klar bester MM auf cb 5 ![]()
Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Händler ist nun zeitweise komplett entfernt. Wird denke ich für ein paar Stunden so bleiben
-
Hey , anscheinend hat das Team deinen Beitrag gelesen und reagiert denn wie ich mitbekommen hab ist es jetzt so dass jeder Spieler (ab Premium) egal ob es ,,nur,, ein Premium Spieler oder ein Supreme Spieler ist kann jetzt jeder joinen bis sich die automatische Whitelist anschaltet. Heißt Supremes usw haben keine Extra join Rechte und sind sozusagen in diesem Punkt mit den anderen Rängen gleich gestellt.
Lg
-
Eine Frage: Kann man nur Items verkaufen oder auch kaufen?
Das wäre ziemlich blöd für die Barrier-, Beacon-, Endstein- und Dracheneipreise
Zurzeit nur verkaufen , später evtl ankaufen aber ich denke nicht dass man Dragoneggs usw ankaufen kann sondern eher Adminitems wie die aus den Kisten.
Lg
-
ist ned einmalig , kenne manche die beim /profil Bug (bzw den Bugs) sich teilweise echt viele Sachen rausgebuggt haben z.b Köpfe etc würde es auch wie die anderen zwischen 50-200k einspreisen.

-
Wurden die Eggs nicht von Jhin raus gegeben & nicht von Chemtek? xD
Jo wurden sie , aber 2-3 Leute (korrigiert mich falls es falsch ist ) haben nen Set bekommen unter anderem auch er
-
Die Items werden nicht fallen es ist schon lange bekannt dass die Spawneggs (und vieles anderes auch) noch jeweils ein mal bei Chemtek sind , nur Gegenfrage wieso sollte er sie genau jetzt verkaufen? Er hat sie schon seehr lange und hat nie (selbst in seiner aktiven Zeit) sie zum Verkauf angeboten wieso sollte er es jetzt tun? Würd mir da keinen großen Kopf machen er wird schon die richtige Entscheidung treffen.

-
1taqm könntest evtl viele Leute aus der Liste fragen ob sie das Item noch haben , weil die sind in der Zeit wo die Liste inaktiv war echt oft weggegangen.
Aber nice dass sie wieder da ist und aktiv geführt wird

-
Glücksspiel würde ich überhaupt gar nicht als gute Verdienstmöglichkeit sehen. Man verliert auf lange Zeit gesehen einfach nur das Geld was man sich vorher durch effektive Methoden wie z.b Farmen hart erarbeitet hat.
Auch das Verlinken von Dragonegg Games wirkt seeeehr Parteiisch und erkauft und eher wie Werbung als gute Methode um ,,reich,, zu werden. Test-Institute wie Stiftung Warentest schreiben ja auch nicht in ihre Berichte dass eine bestimmte Firma in diesem Fall ein bestimmter Handelszweig gut ist nur weil sie selber in irgendeiner Weise etwas damit zu tun haben.
Sonst hast du aber die Wichtigsten Sachen genannt unzwar Farmen und Handeln würde aber wie gesagt das Glücksspiel rausnehmen da dies keine Methode ist mit der man sicher Reich wird.
Mfg
-
Nr.17 ist bei nem Typen namens !DustierAsp1451 keine Ahnung wer das ist der ist jedenfalls gerade auf cb 5 und hat den in der Ec
-
Ist dieses Schwert einmalig oder gibt es das noch öfters ?
Ist meines Wissens einmalig gewesen aber Zwieback hats sich rauskopiert.
,,Grafbonze,, (*hust* Zwieback *hust*)
hatte es mal von Abge gekauft . Müsste aber sowohl in Zwiebacks Ec als auch in der von Grafbonze liegen sofern Zwieback es nicht komplett vom Grafbonze Acc genommen hat.
Sofern das Erstere zutrifft ist es zweimalig , beim letzteren 1malig man weiß es nicht Bonze war lange nicht mehr on.
-
0 Dura ist glaube zurzeit bei 3.4 mio.
Bei 10 Dura evtl 3.5 oder 3.6 bin mir bei 10 Dura nicht sicher

Lg
-
Guten Morgen,
ist leider ein bekanntes Problem dem auch schon nachgegangen wird, wie ich es aus ähnlichen Beiträgen entnehmen konnte.Aber ich denke mal umso mehr die Devs darüber erfahren wie das zu Stande kommt desto eher kann das Problem beheben.
LG
Hab den Beitrag auf Wunsch eines Supporters hier nochmal erstellt mir ist durchaus bekannt dass der Bug schon von den Devs verfolgt wird ich wollte es nur nochmal detailliert niederschreiben. Trotzdem danke
Lg
-
-
260k min
Falls Original bis zu 300k oder mehr -
kannst dein Passwort etc noch ändern wenn du die Email noch hast

-
Hey , nochmal eine bessere Erklärung für die PB_Avenger .
Bei vielen Spielern (auch oft bei mir) ist es so dass die Homes oft verschwinden (unabhängig von dem Reset der Farmwelten also auch zum Teil an Tagen wie dem 16zenten also der Mitte des Monats) , wenn man sich dann versucht dahin zu Porten wird man zum Spawn teleportiert. Die ,,kaputten Homes,, kann man aber immernoch löschen bzw unter dem gleichem Namen noch eins setzen. Es wird sozusagen zum Spawn verlegt.
(Es ist egal wo die Homes vorher waren bzw von wo man es versucht
)Mfg
-
Freundesitems , flexe ned gerne

-
Wann genau bist du zum ersten Mal selber wieder an deinem Acc gewesen wenn ich fragen darf?