Frage an die Admins...
Darf ich auf meinem MC GS per Schild oder Banner für das Inet Radio werben bei dem ich als Mod / DJ aktiv bin oder ist so was generell verboten?
Wäre schön wenn ich es dürfte. ![]()
Grüße Perry 8)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frage an die Admins...
Darf ich auf meinem MC GS per Schild oder Banner für das Inet Radio werben bei dem ich als Mod / DJ aktiv bin oder ist so was generell verboten?
Wäre schön wenn ich es dürfte. ![]()
Grüße Perry 8)
ok, aber danke erstmal...sollte ich der nächsten Zeit mal umsiedeln melde ich mich nochmal. ![]()
Ich wohne auf dem CB 3 ....gibts da auch entsprechende Clans? Wie gesagt die "/" befehle kann ich noch lange nicht alle...hab hier 2 riesen Zettel liegen, damit ich halbwegs durchblicke.
Scammen mache ich nicht. Das nimmt den Spielspass finde ich. Es ist schon nervig genug das mann bei jedem 2ten farmwelt besuch von irgend einem anderen gierigen Spieler abgemurkst wird, nur um meine Sachen zu bekommen.
Das würde mich auch interessieren....bin zwar nur durchschnittlich 1 h pro Tag on aber mit 43 hat mann ja auch schon Familie und Haushalt und und und...denoch bin ich ein MC Gamer...Erst auf PS3 dann auf PS4 ...dann ein kleiner MC Familienserver und jetzt auf Griefergames
Also schon Minecraft erfahrung nur mit den ganzen befehlen schlept es sich noch....lach
Also wenn es ein Clan gibt für so die gesetztere Generation...ichbin da nicht abgeneigt ![]()