YellowElo danke auch für deinen Beitrag #PunkteFarmer, bitte schreibe dann auch dazu was du daran nicht gut findest, Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
YellowElo danke auch für deinen Beitrag #PunkteFarmer, bitte schreibe dann auch dazu was du daran nicht gut findest, Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ja stimmt schon aber ich hatte mal eine Sache: einer hat mal bei einem Event mit 800 Spielern vor denn Event ausversehen einen Beacon gedroppt und ich habe ihn nach 5 MINUTEN erst aufgesammelt und da sieht man wie schwach die Server bei so einer Masse werden. Nichts gegen die Server aber sowas halten auch nicht die besten Server aus.
Ja irgendwo habt ihr schon alle recht aber sowas fördert halt auch nicht gerade die Server-Performance bei Droppevents wenn da 500-800 Spieler sind
[IGN]: XXNICOX
[Cape]: Nein
[Rüstung]: Nein
Aber das ist doch jetzt auch schon so wenn Droppevents oder so sind, sind nur Leute mit Rängen weil die anderen nicht das Recht haben auf volle Server zu joinen
Ihr versteht mich da falsch, ich meine das wenn angenommen 200 Premium und höher drauf sind und 100 Spieler-Ränge das dann wenn ein Supreme drauf kann und dafür ein Spieler gekickt wird
Hallo liebes GrieferGames-Team,
ich hätte da eine Idee für die CityBuilds 1-12, die wäre das die Anzahl der Spieler wie auf CityBuild Evil begrenzt ist, heißt auf CB Evil steht an der Seite 200/200 und dann ist der Server voll und es kann geht nicht 201/200 wie auf den CB 1-12.
Weil zum Beispiel bei Droppevents habe ich wenn da 500 Spieler sind 1-3 FPS und das geht vielen so, deswegen wäre meine Idee das man das genau wie auf CityBuild Evil macht das bei der Anzahl an der Seite auch Schluss ist, so laggen die Droppevents auch nichts mehr so und es hat jeder eine Chance etwas zu bekommen.
Bitte führt dies ein damit die Server-Performance besser ist.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo,
ich bin deiner Meinung das scannen scheisse ist und ein Trading Feature eingeführt werden soll, aber das Problem ist,
GrieferGames hat das Feature das Scammen nicht verboten ist (ich schreibe extra nicht das es erlaubt ist), ich finde das auch ganz gut so weil wenn du 100% Fair handeln kannst dann kannst du alles machen auf dem Server.
Andererseits denke ich mir aber auch immer, die Admins/Mods/Sups und so sagen sie kontrollieren oft Leute. Aber da sehe ich niemanden der mich oder andere Leute die ich kenne kontrolliert haben.
Aber grundsätzlich ist scammen nicht verboten aber auch nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo liebe Community,
ich XXNICOX und mein Freund logischertrick möchten euch unser Community-Projekt vorstellen.
Es sollen insgesamt 49 Plots werden, die aber nicht zu einem Merge werden, sondern es werden kleine 2x2 bis 3x3 Merges.
Was wird gebaut?
Es wird erstmal in der Mitte der 3x3 Spawn nachgebaut,
danach werden an den Seiten, jeweils 3x2 Plots, wird eine Community-Farm, ein Shop und ein Middle-Man-Stand gebaut.
Die 4. Seite wissen wir noch nicht was wir dort bauen.
In den Ecken sind dadurch noch 2x2 Plots, in eines davon wird ein großes Lager gebaut das entweder mit Redstone funktioniert oder auch altmodisch von Hand einsortiert wird.
In die restlichen Merges wollen wir gerne Statuen einbauen von netten, hilfreichen Menschen, auch der größte Spender wird eine Statue bekommen (Spenden für den Bau und Kauf der Merges).
Noch ein kleines Wort zum Middle-Man-Stand. Der Stand an sich wird auf ein 3x1 Plot gebaut aber es ist ja ein 3x2 Merge also nochmal eine 3er Reihe dahinter.
Auf diese Plots werden dann auch Statuen gebaut von logischertrick und mir mit einer Aufschrift die ihr entscheiden dürft unten in einer Abstimmung.
Kosten für das Projekt:
Alleine die Merge kosten belaufen sich auf 580k und danach kommen die Materialkosten noch dazu, es wird so gut wie alles aus Quarz und Seelaternen gebaut. Wird benötigen denke ich alleine für den Shop schon mindestens 3 Doppelkisten Quarz und ne knappe Doppelkisten Seelaternen.
Hier noch eine kleine Abstimmung:
1. Frage:
Was soll auf den Schildern stehen beim Middle-Man-Stand?
Antworten:
A: „Händler“ und „Middle-Man“
B: „M“ und „M“
C: „Verkäufer“ und „Käufer“
2.Frage:
Wie soll das Lager gebaut werden?
Antworten:
A: Automatisch mit Redstone und Trichter
B: mit Hand betrieben also selber einsortieren
Dann noch eine kleine Bitte an euch!
Wer dieses Projekt gut findet, kann gerne etwas Spenden.
Am besten wäre: Quarz, Seelaternen, Geld oder wenn einer übertrieben nett ist einen Spawner sogar.
Ich bin derzeit noch auf CityBuild Evil anzutreffen, habe dort einen Shop.
(Wenn ihr etwas Spendet dann bitte signieren oder umbenennen mit eurem Namen drauf)
Wann bin ich online?
Unter der Woche immer von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr und am Wochenende immer von 13 Uhr bis 16 Uhr.
Ich hoffe ihr findet dieses Projekt gut und spendet sehr viel.
Mit freundlichen Grüßen
Nico und logischertrick
Da ist bauehaus in seinem Element xD?
Leute,
alles wieder gut, könnte 10 Minuten später dann auch wieder drauf
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Mega geil von euch, kann leider nicht dabei sein aber ich wünsche allen anderen natürlich viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Hallo habe eine Frage, ist der TS derzeit down, kann ihn nicht mehr sehen.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ich finde es schön wie positiv sich GrieferGames entwickelt hat, sie lassen die Community vieles entscheiden und helfen auch sehr viel Rolys oder Minagornas oder Tata6 Danke an euch ihr habt mir immer wieder sehr viel geholfen.
Ich habe auch erlebt das die Teammitglieder ein bisschen scheisse bauen wie lennistyle im Stream an Rolys, er sagt jeder soll Rolys 1$ spenden xD (Und das auf meinem Plot! XD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Du kannst mal was machen geb mal im Chat ein /recipe Gegenstands-Name also z.B. /recipe Redstoneblock
Habe mich beworben.
Wenn du eine Sortier-Maschine baust empfehle ich dir CityBuildEvil, derzeit noch wenige Spieler und nix nie Redstone aus gewesen
@50U7R3493R
Weil sie so einen geilen Namen hat xD
Richtig geile Verlosung, mach weiter so xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ok kein Problem bin morgen Abend auch noch on natürlich.