Hey,
Ich brauche Aufklärung bei den Mobtokens.
Ich spiele nun mal wieder auf GG, und brauche nun Hilfe.
1. Kann man die noch Craften
2. Braucht man die überhaupt noch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich brauche Aufklärung bei den Mobtokens.
Ich spiele nun mal wieder auf GG, und brauche nun Hilfe.
1. Kann man die noch Craften
2. Braucht man die überhaupt noch?
Die laggs sollten aufgehoben sein, zumindest läuft bei mir alles flüssig
1. Hast du eine Milch getrunken
2. Bist du Gestorben irgendwann
3. Hast du irgend ein Texturpack was effekte nicht anzeigt?
4. Hast du effekte in den Minecraft einstellungen an?
Du gehst auf den minecraft launcher, dann auf installationen dann auf die drei punkte bei der Installation mit der du Spielst (Bei mir Labymod), dann auf bearbeiten, auf mehr Optionen und gehst auf das Letzte (JVM-Argumente). Da steht dann irgendwie sowas am anfang: -Xmx4G -XX. Diese 4G sind 4Gigabyte RAM. Änder diese Zahl indem du sie vergrößerst. ACHTUNG Gib am besten nicht mehr als die hälfte deines verfügbaren RAMS minecraft!
Was steht denn da wenn minecraft crasht?
Ist das von heut auf morgen so passiert?
Hast du minecraft genügend ram zugewiesen?
Antworte bitte detalierter das ich dir helfen kann :D, hatte das auch mal
Doch das geht schon, ist nur eine einstellungssache! Geht ja bei Reapetern auch
Und dann musst du meines Wissen/Können nach, dennoch alle Notenblöcke einzeln von Hand stimmen.
Ja das ist leider so...
Ich finde, sollte man das Scammen verbieten, währe das nicht mehr griefergames.
(Nicht das ich das gut finde, es gehört jedoch irgendwie dazu
)
Mir wäre nicht bekannt das man die via schematic kopieren könnte ?
kann man natürlich, einfach die notenblockanlage in schematic einkopieren
Doch das geht schon, ist nur eine einstellungssache! Geht ja bei Reapetern auch
Ich denke das ist möglich, jedoch können ja dann wieder Scams oder sonstiges vorfallen...
Ich würde das gar nicht verkaufen, und als Rarität behalten.
Ich würde Ein tiefes Wasserbecken aufbauen, indem ein paar Spawner.
An der IP denke ich nicht das es liegt, ich würde als erstes minecraft neustarten, und dann die oben genannten Adressen von 0DjoCool probieren, ansonsten die IP ändern, falls möglich
Es mag alles stimmen, jedoch wird es immer irgend einen Weg geben wie man Werbung machen kann. Es wurden ja schon von Team viele Maßnahmen getroffen wie: Abgegrieft(Punkt)de geht auch nichz mehr, genau so wie (pnkt). Es gibt sie und damit muss man leben, auch wenn sie nerven. Das Team versucht es ja zu bremsen
Hey lieber leser,
Ich heiße ingame EisregenKnopf77
ich habe ein problem auf cb13
unzwar so doof wie ich bin habe ich bei meinem 25er merge /p clear gemacht, ich dachte meine Blöcke auf dem Plot reseten sich nur, doch wie ich feststellte, trennen sich dadurch auch die plots!
Ich hoffe das Irgend jemand das hier liest der mir helfen kann so wie Zwiebackgesicht oder Bantor oder LordVarus
Ich denke das mir zwar jeder hier in den kommentaren schreiben wird "Haha selber schuld" oder "Da kann dir keiner helfen", das ist mir aber egal! Es war ja nur ein Versehen!
LG
EisregenKnopf77
So danke an jeden der mir helfen wollte...
Ich habe auf gute frage den Vorschlag bekommen den Adw cleaner mir zu installieren... der hat dann ein programm entfernt, seid dem geht es wieder!
Danke An jeden ![]()
LG
EisregenKnopf77
Hey
Hast du denn vielleicht Mods installiert?
Wenn ja könnte es sein, dass du zu viele oder nicht kompatible Mods hast, anders kann ich mir das nicht erklären.
MfG F0W
Nein Gar nix :/
Moin leute,
von heute auf morgen habe ich das problem das mein minecraft einfach nicht mehr startet!
Ich weiß nicht woran es liegt!
Immer wenn ich minecraft starte kommt das: Minecraft Stürzt ab Video
Schaut euch das video pls an und versucht mir bitte zu sagen was ich machen muss!
ich hoffe RypexYT, das du diesen Beitrag siehst, da ich denke das du dich damit besser auskennst!
LG
EisregenKnopf77
Bebaute GSe nicht aber du kannst mit /menu dir ein 5.GS dazukaufen!
Diese png-Datei, namens Bild, die ich von einer Suchmaschine namens Google kopiert und hier eingefügt habe, ist eine besondere Form einer Spielkarte aus dem Spiel "Uno", nämlich eine sogenannte "Uno Reverse card" (auf Deutsch: Eins Umdrehungs Karte). Es gibt sie in normalen Uno-Sets in den Farben Rot, Gelb, Grün und Blau. Nach den Uno-Spiel kann diese genaue Karte, eine grüne Karte, nur auf weitere grüne Karten oder andere "Uno Umdrehungs Karten" platziert werden. Wenn diese Karte ausgespielt wird und nach den Uno-Regeln auf dem Setz-Stapel landet, wird die normalerweise im Uhrzeigersinn gehende Spielrichtung umgedreht, woher auch der Name kommt, und geht dann gegen den Uhrzeigersinn. Falls die Spielrichtung schon gegen den Uhrzeigersinn geht, geht sie dann wieder im Uhrzeigersinn. Diese Karte bietet taktische Vorteile im Uno-Spiel, da es Karten gibt welche den Spieler betreffen, der nach dem Spieler der die Karte gelegt hat einen Zug machen muss. Diese Karte gibt es zudem auch als eine Art Running-Gag, einem Meme. Dieser Meme bedeutet meistens, dass eine gewisse aktive oder passive Aktion umgekehrt wird. Sollte man durch die "Duo-Regel" im "Uno-Spiel", welche besagt dass man 2 identische Karten in Farbe und Symbol in einem Zug auf einmal legen kann, 2 identische "Uno Reverse Karten" legen, ändert sich die Spielrichtung nicht.
Wow soweit war ich auch ?