Pawel_Pi benimmt sich ständig Frauenfeindlich oder rassistisch, einige rechtfertigen es immer mit seinem starken Alkoholkonsum. Aber meiner Meinung nach ist Rassismus in jeglicher Form untragbar und sollte dementsprechend geahndet werden.
Beiträge von Dekinor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er benutzt auch gerne 4 Gewinnt Bots
-
-
AdiIstMeinOpa hieß mal Minecraftboy187 ist als scammer bekannt gewesen.
-
Eine kleine Geschichte für Groß und Klein, es geht um ein Scammerlein.
Eine holde Jungfer pries ihre Waren an, von hier und da kamen sie heran.
Am späten Abend so sagte man mir, tauchte er auf. Ein lächerliches Getier.
Nekazuki21 so nannte man Ihn, seiner Gier jedoch, konnte er nicht entfliehn.
Der Dame Ihrer Waren wollte er besitzen, aber nicht bezahlen, sondern stibitzen.
So zahlte der Schufft mit gefälschter Währung, doch erhalten tut er nur eine Lehrung.
Die Jungfer so kühn und schlau, sorgte dem Schufft mehr als radau.
Zuende geht die Geschicht vom kleinem Scammerlein, seid nicht wie Nekazuki21.
Spielt ehrlich, sauber und rein.
dirkhameln Lyseen Imleqs Gummibaaerfresse sebisgrube ScammerRadarTeam
-
Naja ACC Handel ist ja onehin verboten. Kann man sehen wie man will.
-
Dafür wurde er schon reportet und auch bestraft, ist also nichts neues das er provokannt und beleidigend ist.
-
-
-
Man könnte einiges über besagten Spieler schreiben, jedoch ist es die Zeit nicht wert. Daher kurz und knapp zusammen gefasst.
Der Spieler flairdrip_XD, welcher oft auf CB22 vorzufinden ist. Ist des Öfteren unangenehm aufgefallen.
Er spammt, bettelt und geiert extrem. Aber das was ich persönlich am Schlimmsten finde, er gibt sich als Mitglied des Scammer Radar Teams aus und lockt damit Leute auf sein GS. Was ich als absolut dreisst und unverschämt finde, zudem zeigt dieses Verhalten. Tendenzen das der Wille da ist, zu scammen.
Man sollte bei diesem Spieler also vorsicht walten lassen.
sebisgrube ScammerRadarTeam Lyseen Imleqs dirkhameln Stella_NEW PGC_RegedByChris
-
Aber er hat doch sooooooo einen guten Ruf man xD
-
xD ja man sieht ja was fürn Ruf du hast xD
-
Dieser Bereich nennt sich immer noch Warnung vor Spieler. Da braucht man immer noch keine Beweise xD
Aber da qnuh ein rndm ohne Ruf ist, kann man den Beitrag auch wieder schließen, da man ohne Ruf keinen Rufmord begehen kann xD
-
wie sagt man so schön? Wo kein Ruf, dort kein Mord xD Aber mute etc für chatverhalten ja das kann ich bestätigen. Sehr unangenehm diese Person.
-
die erste Hälfte von Punkt 2 + Punkt 3 treffen bei dir auch zu - wer im Glashaus sitzt
ok und muss man dich kennen? xD
-
1: Dieser Bereich heißt Warnung vor Spielern, man benötigt daher keine eindeutigen Beweise. Da dieser Bereich nur als Warnung gilt.
Auch wenn es natürlich wünschenswert ist.
2: Der Spieler watamoro ist onehin eine sehr unangenehme Person, er provoziert, zu teilen rufmordet er, er macht bei jedem eindeutigen Startkick grundsätzlich /nein
3: Ist es eine deutliche Verbesserung wenn er quittet und wir ihn hoffentlich nicht wieder sehen.
-
der Spinner betreibt seit Tagen auf CB22 startkick und Startjail Missbrauch mit seiner Bande.
-
Was ne Lachnummer
-
1: Keine Beweise
2: Machst du dich selbst lächerlich
3: hast du selbst im chat nach mehrmaligem auffordern es sein zu lassen, weiter provoziert.
Also erstmal an die eigene Nase fassen ehe mal auf andere zeigt.
-
Der betroffene Spieler steht im Scammer Radar und du wurdest mehrmals im chat darauf hingewiesen, dann beschwer dich jetzt bitte nicht das du gescammt wurdest.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.