Oder es ist einfach richtiges Unglück, ich hatte sowas auch schonmal.
Beiträge von xThe_Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok Danke,
jetzt habe ich es auch verstanden, bloß wenn wie letztes Mal einfach nur kommt „ist unnötig“ dann frage ich mich halt mal warum?
Jetzt weis ich warum, ich habe halt nicht soweit gedacht und weis jetzt was dieser Rang für Konsequenzen hätte.
Eine kleine Bitte an die Contents, wenn ihr schreibt das die Idee auf „Abgelehnt“ gestellt wird, schriebt nicht einfach rein „ist unnötig“ sondern nennt auch einen richtigen Grund dafür. Weil was will ich mir „unnötig“ anfangen???
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Aber bitte erklärt mir mal warum das unnötig ist, damit können sich die „Spieler-Helfer“ besser Kennzeichnen und auch schneller gefunden werden, ich verstehe nicht was daran unnötig ist?!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo liebes GrieferGames-Team,
ich möchte mit diesem Beitrag eine Idee einbringen, das ihr Supporter oder allgemein Helfer ein bisschen Entlastung bekommt.
Was ist Deine grundsätzliche Idee?
Das man im TeamSpeak „!Helfer“ eingibt und dann einen Helfer-Rang bekommt.
Wie sollte sie im Detail funktionieren?
Man gibt im TeamSpeak „!Helfer“ ein, danach bekommt man einen Rang mit dem Namen „Helfer“. Dadurch können dann Spieler die ein Anliegen haben, wo auch normale Spieler beantworten können, zu diesen Helfern gehen und dort ihr Problem lösen können.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Die Teammitglieder aber vorallem Die Supporter müssen nicht bei jeder Kleinigkeit zu einem Spieler und dann kommt die Aussage, er wurde gescammt, kannst du mir die Sachen wieder geben?
Weil solche Frageb können auch Spieler beantworten und das würde für die Supporter heißen, weniger Arbeit aber auch das sie sich mehr auf die Wichtigeren Di ge fokussieren können.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Es ist, finde ich, eine gute Idee um die Supporter zu entlasten, da ich gestern ein Problem hatte und mit Tata darüber geredet habe, hatte Sie finde ich einen wirklichen Zeitdruck und musste direkt weiter zum Nächsten Spieler.
Und wie gesagt, sie können sich dann auf die Wesentlichen Dinge konzentrieren!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Kannst du einen Link dafür schicken zu dieser Seite, ich finde sie nicht.
-
Hallo,
mit den rang-Namen, das würde schon gemacht und mit dem ACCEPT und Bank und sowas wäre ich auch dafür, das sowas weggemacht wird!
-
Hallo,
dein Kumpel hat Dir dieses Plot dann wahrscheinlich gegeben und dadurch spawnst du jetzt auf dem, wenn du /p h 2 machst, dann kommst du auf dein Merge
-
Hallo,
du musst im TS sowohl ingame GENAU den gleichen Namen haben und dann im TS online sein und gleichzeitig ingame /Hub machen und dann im Hub /ts update eingeben. Dann müsste es gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
BigBernie, ich wollte dir nur helfen, das er Dir auch eine Antowrt gibt.
Und sry, ich wollte schreiben „Bitte mache BigBernie auch noch ein schönes Angebot“ sry wegen dem
„Nicht“ sollte ein „noch“ sein xD
-
Ok, machen wir 6k aber mein Problem ist, ich muss mit Items zahlen, ich habe einen Yahoo auf CB Evil auf meinem 1.GS (Kannst Dir ja paar Sachen aussuchen wo du dafür haben willst).
Bitte mach BigBernie auch nicht ein schönes Angebot.
Ich denke für ihn, er ist ein sehr sehr netter Spieler, sind 8k ok und das würde er Dir aus gerne zahlen dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Wem? Mir oder BigBerni?
-
Würde für die LordVarus TrollAxt 5k zahlen.
-
Hallo,
Ich weis das es dich sehr nervt aber leider werden nur mal halt keine Items zurückerstattet, ich habe durch ServerLags auch schonmal ein Komplett Dia-OP Equipment verloren oder auch 2 Abge Superblumen
Mir wurde auch nichts zurückerstattet und dafür mich ich auch bisschen froh, da sonst jede Minute ne Meldung wegen sowas kommt und Abge, Zwieback, LordVarus oder Rypex den ganzen tag nichts anderes mehr machen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Nein ich meine zu den angegebenen Zeiten vom Los-Verkauf, da bin ich nicht online.
Ich bin nur von 13:30 bis 14:30 und 17 bis 18 Uhr online unter der Woche.
-
Coole Sache, werde mir auch paar Lose kaufen, bin aber nicht in den angegebenen Zeiten online, kann man da einen anderen Termin machen?
Ingame-Name: XXNICOX
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
richtig geiles Event! Und sehr cool das du auch schon so lange im Forum aktiv bist!
Mein Minecraft-Name: XXNICOX
Mein GrieferGames-Rang: Supreme
Mein Main-CB: CB Evil aber bin jetzt auch öfters auf CB 12 zu finden.
Ich möchte noch 3 Leute loben!
Zum ersten natürlich dich 50U7R34P3R, für den lustigen Namen (kp woher du denn hast xD) und dafür das du sehr nett und hilfsbereit bist im Forum sowie finde ich auch ingame.
Als nächstes geht auch ein großes Lob an LegendSUB raus, durch ihn bin ich zum UBZ-Clan gekommen und finde ihn ebenfalls sehr sehr nett und hilft wo er kann.
Als letztes auch noch Alea1337, auch wenn ich öfters scheisse gebaut habe, war er immer freundlich und hat mir sehr geholfen im Clan. Mit ihm kann man über alles reden und sieht oft auch drüben hinweg.
Vielen Dank an euch alle und noch viel Spaß hier im Forum sowie ingame oder auch im TeamSpeak, Discord!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Kleine Frage, entweder bin ich zu dumm zum lesen oder es steht wirklich nicht drinnen xD.
Welches Event wird zuerst gemacht und ist die erste Runde dann direkt um 14 Uhr?
-
Die sind aus den Kisten, die bekommt man nicht einfach so.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
CB Evil bei XXNICOX
-
Ok, Danke!
Jetzt weis ich wenigstens ein bisschen was über diese Sachen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
//#closed