Beiträge von Its_Just_in_time
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solltest du diese Selbst bauen wollen, oder nur die Fläche benötigen, kannst du auf das jeweilige Plot gehen und /checkplot eingeben. Sollte das beantragt werden können, kannst du (wenn ein Mod das GS freigibt) das GS für 10k erwerben!
LG
EisregenKnopf77
-
Stell das doch am besten in Anliegen bezüglich Citybuild.
Dann ist es warscheinlicher das du User triffst, die sich damit auskennen!
LgEisregenKnopf77
-
-
Ich denke mal das es zu Ostern sowohl im Shop, als auch bei perks große Rabatte geben wird!
-
-
Hättest du vielleicht einen Beweis, Aufnahme, sonstiges ständen deine Chancen besser, jedoch sind sie leider im jetzigen Moment eher kritisch!
Lg
EisregenKnopf77
-
Utils.pay(this.topay, price + "");
Könnte mir vorstellen das man damit auch Nachrichten senden kann.
Ich möchte aber eine Nahricht senden wenn z.B das Item nicht mehr verfügbar ist... das wird ja alles überprüft. Der Bot droppt das Item dann einfach nur. Dort wo dann das dazugehörige "else" ist möchte ich dann den Text einfügen.
-
Wenn du payen kannst dann sicherlich auch Nachrichten schicken. Schau Mal welche Funktionen das util Objekt hat

Was für ein util?
-
Ich kann dir leider nicht sagen wie der richtige Methodenaufruf ist... Aber in dem Codeausschnitt hab ich nichts gefunden was auf eine Nachricht an einen Spieler hindeutet
Wie würde man in Mods generell nahrichten schicken können? CosmoHDx
-
Minecraft MOD Spieler Nahricht senden?
Hey, Ich habe hier in einer Minecraft "Mod" , ist ein verkaufsbot, der aber wie eine Mod fungiert. Ein Problem.
Unten ist der Auszug um den es sich handelt.
Unzwar soll bei dem Else eine Nahricht an den Spieler gesendet werden.
Mein Problem: Wie kann ich dem Spieler eine Nahricht schicken?
Währe schön wenn jemand das dort herauslesen kann, und es mir mitteilen kann!
LG
/* 126 / bew player = ave.A().h;
/ /
/ / private void buy(int acessable_money, String playername) {
/* 129 / this.slot = Utils.getInventorySlotContainItem((xo)this.player.bk);
/* 130 / if (this.slot != -1) {
/* 131 / Main.debug("Chest contain item");
/* 132 / for (ItemInformation key : Main.buy.keySet()) {
/* 133 / Main.debug(key.mat.name() + " -> " + (String)Main.buy.get(key));
/ / }
/* 135 / if (Main.buy.containsKey(Utils.stackToInfo((zx)this.player.bk.a().get(this.slot)))) {
/* 136 / Main.debug("Item has price");
/* 137 / int price = Integer.valueOf((String)Main.buy.get(Utils.stackToInfo((zx)this.player.bk.a().get(this.slot)))).intValue();
/* 138 / Main.debug("Price: " + price);
/* 139 / if (acessable_money >= price) {
/* 140 / Main.debug("Enough money");
/* 141 / if ((Utils.getInventorySlotContainItemStack((zx)this.player.bk.a().get(this.slot)) >= 0)) {
/* 142 / (this.player.bi.j() >= 0)) {
/* 143 / Main.debug("Sneak: false");
/* 144 / if (Main.buy.containsKey(Utils.stackToInfo((zx)this.player.bk.a().get(this.slot)))) {
/* 145 / Main.debug("Second item check was true");
/* 146 / ItemInformation inf = Utils.stackToInfo((zx)this.player.bk.a().get(this.slot));
/* 147 / price = Integer.valueOf((String)Main.buy.get(inf)).intValue();
/* 148 / Main.debug("Second price check: " + price);
/ /
/* 150 / ave.A().c.a(this.player.bk.d, this.slot, 0, 1, this.player);
/ /
/* 152 / Main.debug("Getted item");
/* 153 / dropActually();
/* 154 / Main.debug("Closed inventory");
/* 155 / Utils.pay(this.topay, price + "");
/* 156 / Main.debug("Payed money");
/* 157 / Utils.log(playername + " hat f��r " + price + "$ eine/n " + inf.display + " verkauft!");
/ / } else {
/* 159 / selectItem();
/* 160 / dropActually();
/ / }
/ / } else {
/* 163 / selectItem();
/* 164 / dropActually();
/ / }
/ / } else {
/* 167 / selectItem();
/* 168 / dropActually();
/ / }
/ / } else {
/* 171 / selectItem();
/* 172 / dropActually();
/ / }
/ / } else {
/* 175 / dropActually();
-
Drop Events finde ich ja immer ganz toll, aber leider exploiten einige Griefer+ Ränge solche Events mit ihren Booten bzw. sich in eins Verwandeln.Wird wohl auch einer der Gründe sein, warum es in mittlerweile nur noch so selten Drop Events gibt.
