Er heißt Kevin, das sagt doch schon alles.
Scammt, beleidigt, betreibt Rufmord.
Er hat bereits selbst zugegeben das er (Entenhirn) letztes Jahr bereits als Scammer bekannt war.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er heißt Kevin, das sagt doch schon alles.
Scammt, beleidigt, betreibt Rufmord.
Er hat bereits selbst zugegeben das er (Entenhirn) letztes Jahr bereits als Scammer bekannt war.
Ist wie im Chat, das Einzige was er schreiben kann ist: Beweise? und Rufmord
Von mir auch nochmal alles liebe nachträglich mein Guter ![]()
IG Name: Dekinor
Echt gut gelungen und wie ich finde, wesentlich besser als das was aktuell verwendet wird. Ich drück dir die Daumen dass, das Team genauso entscheidet und dies Bild nimmt. xD
So meine Lieben, auch das A-Team möchte sich mal vorstellen.
Ein Haufen verrückter Individuen die sich gemeinsam ergänzen und so eine menge Spaß haben.
Wer wir sind:
Wir sind das A-Team, eine Gemeinschafft von verschiedenen Individuen. Weshalb wir uns gut ergänzen, da jeder etwas mit bringt und für das Ganze etwas beitragen kann.
Denn unser Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark.
Alleingänge gibt es bei uns nicht, denn wir helfen wo wir können und das ist auch unser Ziel.
Ein gemeinsames zusammen Spiel, zusammen Spaß haben und etwas bewegen.
Was ist unser Ziel:
Wir planen ein riesen Projekt ein Clan GS, ein Sicherer Ort für jedermann. Ein Mammutprojekt unser Ziel ist es irgendwann ein 100er Merge gemeinsam zu schaffen und wir werden es erreichen- Schon jetzt sind wir fleissig dabei dieses Wagniss zu realisieren und unsere Baumeister setzen jeden Hebel, jede Spitzhacke und ab und an auch mal eine Schaufel an![]()
Auf diesen Wege möchte ich nochmal im Namen aller Clanmember unsere fleissigen Bienchen, unsere Baumeister und deren hart arbeitenden Wichtel danken.
Bitte macht weiter so ihr seid super ![]()
Irgendwann möchten wir auch gerne das A-Team auf anderen CB´s vertreten und expandieren.
Wir möchten den Sinn einer Gemeinschaft, einer Familie auch zu euch bringen.
Womit natürlich der Clan auf anderen CB´s durch einen von euch vertreten wird durch eine Zweigstelle.
Natürlich wird alles vom Haupt CB coordiniert.
Was bieten wir:
- Wir bieten eine witzige Gemeinschaft, eine Gruppe von voll verplanten Leuten /Langweilig wird's bei uns nicht)
- Die Möglichkeit etwas großes zu bewirken, gemeinsam an einem riesigen Projekt zu arbeiten (gemeinsam sind wir stark)
- Middleman, denen man vertrauen kann und einen guten Ruf haben (nachweislich scammfrei)
- Clan eigenes TS / Telegramm.
- Partnerschafften mit anderen Clans (Gegenseitige Unterstützung)
- Unterstützung der Member
- Kreatives Einbringen von Ideen und Verbesserungen/Wünsche
- natürlich interne Aufstiegschancen
- Clan Forum
Welches ist unser Haupt CB:
Es ist CB 3
Suchen wir noch Verstärkung?
Ja natürlich und sehr gerne sogar.
Ihr könnt euch jederzeit im Forum beim A-Team bewerben,
solltet ihr Interesse haben machen wir dann auch gerne einen Termin aus für ein weiteres Bewerbungsgespräch über TS.
Dort könnt ihr natürlich und gerne auch Fragen loswerden sollte noch etwas unklar sein.
Abschließende Worte:
Wir würden euch gerne bei uns begrüßen dürfen und freuen uns jetzt schon auf eure Bewerbungen,
nur mut zum Großen denn
Gemeinsam sind wir stark
Euer A-Team
Du hast dir deine Antwort selbst gegeben, du besitzt ein 4er merge. Welches immernoch 4 einzelne GS sind, auch wenn sie zusammen gemerged sind und da du NICHT mehr als 4 freie Plots haben kannst. Hast du nur die Möglichkeit dir unter /m ein weiteres GS zu kaufen für 10.000$.
