Was möchtest du jetzt damit sagen?
Beiträge von Its_Just_in_time
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe den Beitrag gelesen
Ich heiße ingame EisregenKnopf77
Ich würde das Geld gerne haben weil ich eine lotto Maschine bauen möchte und ein gewisses startkapital brauche

LG
EisregenKnopf77
-
Hast du dort Irgend eine Clock aus Redstone auf deinem Gs?
-
Its_Just_in_time Das was du hier betreibst, nennt sich Punkte farming! Lösche bitte deinen Beitrag, da er einfach nur unnötig ist! Dieses Thema ist schon über eine Woche alt und der Thema-Ersteller hat es schon verstanden. Zudem wurde er beraten und hat auch schon den Link geschickt bekommen!
LG Partickster
P.S. Punkte Farming ist total blöd!
Das hättest du mir auch privat schreiben können, somit betreibst du auch Punkte farming ?
LG
EisregenKnopf77
-
Es liegt wahrscheinlich daran das spawner deaktiviert worden sind
-
Hallo liebes Griefergames Team,
Mein Freund S1monMC (14 Jahre) und ich EisregenKnopf77 (15 Jahre) hatten die Idee das man einen art "User Supporter" einführen kann.
Dieser soll keine besonderen Rechte haben, vieleicht Moverechte aber sonst nix.
Als Prefix User Supporter, eine Farbe könnt Ihr euch selber aussuchen.
Der Grund für diese Idde ist grundsätzlich, dass uns in der letzten Zeit viele Spieler auch Supremes bzw. Spieler die schon seeehr lang auf Griefergames spielen, aufgefallen sind, wie sie einfache Befehle wie /p trust oder /p set explosion True nicht wissen und wir öfter die leute sind, die das als einzigste beantworten. Wobei wir vorwiegend im TS helfen möchten, da ihr TS support nicht mehr macht
Wie gesagt es soll grundsätzlich nur ein normaler Rang sein bei dem wir blos etwas mehr auffallen und bei Community Vorschlägen im Forum sowohl als auch im TS, diese Sammeln können und am Ende eines Montas beispielsweise an Abge oder ein Teammitglied weiterleiten können.
Wir beide Sind Regelmäßig auf dem Server, im TS und auch im Forum Aktiv.
Ich hoffe Ihr könnt unseren Vorschlag Erfüllen und auch verstehen

LG
S1monMC und EisregenKnopf77
-
Deine Beschreibung passt fast auf den "normalen" Supporter von Griefergames.net.
Ich freue mich darüber, dass ihr in der Hinsicht Interesse zeigt und den Server unterstützen wollt, jedoch könntet ihr euch für euer Anliegen auch gleich als Supporter bewerben. Es ist gerade eine Bewerbungsphase für Supporter geöffnet, alle gegebenen Informationen dazu findet ihr hier: https://griefergames.de/news/index.php…hase-supporter/
Ich weiß das ich habe das auch schon gemacht, jedoch möchten wir mit dieser Idde nicht als so hoch, Klar Sup ist geil, blos uns reicht eig auch unsere Idde:
Nicht besonders viele Rechte, und auch nur die Kleinen Dinge Beantworten, nicht die user nur weiterzuleiten, nur zu sagen: "Schau in den FAQ nach". Das ist das gleiche, wie wenn man in nen Laden reingeht und was sucht und nur gesagt wird: "Vitamin D3 Tabletten finden Sie in Regal 14" sondern einen der mit einem dort hingeht und dem Kunden auch die Tabletten auch zeigt und auch mit ihm dort hingeht!
-
Hallo liebes Griefergames Team,
Mein Freund S1monMC (14 Jahre) und ich EisregenKnopf77 (15 Jahre) hatten die Idde das man einen art "User Supporter" einführen kann.
Dieser soll keine besonderen Rechte haben, vielleicht Moverechte aber sonst nix.
Als Prefix User Supporter, eine Farbe könnt Ihr euch selber aussuchen.
Der Grund für diese Idee ist grundsätzlich, dass uns in der letzten Zeit viele Spieler auch Supremes bzw. Spieler die schon seeehr lang auf Griefergames spielen, aufgefallen sind, wie sie einfache Befehle wie /p trust oder /p set explosion True nicht wissen und wir öfter die leute sind, die das als einzigste beantworten. Wobei wir vorwiegend im TS helfen möchten, da ihr TS support nicht mehr macht
Wie gesagt es soll grundsätzlich nur ein normaler Rang sein bei dem wir blos etwas mehr auffallen und bei Community Vorschlägen im Forum sowohl als auch im TS, diese Sammeln können und am Ende eines Montas beispielsweise an Abge oder ein Teammitglied weiterleiten können.
Wir beide Sind Regelmäßig auf dem Server, im TS und auch im Forum Aktiv.
Ich hoffe Ihr könnt unseren Vorschlag Erfüllen und auch verstehen

LG
S1monMC und EisregenKnopf77
-
EisregenKnopf77 Achtung auf die caps K groß ?
Cb9
-
Hallo Griefergames Support,
Ich EisregenKnopf77 habe auf meinem GS villager. Wie kann ich es einstellen das andere auf meine Villager Zugreifen können und mit diesen handeln?
Fals das ein Mod machen muss:
Bin auf Cb9
bei /p h EisregenKnopf77 1.GS
Danke im vorraus!
LG EisregenKnopf77