Bist du morgen um 11 Uhr schon online, muss da paar Bestellungen bei andren abholen und bin da so ne Stund oder so wahrscheinlich online.
Beiträge von xThe_Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also von den Bildern sieht er sehr schön aus, der Übergang zum kleinen Haus finde ich sehr gelungen.
Ich werde morgen mal bei dir vorbeischauen (Bin Supreme und heiße ingame XXNICOX), du kannst dir gerne mal meinen Shop anschauen auf CBE bei XXNICOX, da habe ich ganz gute Preise.
Kannst dir da ein paar abschauen.
Also dann bis morgen, wann bist du on?
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Ich finde solche Events so geil weil man immer eine Chance hat etwas zu bekommen und es kein Glück ist.
Mach weiter so und hoffe du machst sowas nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Mit was bezahlt man dort dann eigentlich?
-
Hallo Stefthemaster,
ich möchte mich bei dir auch nochmal bedanken, du bist ein wirklich sehr guter Spieler und hilfst auch viel im Forum.
Schade das du so gut wie ganz aufhörst mit GrieferGames, ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Das ist doch der Einsatz!
-
Was ist dann der Gewinn?
-
Ok wären 2k auch noch inordnung?
Wäre mega Nice von dir, Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Ja meine Idee wäre halt da, dass Abge einen CB Auslost zwischen CB1-12 und CBE und dann immer am letzten Tag des Monats um eine bestimmte festgelegte Uhrzeit auf diesen Server geht und dann dort jeder Spieler da etwas bekommt.
Und bei sowas wird es nicht sein das die Server übertrieben voll sind und normale Spieler die keinen Rang haben auch so eine Chance haben die Belohnung zu bekommen.
Ich bitte um Rückmeldung von einem Admin oder Teammitglied, Danke
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo an alle Team-Mitglieder,
ich hätte einen Wusch an euch.
Der wäre, ob ihr vielleicht jeden Monat-Ende ein kleines Droppevent oder eine kleine Verlosung machen?
Aber wo mehrere Gewinnen können.
Oder z.B. das ihr einen CB Auslost und dann auf diesen gehen und dehnen dann allen was geben, wäre das eine Idee?
Ich hoffe ihr nehmt diesen Vorschlag an, im voraus schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
-
Hallo,
cooles Event, kann leider nicht dabei sein.
Ich wüsche allen anderen natürlich Viel Glück und fangt ein paar Sachen.
Auch vielen Dank an die ganzen Organisation von euch, macht weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
Wie viel kosten jeweils 1 Banner vom ganzen Alphabet?
Bitte ein Gesamtpreis vom ganzen Set.
Wenn’s geht bisschen Rabatt xD
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Hallo,
coole Aktion von euch, finde ich mega geil sowas öfter zu machen.
Finde es bloß bisschen lustig, dass das auf deinem 14. Plot ist xD
Würde mich sehr freuen wenn ihr das als Supporter und so öfters macht, Danke.
MFG
Nico
-
-
es wäre nicht aufwendig, wenn du uns mitteilst
das finde ich halt, dass des so als schlecht Reden oder halt aggressiv
Und das hier:
Denn nach meiner Meinung, hätte man sich die Vorstellung sparen können
Ist halt so als bringt des gar nichts
-
Ok ich finde deine Vorschläge auch nicht schlecht, das habe ich nie gesagt aber ich finde halt wie du dies schreibst bisschen nervig, es kommt halt so rüber als wäre die ganze Vorstellung der völlige scheiss und ich brauch sowas nicht mehr schreiben.
Aber ich habe nie gesagt das du keinem Hilfst, ich habe nur gesagt das des bisschen blöd rüberkommt wie du das schreibst
-
Ja aber es muss dich ja nicht interessieren was ich da in meine Shop-Vorstellung schreibe!
Und ich habe halt das Gefühl immer wenn ich einen Beitrag poste ist als erstes deine Meinung dazu und in denen war noch nie etwas positives drin gestanden.
Es muss dich ja nicht interessieren was ich schreibe!
Also bitte lass mich in Ruhe!!!
-
Niemand, Sry aber du kannst einen nur anscheißen und hast gegenüber mir noch nie etwas positives gesagt, immer wenn ich etwas schreibe bist du der erste der einen Kommentar darauf gibt, der aber nur negatives beinhaltet!
Anstatt mal irgendwas positives oder einen Verbesserungsvorschlag schreibst aber im normalen Ton.
-
Ich habe einen Shop auf CityBuildEvil, bei /p h XXNICOX.
Im Shop habe ich:
Aller Art von Holz, Ton und weiteren Baumaterialien
Aber auch sehr viele Banner und Wertvolle Banner wo signiert sind oder anderes.
Natürlich habe ich auch Beacons, Köpfe, Dracheneier und noch vieles mehr, ich habe aber auch ganz normale Sachen wie Glowstone oder Glas.
Insgesamt findet ihr auf 4 Etagen sehr viele Sachen von A-Z, auf eine kleine Spende würde ich mich auch gerne freuen, da es dann irgendwann ein schönes Abbauevent und Droppevent geben wird.
Eine Bitte hätte ich noch, die wäre das ihr bitte die Schilder beachtet, es ist so gut wie alles ausgeschildert und beschreibt im groben was auf welcher Etage zu finden ist, Danke im Voraus schonmal.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
Ich bin unter der Woche bin ich meistens Nachmittags anzutreffen, am Wochenende so gut wie immer am Tag.
Euer XXNICOX