Es werden nur noch 12 Items pro Tick aus den Trichtern gezogen, sowie aus Truhen oder Spendern in die Trichter 12 Items pro Tick.
Gut ich danke dir für die Antwort also hat sich mein System erledigt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es werden nur noch 12 Items pro Tick aus den Trichtern gezogen, sowie aus Truhen oder Spendern in die Trichter 12 Items pro Tick.
Gut ich danke dir für die Antwort also hat sich mein System erledigt xD
hallo wollte mir grad eine art kassensystem bauen für meine acherbahn nur funktionirt das nicht weil immer mehr items aus den trichtern gezogen wird beim suchen für das Problem bin ich hier drauf gestosen habe ich das jetzt richtig verstanden das es so leider nicht funktioniert? wegen den Server Probleme oder gibt es dafür eine lösung dachte erst das ich was falsch gemacht habe
Hey hey, du meinst sicher die normale lore aka minecart oder?
ist ein Zitat aus den News
*Klick für die news*
Vielen dank hat funktioniert ![]()
Nimmst die ID von einer Trichterlohre und gibst /p flag set [ID] ein. Dann ist die Lore für jeden nutzbar
vielen dank erstmal aber funktioniert trotzdem nicht ich sollte dazu sagen das ich eine Achterbahn gekauft habe und der Vorgänger hat die leute immer kurz getrustet
Ich frag einfach mal hier kann man irgendwie eine platzierte lore für andere spieler zugänglich machen?
Würde mich über eine antwort freuen danke ![]()
Soo noch mal vielen dank für die die mir geholfen haben wie ich heute online ging war alles wieder da und kein Bug mehr vorhanden :befehlsblock:![]()
:kopf:
Das liegt an deiner PC leistung oder an der Server leistung.
Danke Jeff an meiner PC Leistung kann es nicht liegen muss wohl am server liegen is auch erst seid was jetzt ca 2 Stunden vorher hat ja alles richtig funktioniert kam aufeinmal halt so
Also bei mir ist alles normal Sichtbar, warte am besten bis zum Nächsten Server Neustart (Heute nacht), sonst weiß ich auch nicht mehr, als das du weiter Probierst Minecraft neuzustarten.
Du könntest sonst jetzt auch noch probieren, alle betrofenden Gegenstände einmal neu zu platzieren.
MfG
Okai vielen danke für deine Hilfe dann warte ich bis morgen
Moin!
Da scheinen wohl die Chunks nicht richtig geladen zu sein, das müsste warscheinlich aber an dir und nicht am Server liegen. Einfach einmal Minecraft Neu starten und neu joinen, dann ist meist alles wieder Normal.
MfG
Problem besteht weiterhin jetzt sind sogar alle Kopf unsichtbar und noch mehr banner unsichtba
Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber folgendes ich bin auf mein GS gegangen und meine Banner haben sich geändert und manche sind unsichtbar und ein Zwieback Kopf ist auch unsichtbar und mein craftig tisch sieht auch komish aus 20190208_234823.jpg20190208_235320.jpggibt es Grad irgendwelche server Probleme oder so was würde mich auf ne Antwort freuen Anhang 2 Bilder vom Problem
Hallo kannst du mir sagen wie viel ich für ein Bier Kopf signiert von abge kriege und wie viel ich für ein abge Kopf auch signiert von abge kriege?