Sprich, dir können auch keine anderen Spieler ein GS übertragen. Dies ist nur mit hilfe eines Admins möglich.
habe das selbe Problem seit heute und es kommt immer diese Meldung.
java.net.connectexception Connection no further Information
bitte hat jemand ne Lösung?
Sehr nice Idee und immer wieder großen Respekt vor Events mit so hohen Werten. ![]()
Dann möchte auch ich meinen Hut ins Spiel werfen xD
IG Name: Dekinor
Und weil es die Besten und meine Liebsten Spieler auf CB3 sind
Was bereits gewünscht wurde ist ein Fly Perk, was ich meine ist ein plotsquare wie das Explosion flag was NUR dein GS betrifft. Ein Perk würde alles behandeln, selbst die Farmwelten. Also sry aber nein es wurde noch nicht behandelt.
Hallöchen, der Deki möchte sich mal wieder zu Wort melden.
Da ich gerne baue und man sehr oft leider auch dabei auf Booster wie Fly angewiesen ist, hätte ich eine Anregung oder ein Wunsch.
Wie wäre es mit einem flag Befehl für die Plots, /p flag set fly true/false So könnte man auf den Plots zum bauen Fly jederzeit an und aus stellen.
Natürlich nur auf den Plots, da in den Farmwelten es zu op wäre. Aber zum bauen wäre es super, da die Dauer der Booster doch sehr gering ist und die Preise dafür sehr hoch.
Sehr oft muss man leider den Bau abbrechen da einfach keiner einen Booster hat, oder die gewünschten Preise einfach unreallistisch.
Ich würde mich sehr über ein Feedback des Teams freuen, was ihr hierzu denkt. Es sollte doch umsetzbar sein da es auf anderen Servern auch möglich ist (siehe Horst Flock)
Ich freue mich auf Kommentare hierzu
MFG Deki ![]()
versuch ich auch mal mein Glück XD
Es ist eine Wunsch Äußerung, dafür muss man keine Vorlagen benutzen, da es kein Vorschlag zur Serververbesserung ist
Zudem genau aus diesen Grund wurde dieser Threat erstellt, da es viel zu viele ich nenne es jetzt nicht Clan, gibt die nur aus 2 oder 3 member besteht. Meines erachtens ist das dann kein Clan mehr und ob es sinnvoll ist mit 2 Leuten einen Clan zu erstellen sei dahin gestellt.
Wenn du dich beschweren willst wegen der serverperformance, dann beschwere dich bei allen Spielern die riesen Redstone-Schaltungen besitzen. Jeder zweite besitzt cobble Generatoren und ja auch DU bist einerseits Schuld an einer geringeren FPS, denn wie du bereits selbst gesagt hast. Besitzt und nutzt du mehrere Schaltungen die selbst dann noch funktionieren wenn Redstone deaktiviert ist und JA gerade sowas reduziert die Leistung noch mehr. Da der Server dagegen etwas unternehmen möchte, es aber nicht kann. Zudem ist die Überlegung wert ob es als Bug Ausnutzung gillt und dies ggf sogar geahndet werden sollte. Denn ihr beschwert euch über die Reduzierung des Spielspaßes, doch sorgt ihr dafür das genau dies anderen Spielern passiert.
Da durch diese Redstone Umgehung den Server zum laggen bringen kann und Dies so den Spielspaß anderer Spieler reduziert.
Wenn alle mal weniger Redstone nutzen würden und Ja man braucht nicht für jeden Mist gleich Redstone, würde der Server allgemein flüssiger laufen. Gerade Erz Generatoren, nur weil die Leute zu faul sind richtig zu farmen.
Finde es immer sehr schade das so viele dem Team unterstellen das sie den Spielspaß der Spieler unterdrücken, denn sie versuchen vieles um dies Problem irgendwie in den Griff zu bekommen. Daher meinerseits:
Ich danke dem gesammten Team von GG das ihr eure Zeit für uns her gebt und ja Jeder hat nen Reallife selbst das GG Team.
Gemeinsam sind wir stark und wir sollten Alle gemeinsam an eine Lösung arbeiten.
MFG Deki
Tagchen der Deki meldet sich mal wieder zu Wort.
