Er versucht auf CB5 derzeit einen Scammfrei Ruf aufzubauen aber naja das hier bestätigt wieder alles!
Beiträge von xThe_Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wusste ichs doch ^^ dass Team_Bi AKA Rebell_INC nur ruf aufbaut und dann reinscammt auf CB5... Habs euch alle gesagt
Vollkommen richtig!
Der erste Schritt von EntenMafia war jemanden um ein GS und 100k zu Scammen, was echt lächerlich wenig ist.
Weil bei Millionen Trades hat man beiden nicht vertraut sowohl vSweazy_ als auch EntenMafia.
acemarlon und ich haben da einiges geklärt bei diesen Scamm um das GS wo auch rauskam das EntenMafia nur rumlügt und dreist ein GS + 100k abgezogen hat.
Wie viele schon vorher gesagt haben, die Drei Spieler: vSweazy / Team_Bi (Rebell_Inc) / EntenMafia wollten nur Ruf aufbauen um danach reinzuscammen!
Übrigens kleiner FunFact am Rande:
vSweazy hat sich für IngameMoney paar Tage zuvor erst Supreme geholt, das hat sich wohl nicht so gelohnt

-
So, der Beitrag ist nun eine Weile her.
Ich habe mich mit Mio ausgesprochen und das geklärt.
Im Anhang findet ihr den Beweis wo er es heute (am 04.08.2021) selber zugibt, das die Beweise Fake waren.
Für mich ist die Sache geklärt, ich habe nie gescammt und werde das auch nicht machen! -
Füge hier mal paar Beweise hinzu wo sehr viele Beleidigungen vonseiten QueenStela fliegen.
ImaSnowman61 ist bekannt auf CB5, das er Scammfrei ist und deine Beweise QueenStela, sind lächerlich!
DU rufmordest und beleidigt jemanden als Nazi und Sonstigen also naja nh.
1. Screen: Öffentlicher Chat Beleidigung
2. Screen: Öffentlicher Chat und DM Beleidigung als Nazi
3. Screen: lächerliche Banndrohung xD Und ebenfalls Beleidigung -
Mach bitte einen Screenshot von meinem kompletten Namen mit Discord Tag sodass man auch noch gleichzeitig den Chatverlauf sehen kann
WICHTIG ist das der Screenshot GANZSEITIG ist, das man deinen kompletten Bildschirm sieht! -
-
Alles anzeigen
Groß kotz meldet sich auch mal wieder?
Mach nen ruhigen
Bau dir lieber dein Ruf auf cb5 auf da kannste sowieso so easy scammen
Können aber gerne Beef anfangen
denkst auch bisschen du wärst was oder?
Machst hier einen auf großen aber bist ein kleiner Scammer mehr nicht
Also schweig mal ganz schnell du Freak!
-
W1spera schweig du Meme Scammer, keiner mag dich auf GrieferGames außer deine Scammer Freunde
-
-
Der Spieler mave36, andere Accounts: FnaticLOL und CaesarIV, hat das Lager GS auf CB5 von xAadiii und mir (xThe_Nico) gegrieft, indem er alle Items herausgenommen hat und zuerst auf CB10 auf sein 1. GS gebracht hat und anschließend auf CB6 auf sein 1. GS.
Bereits gestern, den 04.07.2021, wurde er von 2 CB6-Spielern und mir zur Rede gestellt ingame!
Ich habe ihn an diesem tag auch beobachten können wo genau er die Items hinein gelegt hat, weswegen ich genau sagen konnte wo diese liegen, diese Kisten verweigerte er aber aufzumachen.
Ein erster Beweis war, das ich 10 Tor Köpfe der Nationalmannschaft Frankreich´s hatte und den dazugehörigen Fan-Kopf, er hatte als EM-Favoriten Deutschland, ich hingegen Frankreich, siehe Screens im Anhang!
Heute am 05.07.2021 habe ich ihn erneut zur Rede gestellt mit einem alten Freund "Juliankinator" (CB3 Spieler), in diesem Privat Chat auf CB5 hat sich herausgestellt, das er die ganzen Items hat und er es indirekt zugibt, das er diese gescammt hat, auch hier siehe Screenshots im Anhang!
Zitat aus dieser DM:
"Juliankinator": ja, aber gib ihm die Items wieder zurück!
