14. zPheonix_
Bring zwar nichts aber egal
Spoiler anzeigen
10er gleich meint einer Starcrafter soll entbannt werden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
14. zPheonix_
Bring zwar nichts aber egal
10er gleich meint einer Starcrafter soll entbannt werden ![]()
LAINTIME dir ist ig geld wohl wichtiger als dein ruf?
Zeit den Status als ytber zu überdenken Abge , issei und die anderen machen doch eh viel mehr als nur billiges portalhopping, von laintime hat der server doch nichtmal was außer ein ytber der einen guten meter auf der seite der scammer steht mittlerweile
Sehr dreist von dir finde du solltest eine Auszeit fürs Punkte Farmen bekommen wie man hier sehen kann
Du solltest eher mal ne Auszeit bekommen, hättest du einmal ins Regelwerk geguckt wüsstest du was Punktefarming ist, also nerv hier nicht im Beitrag rum, sondern verbring mal deine Zeit damit dir das Regelwerk durchzulesen. ![]()
Kerlias_HD warst du der, der auf cb 4 das verbreitet hat oder lieg ich grad falsch?
Das liegt an den Laggs von Cbs 1, weil deine Daten nicht geladen werden können, i guess.
Da hast du recht, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen
Lass die einfach, du hast recht was die ganzen Sachen betrifft mit Klima und den Krankenhäusern, aber du kannst es den Leuten nicht verbieten, wenn sie böllern wollen tun sie es auch, solange du es nicht tust ist eigentlich auch für dich alles gut, dann kannst du dich höchstens nur über die Dummheit von denen ärgern die es machen, aber bringen wird es nichts, für manche gehört es einfach zum Jahr dazu und das musst du einsehen.
Ich selber bin zwar nicht der größte Fan davon und habe auch noch nie geböllert (und will es auch nie tun), aber trotzdem lass ich die Leute einfach, dann sind sie halt Schuld, wenn sie sich verletzen und die Umwelt kaputt geht, nur glaube ich, dass die Verletzungen hauptsächlich auch durch Alkohol entstehen und nicht durchs reine Böllern, denn solange man aufpasst und bei Sinnen ist, kann einem (meistens) nichts passieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha der Typ ist ne Legende
True, aber wenn wir immer den Beitrag zitiert hätten wäre es falsch, denn wir könnten es ja mit einem Like ausdrücken ![]()
![]()
Filmmarathon, betrunkenen Leuten zuhören, mit der Familie was machen, nicht schlafen, Feuerwerk zugucken joa das wars denke ich
Achtung Schwarzer Homer
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen?
Der Pole weiß was dir fehlt.
Clan: Anime
Cb 7
Owner/in Made_Selina
Marcus_kun kannst ja selber mal alles kommentieren, wenn du bock hast
xX_ToxicKid_Xx_
Alles anzeigen_Coronaleugner_
Was zum Teufel xD
Was denn noch?
Querdenker69?
(Warte mal... Das ist keine Schlechte Idee)
Sollte das nicht gewinnen (Was ich nicht glaube und nicht hoffe) werde ich mich vllt. so umbennen.
Besser ist noch IchDenkeQuer!
Alles anzeigen Alles anzeigenMit 14 kann man denke ich 70 Euro ganz gut gebrauchen und falls du es jetzt noch nicht brauchst fang vielleicht schonmal an auf einen Führerschein (vllt Motorrad) zu sparen. Gib dein Geld nicht für Spiele aus es gibt viel besseres das du damit anstellen kannst. Später wirst du dich über jeden der 70 Euro freuen das du sie nicht (in meinen Augen) "sinnlos" ausgegeben hast. Diese 700k kannst du auch ganz einfach mit ein paar richtigen deals bekommen und dann hast du keine 70 Euro verschwendet.
Mach nicht aus dem Geld Spielspaß.
Mach aus dem Spielspaß (bzw. der ingame Währung) Geld.
(Bevor alle sagen das man für egh gebannt wird... Wenn du paar laby coins tradest ist das erlaubt und du kommst dann auch an richtiges geld ran hab ich in einem beitrag gesehen)
Meine Meinung
70€ sind nicht nur 700k
1mio kostet derzeit zwischen 30€ und 40€ also sind 70€ ca. 2mio
Ich glaube er meint nicht den richtigen Echtgeldhandel, sondern dass er z.b für jemanden Kisten für Ingame-Geld kauft.
cool
Jannik kauft
Bald Bantor Spawner gegen Brustplatte :o
@btwJannik ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man die Zeichenbegrenzung runtersetzt, da es manchmal wegen einigen Personen deswegen zu Laggs kommt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte einfach die Zeichenbegrenzung dort runtersetzen auf vll maximal 500-1000 Zeichen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Zumüllung von Forumkategorien und folglich keine Laggs.
Weitere Anmerkungen
/
Wtf was ist bei dir falsch gelaufen, dürfte ich jetzt also SieKxfft scammen und es wäre legit, da ich ja einen Scammer gescammt hab und er sich nicht aufregen darf??? Denk mal drüber nach bevor du was sagst und reim dir nicht den letzten Mist zusammen.
Joa wie ich gesagt habe, wer selber Scammt darf sich nicht aufregen wenn mit ihm das Selbe gemacht wird. Ist wie im Reallife, wenn dich jemand schlägt, schlägst du zurück
1. Bitte denk mal wirklich in Zukunft mehr nach was du sagst und erzähl keinen Müll.
2. Im Reallife schlägt man bei sowas nicht zurück, wenn man ohne Grund geschlagen wird (kennst dich anscheinend nd so gut da beim Thema aus, wie man in so ner Situation reagiert, wolltest anscheinend nur nen dummen Vergleich machen)
3. Es geht um den Scam von Siekxfft nd darum, dass Richard selber scammt.
4. Egal wer wen scammt, jeder darf den Scammer dann auffliegen lassen und zum Thema aufklären und evtl Entschädigung fordern.
5. Klar evtl hast du selber was gegen Richard, weil du gescammt wurdest, aber überleg mal wirklich was du da schreibst.
6. Merkst du übrigens grad selber, dass du einen Scam befürwortest, obwohl du ja anscheinend dich so gerne gegen Scammer einsetzt? ![]()
Alles anzeigenbitte versetz dich selber mal in die lage und verlier 10 mio am anzi scammer company owner
Hahahahaha du scammst und jetzt ,,mimimi
versetz dich in meine Lage
"
SieKxfft nimm die 5 Mio seines Gewinns und entschädige Gescammte anstatt so nem Typ irgendwas zu geben.
Es ist doch egal ob er selber mal gescammt hat oder nicht, denn hier wurde ER von einem bekannten Spieler gescammt, wer sich da noch lustig macht bei dem ist echt was falsch gelaufen, werdet ihr ruhig mal um 5 mio gescammt und dann nur ausgelacht usw.
Eindeutiger Scam, da gibts keine 2 Meinungen.
Bin zwar nd der größte Richard-Fan aber hier sollte man eher mal SieKxfft kritisieren und nicht das Scamopfer (ihn).
Wer selber scammt hat kein Recht sich darüber aufzuregen wenn er selbst gescammt wird.
Wtf was ist bei dir falsch gelaufen, dürfte ich jetzt also SieKxfft scammen und es wäre legit, da ich ja einen Scammer gescammt hab und er sich nicht aufregen darf??? Denk mal drüber nach bevor du was sagst und reim dir nicht den letzten Mist zusammen.