1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dambeldor20

Beiträge von Dambeldor20

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Dambeldor20
    • 12. April 2024 um 12:45

Kennen ja, Fame .... will mich dazu nicht äußern x'D :evil:

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• Dambeldor20
    • 12. April 2024 um 12:13

Ich verstehe es halt nicht, was in einem abgeht... Ruf mal beiseite auf GG, aber es wäre mir zu schade meinen Freundeskreis einfach in die nächstgelegene Pütze zu werfen, nur um etwas Angeben zu können.
    Da dies meist nur einmalig funktioniert & man dabei schlicht das ganze gesammelte Vertrauen auf einen schlag wegwirft, ist das Plantechnisch gesehen, eher etwas Low.

Haltet doch das Thema Banger mal aus dem Spiel, zum einen soll er Wissen weitergeben zum anderen ist es wieder Missbrauch, von was auch immer.... man könnte meinen die Kontakte die man pflegt wäre ein Missbräuchlicher Rechtemissbrauch. Wo leben Wir hier.
    Jeder der gute Kontakte besitzt, kann im Ernstfall bis zu einem gewissen Prozentsatz davon ausgehen das was passiert.
    Somit wäre ich ja ebenfalls Schuldig, ich hätte euch schlicht auch warnen können. Aber ich möchte zum einen nicht in die gleiche Scheisse reingezogen werden und zum anderen, hab ich keine Zeit für Kindergarten.

GG ist ein Rollplay Server, keiner hat dem anderen Rechenschaft zu geben. Wofür auch...
    Entweder kannst du mit deinem Charakter umgehen oder halt nicht.

Abgesehen davon, das hier ist ein scamm & keine Banger Diskussion.

• ⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️

• Dambeldor20
    • 12. April 2024 um 09:08
    Zitat von BigBang_Ger

ja ich

ich würd es auch nicht schreiben x'D
    aus trotz, weil man dir sonst wieder rechtemissbrauch vorwerfen kann x'D

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Dambeldor20
    • 11. April 2024 um 09:28

500k

• Muffinisgood Scammt um Geistiges Eigentum!!

• Dambeldor20
    • 31. März 2024 um 07:08
    Zitat von PeterSilie666

Deine Wortwahl lässt ja nicht zum ersten Mal zu wünschen übrig, vielleicht solltest du ne Weile draußen bleiben.

Und das von einem der hier jedem den Spielspass nimmt, aber das ist auch nicht anders zu erwarten von einem Menschen wie dir.
    Vielleicht solltest du etwas Zeit draussen verbringen und darüber nachdenken, wie du mit anderen umgehst.
    Das mit dem Entschuldigen und sich zu stellen, liegt dir ja nicht wirklich.

• Dambeldor20
    • 31. März 2024 um 00:56

Ich Entschuldige mich hier noch kurz für meine Worte, war nicht die Feine Englische Art.
    Sollte lernen erst mal Raus zu gehen und erst viel später ein Schreiben anzulegen.

• Thema DR_Bro_BOBBY CB7

• Dambeldor20
    • 31. März 2024 um 00:10

EinfachPyro ich markiere dich jetzt extra überall, weil ich dich gerne Informieren möchte :)

• Thema DR_Bro_BOBBY CB7

• Dambeldor20
    • 30. März 2024 um 23:42

Bevor was gelöscht wird hier und du mich wieder Mutest als Rufmörder!

• Dr_Bro_Bobby Erinnerung Scamm & eigenen Ruf beseitigt

• Dambeldor20
    • 30. März 2024 um 23:40

Altes Thema, neu verpackt - Wie er MrsPinguinX nicht ausbezahlt Und anstatt das er sie bezahlt habe ich dies übernommen.
    Ich fordere ihn zwar nicht auf die andere Hälfte zurück zu bezahlen, aber ist in meinen Augen Scamm.

Solarfox007  TMB_Oro  FlownsnCB7  BlancoDemonio  Breiti87  BNether  700Calypso007  IDPR_B4SH3R  Syntaxp  Momo0212  Hard2Def  JanReitetBIene  MyNamesNotNico  TMB_DonUlli  xDansko  HeTTzaR  Itsapiranha  TMB_Greenhorn  EinfachPyro

Vorsicht beim Handeln, der nimmt euch aus.

Mogri

• Dambeldor20
    • 29. März 2024 um 22:15

nope

• Dambeldor20
    • 28. März 2024 um 19:21

Juckt mich nach 3 jahren nicht mehr sorry, aber no sorry. Ich Fick auf so scheisse Komplett wenn man die frechheit besitzt einfach Sachen nachzubauen, danach verspricht es umzubauen und ebenfalls einen feuchten fick darauf gibt. Jemand der einen Verarscht hat in meinen Augen auch nicht die Möglichkeit da nochmal reinzureden. Das hier ist GG und kein Reallife also geht mir bitte nicht damit auf den Sack !

• Dambeldor20
    • 28. März 2024 um 19:16
    Zitat von FlyMini

es geht um die Discordscreens welche du nicht Posten darfst, und das Scammerradar akzeptiert diese auch nicht.... in ruhe durchlesen :)

Alles gut, die screnns sind für euch da. Das Scammerradar kann wenn die wollten die angepinnten Spieler anfragen welches Plot länger steht auf cb7 & mit ./p h Garten /- ./p h Muffinisgood es auch einfach selber anschauen gehen.
    Aber danke für die Info, wusste ich schon.

• Dambeldor20
    • 28. März 2024 um 19:07
    Zitat von ImIceblaze

hab den schon länger nicht mehr gesehn deshalb die antwort und hab wegen dc screens nur gefragt wegen scammerradar die nehmen die soweit ich weiß nicht an nur chatlogs

chatlogs funktioniert bei Geistigem Eigentum nicht, wie soll ich ein Gebäude in ein chatlog nehmen .. soll ich das plot gegendert fragen ob es mir eine msg schreibt ?