"mave36": sicher nicht
"mave36": ich wollte sie ihm zurückgeben
"Juliankinator": wieso nicht?
"mave36": weil er seinen CB5 Freunden erzählt, das ich scamme!
"mave36": items sind nicht wichtig
Gescammte Items:
- 5x Deutschland Prefix
- 16 EM-Köpfe (10 Frankreich Tor-Köpfe, 6 Fan-Köpfe)
- 1 Stack Endstone
- 1 Baumeister Picke mit Signierung von mir
- 1 DK Werkzeuge / Rüstungen
- gesamtes Lager auf CB5, 1. GS von xAadiii
dort waren verschiedenste Materialien; Quarz, Prismarin, Holz, Sand, Gunpowder, TNT, vieler Ar von Stein und mehr kleinerer Sachen
WIr oben öfters gesagt, Screenshots sind im Anhang, falls ein Screenshot nicht funktioniert/angezeigt wird, gerne per DM melden!
-
Ich wollte einmal fragen was folgende Items Wert sind:
Beacon-Schneider (5.000 Haltbarkeit)
Glas-Schneider (5.000 Haltbarkeit)
Special-Schere (500 Haltbarkeit)
Special-Schere mit Behutsamkeit 1 (500 Haltbarkeit)
Magischer Eimer (500 Haltbarkeit)
LordVarus Freundeblume mit Haltbarkeit 3, Unendlich 1 und Glück 3
Rypex Superorchidee mit Glück des Meeres -1 -
Auch wenn Ice das schon geschrieben hat, schreibe ich es erneut!
Noch was kleines dazu: Er hat eigentlich Bannumgehung gemacht mit diesem Account, was aber auch heißt, er benutzt einem VPN oder benutzt sogar Alt-Accounts, was strengstens verboten ist!
Abge, könntest du eventuell eine Ausnahme machen und diesen doofen doofen Scammer bannen auf dem Minecraft-Server, du hast selber mal den Turk-Clan bestraft, sie machen aber weiter und gehören jetzt endlich weg!
Bitte Abge bitte!
Nasima LZ12 icemaster009_OMG Farold lumpy69 Xpiridat Tata6 Pzy_ LordVarus Bantor Zwiebackgesicht Blauregen 50U7R34P3R Azrael321 evilyn321 herrdownloaden Fang_den_Frosch ZyndicateOne
-
Also ich bin auch der Meinung von LZ12, das wird ihm alle auf die Pinnwand schreiben sollen, das er ein Scammer ist!
#Dabei
-
icemaster009_OMG, Danke fürs markieren aber stinken tust du immernoch macht Thunfisch xD
Nasima LZ12 Xpiridat Azrael321 evilyn321 Fang_den_Frosch herrdownloaden
Viel Glück euch allen!
-
Hallo,
Danke schonmal für diese Meldung nur leider hast du keine Beweise wie Screenshots oder Videoaufnahmen ohne Ton.
Auf diesseits Beweisen muss zu sehen sein:
/Realname-Befehl
Bezahlung
Scamm an sich (Offline gehen, Deny vom Plot usw.)
Nur so ist deine Meldung gültig!
Dies kannst du aber trotzdem noch korrigieren, bearbeite deinen Beitrag und füge die Screens ein.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
-
Diesen Satz bitte ändern:
Zudem bieten wir YouTuber die Möglichkeit an Unterstützung an, bei uns ihre Livestreams und Videos zu produzieren.
-
Man könnte aber auch zum Beispiel einführen, das in den ersten 5 Reihen von Spawn-Plots keine Großen Farmen gebaut werden dürfen bzw. halt nichts, wo sehr stark laggt.
Ich selber habe nur einen sehr schlechten PC, wenn ich teilweise am Spawn rumlaufe, habe ich 10 FPS, weil es dort so mega stark laggt.
Auf unserem GS, wohlgemerkt ein 44er Merge, daneben noch ein 25er Merge von mir, habe ich 150-200 FPS, dort ist fast kein Redstone, keine Spawner, nur schön bebaut mit einem großen Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Würde ich auch sehr unterstützen, die Serverperformance wird derzeit aus meiner Sicht immer bisschen schlechter.
Was vielleicht auch ein wenig positiv auf diese Performance wirkt, ist /d, das man das auch dann abschaltet.
-