Das würde mich auch interessieren, und nein es gibt durchaus Tools bei denen man nicht gekickt wird. Eines ist sogar von Locotus.
Beiträge von LohmiOK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Niemand Man merkt von Anfang an das du eine nette Person bist und gerne anderen Spielern hilfst.
MrHighness_420 Du bist einfach zu nett zu jedem, und hilfst jeden wo du nur kannst, untersnderem auch mir also ich neu auf GG war.

-
Ich spiele auf CB8, da 8 zu meinen Lieblingszahlen gehört.
Heute bin ich froh, diesen CB gewählt zu haben.
Ich habe gleich von 1. Tag an einige nette Leute kennen gelernt, die mir halfen mich zurecht zu finden und mich wo sie nur konnten unterstützt haben.

-
Wie heißt ein Spanier ohne Auto?
Spoiler anzeigen
Carlos
-
Bei mir ist das netteste was mir passiert ist, das MrHighness_420 mich bei meinem Start direkt unterstützt hat.
Er gab mir ein Plot neben seinem, baute mir ein tolles Haus und half mir wo er nur konnte.
DANKE dafür!

-
1. Beacon
2. Pferd
3. Eisenaxt
-
Niemand AntiqueRose Cameo hier gibts Bares zu gewinnen.

Ich würde das Geld nutzen um mein 16ner Merge aufzubauen.

-
Blöckeraten: Du notierst dir einen X-Beliebigen Block aus Minecraft und die Spieler müssen raten welcher das ist, aus allen richtigen wird dann der Gewinner gezogen.
-
-
-
Den besten Witz den ich kenne ist dieses „Gewinnspiel“ :-D
-
Niemand du scheinst Nett zu sein

-
-
Ich würde das Geld für unser (Mareikii & mein) 16ner Plot benutzten.

-
-
-
Niemand Hier gibt es Bares.

-
InGame Name: LohmiOK
CB: 8
Den Container würde ich nutzen um mein neues 16ner Merge zu verschönern und finanzieren.

Tolle Aktion von Euch!