Dann setzen die halt einfach AFK Arbeiter ein, die können ja dann auf ja klicken also macht das nicht so 100%ig Sinn leider aber trotzdem gute Idee aber diese wird nicht klappen Sry
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann setzen die halt einfach AFK Arbeiter ein, die können ja dann auf ja klicken also macht das nicht so 100%ig Sinn leider aber trotzdem gute Idee aber diese wird nicht klappen Sry
Mit freundlichen Grüßen
Nico
LEUTE ALLE MAL EIN LIKE DALASSEN WENN IHR DAS HIER VON MainDesigns GEIL FINDET!!!
#LikeGeil haha?
Mit freundlichen Grüßen
Nico
ZeliRa wo du recht hast, hast du recht!?
Ich meinte Mod Sry, man braucht dich für dieses Cape eine Mod und wie heißt diese?
Diese Cape sind doch von dieser Mid oder?
Mega geil, meins genau so, bitte macht das weiter so, des ist so mega geil!!!
Kann man nur weiterempfehlen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Eine Frage, kann man dir auch einen Auftrag geben das du ein Banner machst?
Wenn ja, entweder meinen Kopf oder mein Avatar-Bild
Also ich finde das hier richtig geil, habe mir auch schon eins machen lassen und des sieht mega geil aus
Guten Morgen Tim,
ich denke da muss ich dich leider enttäuschen, da nur sehr wenige das machen können. Ich zähle Sie Dir mal auf wer das nur kann: Abge, LordVarus, CaptainRotkohl, Zwiebackgesicht und mehr sind das glaube ich gar nicht leider.
Die ganzen Sups und Mods außer Zwiebackgesicht haben keine Rechte wie z.B. OP oder GM1
Ich hoffe du kannst das verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Das kann entweder an deiner MC Version liegen, die beste ist 1.8.9 oder nim mal die IP: Team.griefergames.net
Also bei mir was es noch so, das wenn der Server voll war das ich dann gekickt wurde, ich weis nicht wie es bei euch war.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ist das kein normaler Rand oder wie?
Wenn’s ein normaler Rand wäre, würde es heißen du möchtest einen Admin-Rand haben aber der wird nicht einfach so gemacht soweit ich weis leider
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Richtig geile Aktion von dir, ich bitte dich das alles am Nachmittag zu mache zwischen 13 und 16 Uhr da ich nur in dieser Zeit online bin, und ich dabei sein will
Ich bin mir nicht sicher aber hast du eine Redstone-Verkabelung oder nur mit einem Beobachter und 1 Redstone pro Block?
Redstoneleitung wird relativ schnell abgeschaltet, am beste. So wenig wie möglich Redstone verwenden
Eine Nachricht davor hast du das kurz erklärt also du.
Da hast du recht aber wenn jetzt dieser Spieler drauf bleibt und der CB voll wird also 300/300 und jetzt noch normale Spieler drauf sind und ein Supreme mal angenommen auf den Server kommt wären es ja 301/300 aber dadurch das die Spieler das Rechte Paket „Join-Rechte“ nicht haben werden sie dadurch gekickt.
Das stimmt doch oder?
Und wenn man jetzt eine Grenze rein haut dann ist das genau so wie gerade genannt, nur das wenn dann keine normalen Spieler mehr auf dem CB wären sondern nur welche die dieses Paket haben, kann keiner mehr auf den CB weil dafür keiner gekickt wird.
Oben würde es dann so weiter gehe. Wenn da keine normalen Spieler mehr drauf sind, sind nur noch welche drauf mit dem Join Paket und damit wird keiner gekickt heißt es sind z.B. Bei Droppevents 800 Spieler mit dem Paket Join-Rechte da.
Normale Spieler= Spieler die dieses Paket nicht haben
Ja sie sagt es und der Server HAT und WILL kein Trading-Feature einsetzen, Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Egal lassen wir es ganz ehrlich.
Ich weis nicht was du für ein Problem hast aber das was wir hier schreiben hätte nichts mit den Spielern die keinen Rang haben was zu tun, da wenn der CB voll ist, können eh keine Spieler mehr drauf. Also bitte les erstmal richtig bevor du deinen Senf dazu gibst.
Ist ja egal aber findet ihr die Idee grundsätzlich gut oder schlecht?
Like oder #schlecht schreiben
Hää muss man nicht verstehen, aber ihr versteht mich irgendwie alle nicht. Ich meine nähmlich: Das derzeitige System lautet das wenn der Server voll ist und angenommen ein Ultra auf CB 1 geht und da noch 50 Spielr drauf sind, wird 1 Spieler davon gekickt, wenn jetzt aber ein Droppevent ist, sind 800 Spieler mit Premium oder höher auf dem CB, wenn man jetzt diese Grenze rein haut, bleibt ja so gut wie alles gleich, nur das jetzt nicht mehr 800 Spiele drauf gehen können sondern nur noch 300 oder wie viel der Server darauflässt.
Versteht ihr das was ich meine?