• Dambeldor20
    • 28. März 2024 um 18:58
    Zitat von ImIceblaze

der spielt schon länger nicht mehr soweit ich weiß und seit wann sind dc screens erlaubt im forum ?

der war am 25.2.2024 online .. ja ist schon echt lange her, absolut safe schon Monate.
    Und schon der erste der sich wegen beweisen herumheult.. hätte mir ja zurückschreiben können als ich ihn vor ner Woche schrieb. war ja online im discord.

• Dambeldor20
    • 28. März 2024 um 18:37

Auf cb7 könnt Ihr ein bekanntes Gebäude wiederfinden was 1 zu 1 nachgebaut wurde. Er hat Beinahe alles Kopiert von einem Abschnitt meines ./p h Domizil ebenfalls auf cb7.
    Muffinisgood sein erstes Plot, ist ein Gebäude das er einfach 2x nachgebaut hat. (1x normal/- 1x gedreht gesetzt ... GG)

Hierbei geht es um dieses Gebäude hier: Ganz offensichtlich zeige ich euch erst mein Bauwerk.

Jetzt zeig ich euch den Scamm: Sein Bauwerk.

Er hat nicht nur das Gebäude übernommen sondern auch die Idee mit den Holzherzen - Rosen Rand, auch die Ambosse, die Torbögen, den Garten sogar fing er an die Witherskelettköpfe zu platzieren wie auf meinem plot.

Um das alles etwa abzurunden, würd ich euch so gerne Alte Discord Nachrichten aus dem Jahr 2021 zeigen, als er mir versprach das Plot umzubauen. Nun 3 Jahre Später keine Reaktion, ich denke die Zeit hätte vollkommen ausgereicht um sein Wort zu halten und es umzubauen. Aber anscheinend sind da Trolle unterwegs die das weglöschen werden.

Schwer Enttäuscht, wie sehr man einen so frech anlügen kann um es trotzdem weiter zu bauen, du bist so ein kleiner Misthaufen echt jetzt...
    Ich hoffe schwer das das ScammerRadarTeam auch Geistliches Eigentum als scamm nachverfolgt.

Hier zur Information, die ebenfalls bestätigen könnten das dieses Bauwerk ein einziger scamm ist.

TMB_Oro  TMB_OreoJunkie  TMB_Aqua  FlownsnCB7  TMB_Randy  Shaolino  TMB_Kiwibrause  TMB_DonUlli  eviyou  Issei_Kun  TML_Daywalker
    K4RMAEXE  IronStone112  DirkPittNCC1701  Telephos85 und viele weitere Uralte cb7 Spieler die dieses Plot irgendwann mal in meinen Suchevents gesehen hat & dabei war.

#CB7 #GeistigesEigentum
    Dieses Plot gibt es nicht im Internet. Wer sich eine Shematic ungefragt zieht & es wie Muffinisgood einfach ohne verstand nachbaut ist ein kleiner fauler Misthaufen.
    Einfach nur dreckig sowas.

• Olli hat den Schuss nicht mehr gehört!!! DAS größte Container Event seit langem! Wir sprechen von 150.000.000!!!!! - EIN 50 MIO CONTAINER HGW!!!!

• Dambeldor20
    • 27. März 2024 um 11:01

Jamal1995  BlancoDemonio  TMB_Oro

• Dambeldor20
    • 27. März 2024 um 07:46

jup

• PlotBattle Staffel 1 - Beendet (Gewonnen von TMB_Oro und TBone90)

• Dambeldor20
    • 26. März 2024 um 21:48

huhu @BennyOfficial 

Ich würde mich sehr gerne Bewerben mit meinem schönen kleinen 21er Plot ./p h Domizil auf cb7

Projekt ./p h Domizil CB7

Ihr braucht ein schönes Plot?
    Ihr braucht Communityfarmen oder Freeitems aus Kisten?
    Ihr braucht Wissen aus einem eigenen Wikipedia?

Es gibt sehr viel auf meinem kleinen aber feinen Labyrinth zu entdecken.
    Nutzt dafür sehr gerne den gm3 Modus, bevor Ihr euch auf meinem bescheidenen Domizil verläuft :)

Es wurde so ziemlich jeder Platz der öffentlich zugänglich ist, so schön bebaut wie es nur möglich war.
    Es gibt Hallen, es gibt Lager, es gibt verschiedene Gebäude aus verschiedenen Zeitalter, es wurde von Mittelalter bis zur Fantasy gebaut. Es gibt Drachen, Phönixe, Statuen, Gärten, Spieler-Köpfe ohne Ende, Verstecke, Verbotene Räume und noch vieles mehr.

Hier gerne noch ein paar Bilder. Bei Fragen einfach melden.

Lg. TMB_Dambeldor20

• CB4 Spawn - Inaktivität

• Dambeldor20
    • 26. März 2024 um 18:50

Perfektes Beispiel, cb7. 20 Sekunden war er online ... direkt wieder weg nur wegen der online Zeit um das 1. Reihe Plot...
    ... was das ??? IamBoak

• Olli hat den Schuss nicht mehr gehört!!! DAS größte Container Event seit langem! Wir sprechen von 150.000.000!!!!! - EIN 50 MIO CONTAINER HGW!!!!

• Dambeldor20
    • 26. März 2024 um 15:22

1karazuk_  Momo0212  LPM_Hendrisio

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Normalik_gaming

2. September 2005 (21)
  • ladyvoice

2. September
  • JvstNiko_

2. September 2004 (22)