Was mir ich würde sagen etwas unangenehm aufgefallen ist. Sind die fast unzähligen Clans die jeden Tag immer mehr werden und sich natürlich nicht lange halten können. Da Erfahrung und Coordination fehlt. Vielen geht es mittlerweile nur darum, Hauptsache einen eigenen Clan zu besitzen und gerade die etwas jüngeren Spieler fühlen sich dann ganz groß und toll. Aber von Leitung einer Gemeinschaft, welche ein Clan sein soll haben sie noch kein Gespür.
Daher mein Wunsch oder Vorschlag um dies Problem etwas zu reduzieren und so die Erstellung von zig Tausend Clans etwas zu vermeiden, da man es sich richtig überlegen soll und ggf schon einige Leute im Rücken hat um dies gemeinsam zu meistern.
Eine Gebühr, das man einen Clan nur mit einer gewissen Gebühr und oder eine gewisse Spielzeit erstellen kann. Denn wer für die Erstellung eines Clans sagen wir 50k-100k$ bezahlen muss, der überlegt es sich.
Bitte diesbezüglich muss etwas passieren, da ich persönlich finde das es zu viele Clans gibt die wie Eintagsfliegen leben.
Würde mich auch über die Meinungen der anderen Spieler diesbezüglich freuen und bin interessiert wie ihr dadrüber denkt.
MFG der Deki
CB3 treu ergeben ![]()
Sehr schöne Idee und lobenswert, erstmal alle Ehre für 50U7R34P3R
MC-Name: Dekinor
Rang: Titan
CB: CB3 Treu ergeben xD
Mein Dank geht an mektow, ein sehr kompetenter und sachlicher Spieler. Welcher immer gern mit Rat und Tat zur Seite steht. Mach weiter so und danke für die Mühen die wir dir bereiten ![]()
Es wäre vielleicht zum Vorteil, auch für das Team zu erfahren was für ein Fehler aufgetreten ist. Damit sie gleich darauf reagieren können und nicht erst selbst nachsehen müssen. Es verkürzt die bearbeitungs Zeit und hilft den bearbeitenden Teammitglied den entsprechenden Fehler schneller zu beheben. ![]()
Also ich muss sagen das ich erst durch Abge, RypexYT (welcher erst durch die Verschiebung meines Plots ermöglichte mein Projekt weiter zu verwirklichen) und FlooTastisch auf Minecraft gekommen bin. Ich fand die Videos so unterhaltsam das ich mir echt mal das Game ansehen wollte. Vorher habe ich nie verstanden was alle darann finden, aaaaber ich muss sagen. Ich wurde eines besseren belehrt, ich finde Minecraft echt klasse und es macht richtig fun. Mittlerweile spiele ich jeden Abend und baue an mein Großprojekt (Ein GrieferGames Themen-Park) Es ist ein Solo Projekt da ich schon des Öfteren gegrieft oder gescamt wurde. (Seit Januar um min. 40k Money, 20 Beacon und 1 Spawn-Egg) Dennoch bleibe ich drann da ich mein Park irgendwann beendet sehen möchte. Auch möchte ich LocutusVonBorg danken, für die netten Worte und die Unterstützung in so einigen Sachen.
Bleibt alle so wie ihr seit und keine Macht den Scamern xD
Hallöchen der Deki mal wieder am nerven ![]()
Ich habe eine Anregung oder einen Wunsch, je nach Machbarkeit der Umsetzung,
Was mich persönlich nervt ist die Premium Funktion der Nick Änderung, diese wird nur ausgenutzt und ich denke nicht das es im Sinne der Serverbetreiber Noch der Community ist, dies ständig erleben zu müssen.
Beispiel die permanente Ausnutzung dieses Features durch pay bank, pay annehmen oder pay accept.
Kann man diese Begriffe nicht für Nicks sperren? zumal es ja auch Wort Zensuren gibt, da müsste sowas doch auch möglich sein.
Da es auch nervig ist jedesmal /Realname nutzen zu müssen um den echten Namen des Spielers heraus zu bekommen um diesen dann über /ignore zu sperren. Bitte überlegt euch diesen Vorschlag, denn gewiss wäre ein Großteil der Community euch dankbar (bis auf die Idioten die dieses feature ausnutzen)
LG der Deki ![]()