Events, die nicht zum Server Absturz kommen xD Heißt Verlosungen oder Container Event aber halt auch GS Bewertungen oder so.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Events, die nicht zum Server Absturz kommen xD Heißt Verlosungen oder Container Event aber halt auch GS Bewertungen oder so.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Beacons kann man nicht sooo schnell Farmen aber Erze, da steht man 24/7 am Cobble Generator und hat am Ende des Tages ne DK DiaBlöcke zusammen und dann können Sie diese Sacven noch Verkaufen für teures Geld, und dann wenn der wieder weg ist, macht man das wieder nen Tag und schon hat man wieder genug zum Verkaufen, da ändert sich dann nichts am Preis sry.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
@Eribor da hast du Recht, das ist Bannumgehung und dadurch könnten beide Account für immer gebannt werden also wenn du dir schon einen 2.acc machst dann nenne ihn halt wenigstens komplett anders aber nicht der gleiche Name und ne „2“ hinten dran xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Und noch ein kleiner Tipp von mir, der Liebe GodRA_Adri hat Dir den Link zum Forum-Bereich schon geschickt aber bitte halte dort auch die Vorlage ein, sonst können Die Supporter oder Moderatoren die Anfrage nicht bearbeiten.
WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA)
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo,
bei den Beacons war es so, es wurde extra etwas gemacht damit der Preis wieder nach oben geht weil dieser sehr stark gefallen ist.
Dann würde die Rüstung aus Beacons und der Admin-Shop eingefügt, dann ging der Preis wieder nach oben!
Bei Erzen ist es aber so, dann macht jeder nichts mehr anderes als 24/7 am Cobble-Generator zu stehen und Erze zu Farmen die er dann teuer Verkaufen kann, das ist unnötig weil das die Wirtschaft sehr ruiniert finde ich.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo,
du hast bereits von @Puy_ den Grund genannt bekommen, dies ist eigentlich ein weiterer Unnötiger Beitrag und für sowas müsste du dich nicht wundern wenn du eine kleine Auszeit bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo, die Sortierungs Maschine benötigt wahrscheinlich auch Redstone und wenn die groß ist dann ist es deswegen leider.
Wenn nicht, warte ein paar Tage ab einfach und dann schreibe nochmal einen Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Distel04 logischertrick FlexRace
Ich würde das Geld auch bisschen spenden aber auch selber für ein Projekt verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Tata6, Sie war einfach die Beste Supporterin und hat den Aufstieg völlig verdient.
Sie ist nett, hilfsbereit und einfach alles xD
Wir sind auch öfters im Ts und man kann über alle Probleme auf Gg reden und so.
Mach weiter so Tata!
Ihr anderen Teammitglieder seit natürlich auch nicht schlecht xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Eyyy ich mache auch bei dem Container Event als Helfer mit!!!
@Kuschel_Swein, könntest du die 3 Gewinner trotzdem hier im Thread nennen? Dann sehen wir ja wer gewinnt.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ok, ich melde mich da auch nochmal an xD
Schade xD x3 gewinnen wäre ja auch zu schön gewesen xD
Immer noch Super Cool, ne Frage, wer hat das Gewinnspiel #4 gewonnen?
Weil ich habe 2 und 3 gewonnen aber 4 ist nicht aufgelöst xD
Distel04 kann man gut Trollen und ist sehr nett und machen zusammen öfters was, Shops, Events und mehr.
Nur ne kleine Info, Liken als Teilnahme-Bedingung ist Punkte-Farming und kann durchaus bestraft werden!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Wurde mal fast von widato0504 gescammt mit einer P H Falle aber ich bin nicht gestorben weil FLY noch kurz an war und dann kam er und in diesem Moment ist der Booster ausgegangen und er ist gestorben und ich stand unten und hatte meine und seine Items wieder.
War echt lustig ?!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo,
ich habe für die Entlastung der Teammitglieder gereist 2 Themen erstellt und wurden beide sehr schnell abgelehnt also wirst du keine großen Chancen mit dem Beitrag haben.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo,
deine Vorschlag wird wahrscheinlich nicht angenommen weil ich selber schon 2 Versuche für einen kleinen Rang im TS gemacht habe und beide nicht angenommen wurden also hast du mit den auch sehr schlechte Chancen leider.
Mit freundlichen Grüßen
Nico