du ruhe geben, es ist schließlich deine Stimme die du da hören könntest... Oder ist es die von deiner Mama? Muss sie es dir noch vorlesen, weil du mit den Sätzen noch nichts anfangen kannst?
Du bist ein weiteres Meme, wenn der Ruf eines Spielers wieder schneller verschwindet als ähm .. ja ein Moment, hattest du vorher einen Ruf? -
-
Also jetzt mal ganz egal, was hier der Wahrheit entspricht oder nicht:
Ich fand es schon immer unangenehm, wenn Leute sich nicht sachlich ausdrücken können. Ganz egal, ob es der "Kläger", der "Angeklagte" oder ein Außenstehender ist. Es ist doch nicht so schwer, nicht direkt zu beleidigen / Kraftausdrücke zu verwenden - ganz egal, was auch immer der Vorwurf ist.
Wir wissen beide das es sowas vor 6 Jahren nicht gegeben hat und es in der Zukunft safe auch nicht geben wird... hat ja auch Gründe warum es so 2019 herum irgendwann mal das Kindergarten-Forum bekannt wurde..
Aber in erster Linie würde ich dir Recht geben.
Und meine Meinung zu dieser ganzen Situation ist, das dieser Junge hier Einflussreich wahrscheinlich genau so alt ist und die ganze Situation komplett missverstanden hat, weil es fehlt im ja evtl. einfach nur die Reflektion und das Wissen wie man untereinander in einer Sozialen Community umgeht.
Denn das alles hier ist ein Kind-Move. Ohne Beweise irgendetwas aussondern, damit man etwas Fame aus dem Internet bekommt, das ist die heutige junge Generation GrieferGames... Menschen die noch nicht gelernt haben dinge zu überdenken und zu Reflektieren, ob das was Sie gerade tun Sinnvoll ist oder sogar einen Mehrwert besitzt.
Und deshalb nenne ich das Forum auch immer noch, sogar nach meinen Quitt #Kinderforum, es hat sich die ganze Zeit kein Stück verbessert. -
-
-
Einflussreich ich weis nicht warum, aber du bist alles andere als das was dein Name von sich gibt xD
Also du müsstest eher Eifersüchtig heissen, meinst du das nicht so, den Ruhm von wirklich guten Spielern in den Schmutz zu ziehen, können max. solche die es nicht fertig bringen fair auf GG zu spielen, such dir eine Gummipuppe und jammere woanders. Ist ja lächerlich junge.
Ich möchte gerne Beweise haben & wenn du die nicht erbringen kannst stehst du als Rufmörder da und ich denke das ist dann eher der Fall
lg. Dambii
Nehmt euch in Acht vor diesem Spieler!
Ja vor dir muss man sich in Acht nehmen, Du Meme ...
-
-
-
#5 Bei mir

Verzock ihn nicht

-
-
-
-
-
Also statt sich zu rechtfertigen, schreibst du lieber solchen Müll wie "ich hab nur soviel gescammt, wie ich gerade gebraucht habe"... na das ist ja Lustig, nächsten Monat kommen im übrigen wieder Rechnungen, nur da hast du dann leider nicht mehr so viele Freunde wie zuvor.
-
InfinityBridger spielt seit knapp 6 Jahren Griefergames. Unter allen die Labymod Cosmetics handeln ist er bekannt. Er war von Anfang an scammfrei und hat bis zu diesem Zeitpunkt nicht gescammt.
Solche Aussagen wie: "Wie kann man auf GG nach bald 9 Jahren noch immer solche nicht durchdachten Deals mit völliger überzeugten Blindheit durchziehen??
Wer um Himmelswillen ist den von den Götter auferstanden, das man so viel First gibt bei einem ''Fremden'' Spieler..
Was war den da los, warst du und viele andere auf Hypnose?" Kannst du einfach auch mal lassen. InfinityBridger_ war alles andere als "Fremd".Aha, ich glaube du verstehst nicht was ich mit ''Fremd'' meine
Alle die man nicht Persönlich kennt sind Fremde auf dieser Welt, bzw. alle die man übers Internet kennenlernt sind Fremd...
Jeder Affe kann dir übers Internet erzählen was er für ein Mother Fucker ist und keiner kann ihm das Gegenteil beweisen..
Nur weil Madonna in Hollywood bekannt ist, ist sie nicht meine engste Kollegin, nein sie ist eine Fremde! -
Ja was will man dazu noch schreiben, zum einen bin ich sehr erfreut denjenigen nie kennengelernt zu haben... es wäre verlorene Mühe gewesen zum anderen.
Wie kann man auf GG nach bald 9 Jahren noch immer solche nicht durchdachten Deals mit völliger überzeugten Blindheit durchziehen??
Wer um Himmelswillen ist den von den Götter auferstanden, das man so viel First gibt bei einem ''Fremden'' Spieler..
Was war den da los, warst du und viele andere auf Hypnose?
Wenn man noch Aktiv auf GG spielen möchte und sein ''hab und gut'' auf eine Karte setzt indem man Blind vertraut, ist man ganz klar selber schuld. Das ist schon fast wieder zum lachen...
Es gab in meiner Zeit so unglaublich viele Menschen die Geschenke von mir bei Scammern ließen, weil Ihr Hirn ausgeschaltet hatte und absolut bei jedem hab ich gelacht. - Nimmt es als Lehre, nicht jedem Blind zu vertrauen.
Ich hoffe das ihr gute Freunde gefunden habt in der Zwischenzeit, die euch bei solchen Sachen Mental unterstützen, damit man den Spaß nicht zum Spiel verliert.
Lg. Dambii -
-
Auch wenn ich öfters nicht gerade prachtvoll von diesem Projekt gesprochen hatte, war es mit Sicherheit eine tolle Hilfe für neue GG Spieler & auch für welche die gerne einen Richtpreis für Items gesucht haben.
Trotzdem würde ich mich für die vergangenen Jahren bedanken für eure Gemeinsame Arbeit an diesem Projekt.Mein Beileid für die hinterbliebenen Familien und Freunde.