Zitat: Nicht nur versucht. Ich habe verkauft.
Und mit deinem herausreden machst du dich selbst lächerlich,
im Screen kann man deutlich erkennen das du selbst zugibst das du die fake Erweiterung verkauft hast.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zitat: Nicht nur versucht. Ich habe verkauft.
Und mit deinem herausreden machst du dich selbst lächerlich,
im Screen kann man deutlich erkennen das du selbst zugibst das du die fake Erweiterung verkauft hast.
Der Spieler palkins7 hatte eine fake EC Erweiterung gekauft und mach dem Hinweis das die fake ist und er somit gescammt wurde.
Hat er beschlossen sie selbst wieder zu verkaufen und somit selbst zu scammen.
Hierführ Bilder aus den chatverlauf aus DC
So jetzt möchte ich doch mal selbst den besagten Spieler ThankYou melden.
Wie bereits im Beitrag von @Nullage kommt der Spieler ThankYou immer wieder auf CB3, provoziert, rufmordet das bekannte Spieler scammen würden.
claimt Plots neben den bekannten Spielern und erstellt darauf Scammer die zum bekannten Spieler zeigen. Dann verlangt er eine Summe x damit diese Plots gelöscht werden.
Da keine Reaktion zustande kommt und ThankYou mehrmals Startkick, mute, startjail kassierte, fängt er immer wieder an per msg zu beleidigen.
Dies passiert mittlerweile über Tage hinweg.
Hier auch der Beitrag von Nullage zu dem besagten Spieler:
Dieser ganze Beitrag ist reinster Schwachsinn, ich kenne chevy28 jetzt auch schon etwas länger da ich seit 4 Jahren auf CB3 Spiele
und chevy ist einer der wenigen Spieler die immer hilfsbereit sind und alleine was er in den CB an Booster buttert.
Ich selbst sehe diesen Beitrag als reinen Rufmord an, zumal gibt es keine stichhaltigen Beweise.
Hallo erstmal.
Auch ich möchte mich zu den besagten Vorfall äußern,
ThankYou beleidigte jemanden im Chat weil er ein scammer ist, daraufhin hab ich ihn ermahnt, das er die Beleidigungen lassen soll, da es sonst ein mute gibt.
Er jedoch nahm es sich als Aufgabe erst mich auf übelste zu beschimpfen per msg und dann sogar AlphaGanny,
Als er mehrere mute + Startkicks aufgrund seines Verhaltens kassierte.
Ging er über mit dem Rufmord das AlphaGanny, sowie ich scammen würden. (siehe screens von Nullage)
Da wir nicht darauf reagierten fing er mit Erpressung an, wir sollten ihn Summe x zahlen, ansonsten würde das GS nicht gelöscht werden.
Als ich ihn hingewiesen habe das er hierführ reportet wird, hat er direkt angst bekommen und die besagten Plots selbst gelöscht.
Dennoch gingen die Beleidigungen weiter und nahmen kein Ende.
Er hat dich mit seiner Hand geschlagen und du denkst der will dich scammen? Wenn er dich hätte Töten wollen hätte er sich einfach ein Schwert genommen.
Wie gut das du dabei warst und es selbst gesehen hast. Zudem war es Betrug, er hat andere Spieler unwissendlich um Ihr GELD gebracht, was gleichgestellt einem Diebstahl ist. Nach deiner eigenen Ansicht ist das dann scamm.
Es war eine Achterbahn Besitzer: Nullage, die Achterbahn kann JEDER kostenfrei nutzen und JukoTV hat für diese Karten verkauft.
Also wenn das nicht Betrug und scamm ist, dann weiß ich auch nicht.
ich selbst muss dazu sagen, seit einem Vorfall traue ich JukoTV kein Stück mehr.
Vor ein paar Tagen wurde ich von Eulehund99 zu JukoTV sein Plot tp`t, ich hab gesehen das es JukoTV sein MM Plot war und ich stand da nur rum und hab geschaut was die Beiden machen. Als JukoTV mich plötzlich angegriffen hat und versucht hat mich zu killen,
bin instand per Hotkey verschwunden. Aber ich sehe es schon als versuchten scamm an, wenn man mich ohne Vorwarnung killen will.
Demnach sehe ich persönlich nur ne schwache Glaubwürdigkeit gegenüber JukoTV und ein Plot von jemand anderem als sein eigenes auszugeben und dannn Fahrten zu verkaufen die eigentlich für alle free sind. Ist schon eine Form von Betrug und als Scamming zu bezeichnen.
Ich kann auch freunden sagen das sie schreiben sollen das du Scammst.
Aha, somit hast du dich gerade nicht nur als Scammer, sondern auch als Rufmörder geoutet.
Du solltest dir einen anderen CB suchen, auf CB3 wirst du nimmer glücklich.
Er ist einfach die Lachnummer von CB3 und er merkt es nicht einmal. Entenhirn hat ende 2019 schon als Spieler/Premium gescammt und da war er schon bekannt für.
Jetzt wird es nur noch lächerlich, aber was erwartet man vom Kevinismus. Liegt anscheinend an dem Namen das man recht wenig Einsicht oder Intelligenz vorweisen kann.
BeaconNoob du solltest ganz still sein, immerhin bist du selbst als scammer bekannt und machst dich gerade lächerlich.
Es sind schon Beweise und ja es ist scamm.
Wenn DU selbst um die besagten Köpfe gescammt wurdest würde ich
1: Mal überlegen wer alles trust auf dem GS hatte.
2: Wie dumm muss man sein um Köpfe gescammt zu werden die einem nicht gehören.
3: Schon sehr merkwürdig das ALLE bis auf DEINEM und den DEINES Freundes geklaut wurden.
4: Ist es selbstverständlich das man DAS ersetzt was man selbst verbockt hat (sich hat scammen lassen)
5: Du hast Dr_Augeking das Geld geboten damit er den scammer Beitrag aus dem Forum entfernt und somit ist es als Bestechung angesehen. Was wiederum zeigt das ja doch was drann sein muss an der Geschichte.
ich kanns bezeugen, da er gestern Abend mich grundlos startkicken wollte. Aufgrund von einen Mute den er von mir für Provokanntes Verhalten im Chat bekommen hat. Seine Begründung für den Startkick war: Random mute
Update: Er hat mir 20k geboten damit ich den Beitrag runternehme, habe aber abgelehnt xD.
ha ha, so kann mans auch versuchen xD
Find ich sehr interessant, da ich bisher dachte, das er scammfrei ist.
Ohne Beweise in Form von screens oder Video ist es irrelevant, so kann ja jeder etwas behaupten was garnicht zugetroffen ist.
Nur als kleine Info, PanzerMaarten scammt auch.
Hatte nen Buddy von mir gekillt und gescammt und ist so an ein signiertes Buddy Item gekommen. (Für meinen besten Freund)
Woraufhin er mit diesem Item in der EC weiter gescammt hat und sich als scammfrei ausgegeben hatte. Da ich auf CB3 einen gewissen Ruf habe und auch als scammfrei bekannt bin.
Also algemein Vorsicht vor dieser Person, er beleidigt auch gerne und betreibt auf anderen CB Rufmord.
Ich find es allgemein traurig wie sich Jackenaut verändert hat, so kenne ich ihn garnicht.
So war er früher nicht und jetzt raged er rum wie sonst was.