1. Hmm, gute Frage, denke einfach mit dem Geld traden ![]()
2. Marcus_kun RTLPLOPPEY CuzImCC
3. Mach ich
4. Mach ich auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Hmm, gute Frage, denke einfach mit dem Geld traden ![]()
2. Marcus_kun RTLPLOPPEY CuzImCC
3. Mach ich
4. Mach ich auch
Hey, ein Buddy von mir hat sich heute einen neuen Minecraft Account erstellt, das Problem ist aber, dass er nicht Servern im Multiplayer joinen kann, es kommt immer die Fehlermeldung:,, Failed to Login: null ".
Da ich selber keine Ahnung habe wie das mit den Microsoft-Accounts funktioniert erhoffe ich mir, dass eventuell hier jemand weiß wie man das fixen kann.
Lg ![]()
Ich bin die absolute ELITE!!! Die Sonne kreist um die ErDe!
Kreisen erstmal gar nicht, die Sonne und der Mond sind beide eine Projektion!
Du musst nur recherchieren ![]()
Ein Emote wo man Enten am Spieß brät (zum Entchen triggern
) xd ne Spaß, evtl nen Emote wo man mit dem Banhammer auf jemanden schlägt? :/
Danke DerKampfDackel für die Markierung ![]()
Marcus_kun RTLPLOPPEY CuzImCC Blausteinigel macht mal mit! ![]()
Oben (halbwegs) sachlicher Beitrag, unten Offtopic, yallah rein da
Wie viel verkaufst du für Echtgeld bzw wie viel hast du schon in Euro verkauft, wenn du ehrlich bist ^^, die Frage geht speziell an DieserEineVier
Ich verstehe jetzt nicht den Sinn des Beitrages, du bist gebannt und dann kannst du natürlich nicht irgendwie da mit machen, und das auch zurecht, wieso sollte man euch auch dafür entbannen, nur weil ihr nen Gutschein habt? Wenn du das irgendwie als Entbannungsvorwand nutzen willst ist das schon nen sehr schlechtes Argument
Ich glaub er will darauf hinaus, dass die die zu unrecht gebannt worden sind (z.B W1spera) auch eine Chance auf das gs haben sollten. :o
Hab ich auch gecheckt, aber nen Ban hat immer nen Grund und dann haben diese Leute halt diesmal Pech gehabt, weil sie sich was zu schulden kommen lassen haben, falls der Ban zu unrecht ist kann man ja immer nen Entbannungsantrag stellen, also ich seh hier keinen Sinn im Beitrag ^^
Ich verstehe jetzt nicht den Sinn des Beitrages, du bist gebannt und dann kannst du natürlich nicht irgendwie da mit machen, und das auch zurecht, wieso sollte man euch auch dafür entbannen, nur weil ihr nen Gutschein habt? Wenn du das irgendwie als Entbannungsvorwand nutzen willst ist das schon nen sehr schlechtes Argument ![]()
Welche Leute wurden jetzt forreal gebannt? Zu viel Offtopic hier
Marcus_kun Blausteinigel CuzImCC
,,Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen."
~Joseph Joubert
LocutusVonBorg du sagtest oben was von einer news. Ich find aber keine. Wo steht die den?
Da steht ,,wie es in der News stehen wird"
Marcus_kun CuzImCC AGGROCHEF
viel Glück allen
Absoluter Schwachsinn, kann mir schon denken wer das wieder in die Wege geleitet hat.. ![]()
![]()
Glaube das war wenn man es in den Amboss legt es nicht umbennetcund rechts wieder rausholen kann so etwas passieren.
Dann würde es aber Level 4 haben und nicht Level 2
Dachte der einmalige Leckerbissen hatte 1 Level?
Syptux scammt um 1.6 Millionen
Meinst du den 1Maligen Leckerbissen ?
Ja, der wurde dann ja später von Asaya zum Teamwhite Brot umbennant
Edit: Nagut wenn ich mirs nochmal angucke wurde der schonmal umbenannt, aber ich glaube der hatte ursprünglich eigentlich 1 Level.
Sicher das das - 151er Brot original ist? Bin mir ziemlich sicher das es lvl 39 und nicht lvl 1 hat ^^
Level 1 war nie im Umlauf mein Lieber.
Dachte der einmalige Leckerbissen hatte 1 Level?
Also ich habe Minecraft neu installiert. Am PC über Speedtest habe ich einen 27er Ping.
Ingame habe ich im worst-case einen Ping von 928!!! o0
Wtf
Das Game / der Server ist eine Katastrophe leider
Mittlerweile haben einige Spieler dieses Problem aber nur mit GrieferGames. Alles andere wozu man Internet benötigt, auch andere Server laufen sauber. Ich will dennoch auf GG bleiben und dort spielen.
Hey, probiere doch mal über die folgenden Adressen das Netzwerk zu betreten:
- bungee1.griefergames.net
- GrieferGames.de
- GrieferGames.net
Evtl wirds dann besser ![]()
Lg
Ist zum Teil logisch, in Bereichen wie ,,ich biete...." werden ja auch die Beiträge nach ner Zeit gelöscht und die Punkte bleiben, vielleicht fällt das auch darunter, dass zwar der Beitrag weg ist, aber die Punkte bleiben :/
Aus Prinzip als erste Antwort Laintime ![]()