Beiträge von Dekinor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sag ich dir xD
-
sebisgrube Hier auch was für ein Schlimmer xD
-
sebisgrube Da du ja sehen wolltest was für ein Schlimmer ich bin xD
-
Das nennt man Karma und Karma schlägt immer zurück. Alles verdient und noch viel mehr.
-
WilliWonka ist genau so drauf wie Husnen33 / SchematicBuilder. scamm, Rufmord, Beleidigung, alts Nutzung, Bannumgehung. Gibt fast nichts was der kleine Stöpsel noch nicht getan hat. Bei dem immer aufpassen und am besten andere vor ihm warnen.
Er kann sehr penetrant und nervig sein und wenn ihm was gegen den Strich geht, hast es ja selbst gemerkt. Dann nutzt er Perks aus um einen zum schweigen zu bringen.
-
1Kenzu ist Dotation ein bekannter scammer, steht auch einiges über ihn im Forum
-
Was erwartet man, es ist immerhin SchematicBuilder aka Hassan. Husnen33 sein Bruder und der kleine Mann ist nunmal sad das sein Rassistischer Bruder gebannt wurde. Am besten einfach ignorieren, der merkt selbst garnicht wie dumm er eigentlich ist. Wenn man es genau nimmt kann einen SchematicBuilder nur leid tun, von seiner eigenen Familie bekommt er keine Aufmerksamkeit und diese sucht er jetzt in den Hass der Spieler auf GG. Da er durch sein Verhalten ja mehr als genug Aufmerksamkeit bekommt. Ein ganz armes Würstchen ist er eigentlich. Er ist einfach geistig umnachtet und sein Bruder Husnen33 ist Rassist. Traurige Familie muss man ja sagen.
-
Auf CB22 war er auch schon
-
Bitte kein Verlinken bei Containerevent. danke
-
ja das macht er öfters, nickt sich als andere Spieler und scammt dann rein
-
Naja war ab zu sehen, hatte ja auch schon nen Bann für Chatverhalten und Bannumgehung hatte er auch betrieben mit seinem acc eghler
-
Nicht richtig, das ist nicht Husnen33 sondern Hassan. Husnen33 sein Bruder.
Kann man nicht sagen die sharen sich die accs gemeinsam! Dennoch war schematicbuilder bei meinen letzten Kontakt husnen
der acc gehört Hassan, das ist bestätigt
-
Nicht richtig, das ist nicht Husnen33 sondern Hassan. Husnen33 sein Bruder.
-
Er ist ja auch ein scammer und steht schon im Forum wegen scamm
-
sry aber wer sich heute noch von fake ec upgrades scammen lässt, der ist schon selbst schuld. Ein Blick auf das sign und den fehlenden Code und man weiß bescheid.
-
-
-
er steht selbst im Scammer Radar, nur als kleine Info
-
Der war mir schon immer verdächtig xD