Beiträge von xThe_Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
mein Plot wurde heute auch komplett gegrieft ohne das ich was gemacht habe.
Ich war dort nicht einmal auf dem Cb oder Sonstiges, es ist alles voll Lava und mein Shop ist logischerweise dann auch aus Holz und alles Schrott.
Meine Frace an dich wäre noch, stand bei dir auch irgendein Schild, auf dem Stand „Hacked by Consti07“? Weil das stand bei mir da!
-
Hallo, dies gibt es bereits im Bereich „FAQ“ und ich bitte dich bei sowas die Vorlage einzuhalten, denn sonst wird dein Beitrag nicht bearbeitet!
Hier der Link:
-
Hallo,
bei mir sind genau so über 2000 Punkte weg, ich hatte davor über 5.300 Punkte und jetzt Habenichts dem Punkte-Verschwinden unter 1.100 Punkte mur noch.
Es wäre wenigstens Cool wenn ich so bis an die 1.500 Punkte zurückerstattet bekommen würde auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist leider.
-
Hallo,
dies wäre dann ja richtig einfach sich ein 25er Merge zu machen, man zahlt einfach 21 mal 10k damit man alle Plots hat wenn man noch 4 Plots gratis bekommen kann. Heißt man muss 210k zahlen für ein 25er Merge statt 360k, dies ist schon sehr günstig, ich habe mir persönlich 2x25er Merges gemacht mit Distel04 also jeder 1 und das hat jeden von uns 135k gekostet in der Rabattwoche heißt 5k für Plots pro und 10k fürs Mergen pro.
Als als Ende: Ich bin leider dagegen weil dann Merges wie zum Beispiel 25er viel zu billig sind.
-
Hallo,
diese musst du nur Signieren oder halt das machen lassen, dann funktioniert sie auch.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Spaß noch auf GrieferGames und schönen Sonntag!
-
Finde ich echt eine coole Idee!
Aber das Problem ist, es gibt sehr sehr reiche Spieler, die wenig Geld haben aber sehr großen Wert an Items, das würde dann reiche Spieler in dieser Liste weit nach hinten befördern.
Aber sonst gute Idee!
-
Hallo,
du muss es so machen glaube ich,
/p flag set use 1,2,3,x,4,5 also das soll nur ein Beispiel sein, es muss nur dieses „ ,x,“ dabei sein, dieses muss immer nach 3 Zahlen kommen.
-
Ich will gewinnen und icemaster009_OMG darf nicht gewinnen weil er #stinkt!
Viel Glück nochmal an alle!
-
Cookieboyking Niemand Distel04
Minecraft-Name: XXNICOX
Main-CB: CB5 und CB Evil
Ich will gewinnen, weil....
ich dieses Geld für mein Projekt mit Distel04 brauche und auf dem 25er Merge auch öfters Container Events gemacht werden.
-
Hallo,
sowas würde schon gefühlt 1000 mal abgelehnt und dies wird auch wieder passieren.
Es ist ja im Namen schon enthalten GRIEFERgames, heißt Scammen und sowas ist erlaubt, durch sowas wird dies sogesagt deaktiviert und dann würde es heißen dann „TraderGames“ xD
Ich hoffe möchte dich mit dem Beitrag nicht angehen oder sowas, dies ist nur meine Meinung dazu.
Ich wünsche dir trotzdem noch Viel Spaß auf Griefergames!
-
Hallo,
ich bitte dich die Vorlage einzuhalten da wichtige Informationen nicht enthalten sind in diesem Beitrag.
Hier der Link:
-
Hallo,
erstmal eine Kritik leider von mir, bitte halte nächstes mal die Vorlage ein, diese ist hier zu finden:
Jetzt zum eigentlichen Thema, ich finde deine Idee grundsätzlich gut aber es ist eh schon sehr gut das sowas überhaupt gemacht wird, das man Inaktive Grundstücke clearen lassen kann.
Zu dem wird es bald neue Supporter geben und diese werden denke ich mal auch auf einen CityBuild zugewiesen.
Derzeit haben mache Teammitglieder ja schon 2 CityBuilds zum bearbeiten und dies ist schon sehr hart.
Und es können ja durch die Einverständnis des zugewiesenen Teammitglieds auch andere das Plot clearen, wenn er zum Beispiel im Urlaub ist wie derzeit Tata6 oder so.
Deswegen bin ich eigentlich dagegen weil die Teammitglieder eh schon sehr viel Arbeit haben mit sowas und dann noch mit mehr CB‘s, das geht schief xD
Es ist ja wie gesagt eh schon ein cooles Feature mit den Inaktiven Plots zum clearen.
-
-
Hallo,
in dem Serverregeln steht, das Sachen bzw. Items, Plots, Geld oder Sonstiges die durch Bugs, Scammer oder anderes wegkommen, nicht zurück erstattet werden.
Es ist ärgerlich aber leider werdet ihr nichts wieder bekommen sondern müsst es selber wieder erfarmen.
-
Geile Aktion wie immer.
Echt geiler Clan und was ihr immer für Events auf die Beine stellt.
Macht weiter so und ne kleine Frage, streamt Cyrektar das Event wieder?
-
Hallo,
ich muss euch da leider enttäuschen, da ich selber diese Idee schon 2 mal gebracht habe und sie beide abgelehnt wurde.
Es ist bereits eine Supporter-Bewerbungsphase und es wird jetzt sehr viele Teammitglieder geben nach diesen Bewerbungen.
-
Das war falsch von mir weil ich das nicht wusste das du gehackt würdest und habe gedacht das du das selber gemacht hast aber ich verzeihe dir sry.
Jetzt haben wir aber wichtigere Dinge zu tun und wir müssen als Community zusammenhalten und diesen Hacker erwischen!!!!
-
FlexRace auch und paar mehr auch.
-
Ich war schon ein braver Junge und habe mich fast ganz oben schon dazu geäußert

Aber wie oben bereits erwähnt, wenn sie getestet sind und fair sind, sollen sie gerne erlaubt sein aber sie sollen von einem höherrangigen Teammitglied heißt Abge, Bantor, LordVarus oder Zwieback getestet werden und das es auch nur einen erlaubten pro CB geben sollte wie auf CB1 der LTBot oder auf CB2 eigentlich der DerJPBot.