Evtl. mal eine /ud flag für Plots integrieren
LocutusVonBorg CosmoHDx und andere Developer .Wenn ich es schaffe, dann werde ich mir den Spass auf jedenfall geben!
Gruss Phantom2
Bringt das echt einen Vorteil sich als Tier zu verwandeln und wenn ja, warum denn?
-
-
Heyho,
Ich möchte euch hier kurz meinen Verkaufs und Ankaufs Wort vorstellen:
Ihr findet ihn auf citybuild 10 bei
/P h Eis_Bot
Ein Tutorial dazu findet ihr hier:
Bei weiteren Fragen bitte melden!
Lg
EisregenKnopf77
-
ist zwar sehr schön ausgedacht aber wird es nicht geben. Der einzige Grund dafür ist sind Bots.
Ich schätze mal mit Beruf meinst du, das man, wenn man zum Beispiel einen Stein abklopft, nen Dollar extra kriegt. Und kommt jemand an mir 20 Bots, die schaffen es dann in ca 2 std ein kompletten Berg abzubauen. Und dann das geld auf den Main acc payn.
Das wäre dann 3456 Dollar pro DK Kiste. Und das machen die Bots dann 24 std. Dann bekommt der haupt acc 82k am tag.
Edit:
Gut etwas falsch ausgerechnet, aber ich schätze man weiß was ich meine
Ja das meinte ich, das mit den Bots is halt blöd dass es solche Spieler gibt aber naja
-
Edit:
Was haltet ihr von der Idee mit 7-Tage Premium aus Vote Kisten?
(Bitte extra Kennzeichnen wenn ihr etwas dazu schreibt)
Danke!
Lg
EisregenKnopf77
-
Meine Meinung:
Deswegen Essentials umzuschreiben ist Unnötig. Keiner auf diesem Server ist sexistisch jemanden gegenüber. Außerdem ist mit "er" warscheich "Der" Spieler gemeint!
Lg
EisregenKnopf77
-
Ein Tipp von mir:
Wenn ihr das redstone ausleuchtet mit glowstone oder Fackeln, kommt es zu 90% weniger lags, da das redstone das lichtlevel im chunk nicht mehr durchs blinken erhöht, sondern es permanent durch das glowstone hell ist. Dann sind auch die Chancen auf eine Bestrafung wenn überhaupt geringer. RobinFerngelenkt
-
-
Alles anzeigen
Der ist vor Titan, deswegen haben damals auch alle Spieler die Champ hatten das kostenlose Upgrade auf Titan bekommen.
Champ hat keine extra rechte... Diese hat nun der Titan Rang!
Lg
EisregenKnopf77
Ich glaube wen ich mich richtig erinnere war der Rang sogar höher gestellt als Griefer.
Ich glaube man konnte damals mit mehr Farben schreiben als mit dem Griefer Rang.
Ich hatte mir ihn damals für einen Monat geholt.
Nein, das war meines Wissens nicht so gewesen... und außerdem werden ja die Champs heute noch unter Titan angezeigt auch wenn das nur ein prefix Bug ist