danke,kann mir selber eine rüstung und schwert machen hab noch genug dias nur der zauber auf den schwert tut a bissel weh ( bann 5 ) aber darum geht es mir nicht .ich will hier nichts schnorren.war nur sauer so verarscht worden zu sein.
Beiträge von mmw1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man der hatte nicht mal eine hitbox,schlag ging duch in durch,oder war kleiner als 0.5 weiss echt nicht wie das geht.
-
is ok ,aber da war echt keiner weder unsichtbar noch ein pet er kamm in meinen sichtfält durch die blöcke ohne sie weg zu machen. ich wills aber jetzt gut sein lasen.
-
is ok aber er is durch blöcke geflogen (ghosten)
-
es war in einen geradeerst gegrabenen kammer eingang wieder hinter mir zu gemacht da war auch niemand und zu der zeit auch kein home gesetzt. der kamm aus denn nichts und hat erst danach ein loch gegraben.
-
wurde im nether von einer feuerschisenden,löchergrabenden FLEDERMAUS getötet und hat nur mein gutes zeug geklaut.und an der stelle stand da dann ein huhn.
is echt sch.... bin echt sauer da ich nichts gemacht habe was das rechtfertigt