Allgemein eine gute Idee, jedoch meine ich: Meint ihr nicht das das nerven würde wenn der Besitzer für das plot schon 10k zahlt und dann der Empfänger auch nochmal?
Beiträge von Its_Just_in_time
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Blöde Frage, wofür nimmt man sowas?
Ich brauche das um nach einer bestimmten Anzahl ein TNT zu triggern
-
Omg ich probiere das mal wenn das geht bist du der beste

-
Hey, kennt sich wer besser mit Redstone aus und kann mir helfen?
Ich brauche eine Art "Zählmaschiene" die wenn 5mal ein Redstone Input gegeben wird am Ende einen kurzen Output gibt, und sich sehr schnell wieder resetet.
Die Inputs sind eigendlich alle kurze Signale.
Sprich:
1. Input => Kein Output
2. Input => Kein Output
3. Input => Kein Output
4. Input => Kein Output
5. Input => Ein kurzes Blinken. Sofortiger Reset sodass wieder weitergehen kann. -
Alles anzeigen
Heyho Partickster,
unzerstörbar ist nichts in Minecraft. Das ist ja der Sinn bei dem Spiel!
Eine Schere hat standardmäßig 238 Haltbarkeitspunkte.
Die Verzauberung "Haltbarkeit" arbeitet mit einer einfachen Berechnung bei der der Wert X, welcher der Stufe der Verzauberung entspricht als Variable in der Berechnung für die Wahrscheinlichkeit Haltbarkeit zu verlieren eingesetzt wird.
Ohne Verzauberung wird bei jeder Benutzung ein Haltbarkeitspunkt verbraucht.
Mit "Haltbarkeit" auf Stufe 1 wird (mit 50% Wahrscheinlichkeit =) nur bei jeder zweiten Benutzung ein Punkt verbraucht.
Bei Stufe 3 wird (mit 25% Wahrscheinlichkeit =) nur bei jeder vierten Benutzung ein Punkt verbraucht.
Die neue Kartenschere auf Stufe 400 wird also (mit 0,25% Wahrscheinlichkeit =) nur bei jeder 401. Verwendung abgenutzt, was eine theoretische Haltbarkeit von 95.438 Verwendungen bis zur vollständigen Abnutzung darstellt.
Alle Zahlen sind rein statistische Werte auf Grundlage der Berechnungsweise von Haltbarkeiten in Minecraft.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Da hat sich jemand schlau gemacht xD
-
Das mit dem Hungern hängt mit der schwierigkeit zusammen. Auf GG ist diese auf Schwer. Somit Spawnen a mehr Mobs und b man Hungert schneller. Das währe im Singelplayer genau so. Aber mit deinem Vorschlag hast du schon irgendwie Recht.
-
xD Punkte farming auf einem anderen Level. Danke jedoch für die Antwort...
Sehr unhöfliche Art und Weise mit einer Antwort eines aktiven Spoelers umzugehen. Derzeit ist die Antwort nein, was klar zu verstehen ist.
Danke, das wurde bereits gesagt. Ist auch eine wiederholung eines Kommentares....
1Waschbaer sry, die Art war nicht die feinste.
-
/realname brachte nur einen Fehler... Ist aber nicht benötigt, da man ja genickte spieler an dem ~ erkennt.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hätte gerne was bestellt Its_Just_in_time ,
allerdings werde ich nicht in Vorkasse gehen :/ erst möchte ich, dass die Ware gefarmt wird, dann zahle ich, dann hätte ich trust gehabt.
Bestellt hätte ich 100DK Sand, etwas, was eig viele kaufen, somit wäre es noch nicht mal schlimm, wenn ich erst nach dem Farmen gezahlt hätte.
Warum habe ich mich abschrecken lassen, erst in Vorkasse zu gehen?
Viele geben nach kurzer Zeit schon auf mit dem Farmen.
Trotzdem coole Idee, hoffe, es bestellen einige.
Viel Glück allen, die hier teilnehmen können und wollen.
Danke für dein Feedback, aber du musst mich verstehen.. Würde ich das nicht machen kommen welche und bestellen 20dk sand. Und diese farme ich dann und die kauft er dann nicht. Das ist mies. Klar kann man die dann weiterverkaufen, aber das ist nicht Sinn und Zweck das ganzen!
-
Heyho,
Ich verlose unter allen Bestellungen die Farmaufträge betreffen
100.000$
An einen Spieler. Dabei ist es egal wieviel, welchen Service, oder was ihr bestellt!
Ich werde das mit einem Zufallsgenerator auslosen. (Anhand der Bestellung => Nummer in der Liste)
HIER KÖNNT IHR BESTELLEN: Bestellungsformular
Hier seht ihr den Bestellungsfortschritt: Fortschritt deiner Bestellung
Bei Fragen gerne hier melden!
LG
EisregenKnopf77
-
Ich hab da Interesse dran
-
-
Plots werden in erster Linie nach Merge-Größe und wertvollen Items berechnet meiner Erfahrung nach. Das ist sehr schade, da stimme ich dir zu! Leider kann man damit nicht reich werden oder viel Umsatz machen, meist kriegst du sogar weniger raus als du reinsteckst..
Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich verkaufe derzeit ein 4er Merge mit vielen Köpfen etc. Das GS ist super schön gebaut, jedoch zahlen die meisten nur 50k Dafür. Finde ich sehr schade!
-
Mich hatte er auch erwischt... ist ein mieser kleiner Betrüger :/
-
Muss man für die neuen 10 dann wieder 5k zahlen? Also falls die anderen 10 alle sind?
-
Hey,
geh mal auf
Dort bearbeitet Bantor (Admin) solche Ding relativ schnell!
Lg
EisregenKnopf77
-