mach mal nen Beitrag unter: Scamming mit Beweisen dann kommt er auch ins Scammer Radar.
Beiträge von xThe_Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat mich heute versucht bereits das 2. mal zu scammen beide Male sind die oben genannten Accounts als „Trader“ dabei und wollen nur um einen Beacon einen MM haben.
Dabei grieft der eine nachdem er Add hat Euer GS, mir wurde leider eine Quarzstufe deswegen weggescammt😭
-
Extrem cooler Shop mit guten Preisen
-
Mein Game hat gebugt ist Müll was ich geschrieben habe mache als Entschädigung kleines drop Event an neue Spieler mfg
Das sagst du doch auch bei jedem Beitrag wo du jemanden rufmordest ohne Beweise xD
-
-
nicht alle, manche gehen dann mal wieder und manche gehen aber direkt wieder down
-
[…]
Dein Kommentar ist lustig erst recht wieder weil du versuchst mich zu kennen lachnummer hoch 10. Wieso sollte ich beleidigen das mit denn Kindern wurde in einem Talk gesagt und das ist absoluter Abschaum. Und ich werde griefergames nicht Quitten es gibt nur 2 Möglichkeiten diesen ganzen misst zu stoppen entweder man bannt mich oder die gewisse Person wird sich dafür öffentlich entschuldigen. Und auch das andauernd weiter beleidigungen gegen mich geäußert werden ich derart runter gemacht werde wie hier
Und Ibisobe das du das m*** wieder aufreist ist klar! Aber mir was sagen mit richtig lesen wah? Da steht deutlich drinnen das mit dem Quitten und denn davon gegangen Schaden es absolut nicht mein Wille wahr aber schön wie du wieder versuchst dich so krass zu promotion um in einem besseren Licht darstzustehenen aber du irrst dich bei fir ist es wirklich verdammt dunkel erst recht welche sachen du gegen mich gesagt hast in einem Talk! Ich habe auch kein Grund jetzt weiter zu beleidigen mein Plan das man mich hasst ist nun mal in erfüllen gegangen mehr wollte ich nicht aber wie wiederhole es gerne nochmal ich wollte nicht das leute zu Schaden kommen und diese werden alle auch ihr geld noch wiederbekommen. Das garantiere ich ich werde die Personen nicht anschreiben ich werde still einfach Geld payn und gut ist. Und lohoff44 du bist echt der Brüller wirklich über deine Nachricht musste ich erstaunen feststellen das du wirklich den Verstand verloren hast sonst würde da nicht so eine derartige komische aua dem Zusammenhang und aus Lügen zusammen gestellte Nachricht nicht kommen! Aber wie von dir zu erwarten du nennst mich ein scammer ich nenne dich ein Verbrecher! Und dafür habe ich mehr als nur Beweise #List nimmt euch diesen hastag dieser wird so einiges über viele Personen aufdecken gebraucht für alles habe ich mehrere Wochen auch um zu sammeln usw aber egal
Ich stehe dazu was ich getan habe und was ich gemacht habe
Mir tut es bei dennen Leuten vom Herzen leid die ich geschadet habe. Ausgeschlossen der Personen die wissen wer gemeint ist!
Mehr als Provozieren und Beleidigen kannst du net wirklich oder?
Anstatt mal Gegenargumente zu bringen oder dich zu rechtfertigen, provozierst du hier und beleidigst die User, mehr nicht!
Klasse Typ ehrlich! ("Ironie") -
war sehr lustig dieser Typ
-
hat mich noch nie gescammt hast keine beweise und scheinst unseriös.
sauberes Argument "und scheinst unseriös" xD
Ne Spaß bei Seite, der Typ hat wirklich versucht zu scammen.
Er leavt auch sofort den CB sobald man ihn darauf anspricht, ein normaler Spieler der nicht scammt würde sich gegen solche Anschuldigungen im Cchat wehren aber einfach abhauen naja. -
Kurze Frage zum verständnis, du hast die Karte nicht gebaut, aber sie ist mit der Aufschrift von SerdarKase in deiner EC gelandet mit AntoCopy von dir?
Ist da rein geflogen nachdem man ihn drauf angesprochen hat, flog die automatisch wieder raus
ah chilliges ding
-
Kurze Frage zum verständnis, du hast die Karte nicht gebaut, aber sie ist mit der Aufschrift von SerdarKase in deiner EC gelandet mit AntoCopy von dir?
-
Ja er hat auch auf CB5 versucht zu scammen.
War aber nicht fähig dazu.
-
die 2 gehören zusammen
nur zur info
jo kann ich bestätigen.
Haben auf CB5 vorhin auch einen MM gesucht und dann wurde geschrieben das "Pegagasus" scammt und schon waren beide weg. -
Ja wies im Titel schon steht:
Marvin1993 wollte ein EC-Upgrade kaufen und möchte mit Fake-Money dann per DM zahlen.
