Rein theoretisch haben sie sich den aber nur rauskopiert und dürfen ihn eh nicht verkaufen ![]()
Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich was verpasst? Wann und von wem wurdest du bitte gescammt?
@ItsManuTV
Uff Rip
-
Wurde um #3 gescammt...
Der scammer meinte jetzt hätte ihn Ey_Killplay
Hab ich was verpasst? Wann und von wem wurdest du bitte gescammt?
-
Als ich eben mal wieder auf Cb 18 chillte fragte xWoWxHD im Chat ob einer MM machen kann , als ich ihn daraufhin anschrieb ich könnte es machen (wolbemerkt bei 1k xd) . als er daraufhin den Verkäufer fragte ob ich ok bin meinte und er im Chat fragte schrieben er und sein Freund Adler_21 dass ich angeblich scamme obwohl sie mich gar nicht kennen ^^ wie ich später auch erfuhr hatte !Konsti21 , Adler_21 als MM vorgeschlagen hatte und die vermutlich scammen wollten ^^
-
Marechts CuzImCan @ImStix DivineYsHund wenn die scammen fress ich nh katze mit Videobeweis
Wo bleibt der Beweiß kappa?
-
Heyho,
keine Ahnung, was bei euch nicht passt... :/
Da Labymod-Cosmetics und Emotes unter die Produktart "Sonstiges" fallen, kann man durch Nutzung der Filter, den Handelsbereich ganz gezielt nach seinen Wünschen durchgehen...
:DD
Ja ich weiß man kanns filtern aber man spezialisiert sich ja nicht nur auf eine Sache (zumindestens mach ichs so) sondern möchte das breite Angebot sehen wenn ich es filtern würde müsste ich viel mehr Zeit investieren und könnte nicht wie jetzt alle paar Minuten immer kurz gucken was es so gibt (bei der großen Übersicht erkennt man außerdem auch schneller neue Themen)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Labymod Sachen zu verkaufen verbieten oder eine eigene Kategorie aufmachen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Endweder man erstellt eine neue Kategorie für die Sachen und trennt es klar und deutlich von der Handelsecke oder man verbietet es wieder , ABER das ist genau der wichtige Punkt lässt das kaufen von Rängen im GG Shop erlaubt , bei letzterem würde GrieferGames auch logischer Weise mehr Gewinn machen , da es viele Leute die sich nicht einen Rang kaufen dürfen es aber so nun könnten :).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Zumüllung der Handelsecke (mehr als 60% sind zurzeit Labymod Sachen)
Weitere Anmerkungen
Es nervt langsam echt dass die Handelsecke nurnoch damit voll ist man sieht kaum noch richtige Beiträge , was echt schade ist...
-
Für 420k ging das letzte vor 27 Tagen weg ^^
-
Ich suche eine die unter 1,5 mio kostet xD
Da wirst du nix finden
-
Wert : 40-50k
LvL : 15
Lg
-
kommt auf den Käufer an denke mal 600k min weil cb 16 auch halbwegs beliebt ist

-
#500k nicht behalten 500k AntiScammerDings
-
Lass mich Raten du spielst mit Schemetika?
Lies dir den Text oben durch und du weißt es ^^
-
ah da ist ja mal endlich das Team bb Ronep ^^
-
ich geb dem Beitrag ne Minute bis er weg ist ^^
-
jetzt sind plötzlich wieder alle da aber keine Ahnung für wie lange
(Ist denke ich ein Anzeigebug dass die Armor Stands sozusagen Ghost Items sind
-
habs nicht gesehen die sind aber zum Teil verschwunden und wieder aufgetaucht ^^ keine Ahnung
-
-
Geld juckt ned , Ruf idk hab kein Bock so mega Bekannt zu sein , ich zieh einfach mein Ding durch und mach das worauf ich Bock hab wenn ich antworten muss ne Mischung aus beidem einfach
-
Minute 2:11Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ist auch noch son verzaubertes Eisengitter idk was das für nen Item ist
Glaube isn fake Video
Ist es zu ner gewissen Wahrscheinlichkeit auch (gehe auch davon aus dass es fake ist) aber zu der Zeit wurde genau auch viel gedupt deswegen kanns möglich sein:/