Bisschen lost wenn man MysteryMod spielt und erst 1$ payt, die Nachricht im Normalen Chat steht links und dann Fake-Money per DM zahlt, diese Nachricht ist dann rechts xD
Beweis im Anhang! -
Zur Vorgeschichte:
!jrmyjrmyKing fragte mich nach einer Runde 4-Gewinnt um 5k, ich willigte diesen Deal NIE ein.Anschließend forderte er mich heraus und ich nahm das Spiel an, für mich ging es aber nur um Fun, nicht um Geld, da ich diese Wette nicht wollte.
Er gewann das Spiel schließlich und forderte nach dem Geld, ich sagte zu ihm, das ich nicht um Geld gespielt habe.Anschließend wurde ich schon als Scammer bezeichnet.
Zum Scamm an sich:
Anschließend wurde auf dem GS PVP aktiviert, was ich nicht mitbekommen habe.Und die beiden Spieler töteten mich.
Ich beschuldigte beide Spieler im Chat, das Sie scammen indem Sie Spieler auf dem GS töten.Zu den Spielern:
Beide Spieler haben den Rang: PremiumDer Spieler: Neaaro war entweder komplett neu oder ein 2. Account, er hatte nur Starterequipment aber kannte sich sehr gut aus mit Forum und Ingame.
Im Anhang ist ein Bild zu finden, wo Sie im Chat zusammen schreiben, mich umgebracht zu haben.
Weis aber nicht ob dieses Bild langt um als Beweis zu zählen, vom Tot an sich habe ich leider kein Bild.
Bestätigen kann dieses killen aber ein CB10 Supreme: GGN_Yoghurtdrink
Er hat gesehen wie ich umgebracht wurde von !jrmyjrmyKing
Bitte den Satz von mir im Chat im Bezug auf sn0wman_ ignorieren, dort habe ich etwas falscher verstanden und wir haben dies geklärt!
Er hat mit diesem Beitrag nichts zu tun! -
Scamm ist scamm auch wenn man scammer scammt
Danke, weil das ich Richtig!
Egal wen man scammt,
egal welchen Grund es hat denjenigen zu scammen und
egalwelcher Betrag es ist,
SCAMM IST SCAMM!
CB5 ist was das angeht echt nh Alman-CB... Ich distanziere mich klar davon Scammer zu scammen aber das ist doch lächerlich Onii_Nuna dafür jetzt als Scammer darzustellen? Übrigens wird auf anderen CBs sogar empfohlen Scammer zu scammen ;D nur so nebenbei
Danke Mio du hast es verstanden und wahrscheinlich paye ich nem Typen die 1.5k die er mir gegeben hat für den beacon zurück wo er mich gerade scammen wollte mit p kick und dann mich als hs beleidigt hat .... einfach lächerlich der Beitrag und xThe_Nico du bist ein Meme du schreibst clanmitgliedern ich scamme und das die das mir nicht sagen sollen haha.
Bei Gott was ein Opfer xd
Und wer bist du denn jetzt?
Nuna das „Meme“ was ich sein soll? Ok vielleicht bin ich eins.
Aber ich bin lange nicht so blöd und schreibe öffentlich in Chat „Ich habe Ben Scammer gescammt“, was du mir per MSG ja bestätigt hast.
Also meiner Meinung nach brauchst du nichts von Meme oder so sagen weil der einzigste der hier sich zum Meme macht bist du / Team_Bi / EntenMafia / vSwEaZy_ aka OnlyAuqa!
-
Der Typ ist rt komplett Lost xD
Und übrigens, verdächtig ist auch, das der Supreme: Onii_Nuna ihn permanent verteidigt!
Dieser Spieler hat auch bereits einmal zugegeben das er den Scammer "1Geschirrspueler" gescammt hat, leider weis ich nicht wie man bei MysteryMod die ChatLogs nachschauen kann, sonst könnte ich schon Beweise dazu senden!
Schnelles Update xD!
Habe ihn per MSG gefragt und er hat es zugegeben xD
-
Der Titan: Daer06 versuchte mich um ein Silberfisch SpawnEgg für 90k zu scammen.
Erst wollte er Trust haben auf dem GS, was ich verneinte und anschließend wollte er mit FakeMoney bezahlen.
Nur schade das er es nicht einmal hinbekommt den FakeMoney Text farbig zu schreiben sondern standard Weiß zu lassen xD
Beweise sind im Anhang:1. Screenshot: DM mit Preisabmachung und FakeMoney
2. Screenshot: Offline gehen von ihm -
Hier ein neuer schöner Beitrag xD
vSwEaZy_ versucht unter neuem Namen Ruf aufzubauen! -
Wie viele bereits mitbekommen haben, hat der Supreme: vSwEaZy_ auf CityBuild 5 gescammt und seine Mithelfer auch (EntenMafia / Team_Bi)
vSwEaZy_ hat sich nun umbenannt und heißt jetzt OnlyAuqa
Beweise sind hier: vSwEaZy_ scammt mit Entenmafia
Weiterer Beweis ist die NameHistory von OnlyAuqa wo man sieht das es vSwEaZy_ ist!