1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. zPheonix_

Beiträge von zPheonix_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• zPheonix_
    • 16. August 2020 um 09:24
    Zitat von Manoli
    Zitat von Pheonixkiller

Was ist eigentlich mit dem Item hier?

Habs mal vor glaube 1,5 bis 2 Jahren gesehen (via Abge Video) , jedoch hab ichs danach nie wieder zu Gesicht bekommen :/

Link? :o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Minute 2:11

Da ist auch noch son verzaubertes Eisengitter idk was das für nen Item ist

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• zPheonix_
    • 15. August 2020 um 21:48

Was ist eigentlich mit dem Item hier?

Habs mal vor glaube 1,5 bis 2 Jahren gesehen (via Abge Video) , jedoch hab ichs danach nie wieder zu Gesicht bekommen :/

Bilder

• 20200815_214617.jpg
      • 93,37 kB
      • 448 × 497
      • 143
  • Gehackter Account / Nessie Designs

• zPheonix_
    • 11. August 2020 um 14:40

Uff rip hast du in letzter Zeit irgendwas Komisches gedownloaded oder eine unsichere Website besucht?:/

• 0Dropo_ Rufmordet und Beleidigt

• zPheonix_
    • 8. August 2020 um 23:54
    Zitat von CTC_IchBimsOp

Ich setzt hier mal den Schlusspunkt der Diskussion und dann kann jeder seinen eigenen Post zum Schreiben machen und wie lassen den hier einfach hier sein.

Fakt ist:

Dropo Rudmordet sehr hat wenn man es überall schreiben muss.

Und beleidigt

Jeder Beitrag der hier nicht dazu gehört oder Spaß sein soll nervt des Todes.

Der Post bringt trotzdem was. Niemand liest sich das hier durch aber die wichtigen Fakten stehen vorn wo es jeder lesen kann.

fertig

Ps zPheonix_ es nervt das du hier rein kommst einen Sinnlosen Kommentar schreibst und dich dann darüber freust das der Post eh keinen Sinn mehr hat.
    Das meinen die anderen und kann ich komplett verstehen.

Alles anzeigen

In Zukunft werd ichs lassen hab ich schon kapiert weils anscheinend mehr Leute triggert als ich dachte wie gesagt Beitrag ist auf Wunsch gelöscht worden und dafür sind 2 Konstruktive dazu gekommen (im Gegensatz zu den anderen hab ich wenigstens ihn gelöscht Stellung dazu bezogen , es eingesehen und Sinnvolle geschrieben) kommt bitte jetzt noch jemand und beschwert sich obwohl das den Beitrag noch mehr zumüllt?

• zPheonix_
    • 8. August 2020 um 23:41
    Zitat von castletech8
    Zitat von Pheonixkiller

Kann den Beitrag gerne löschen Spaß muss man aber verstehen , musst hier in dem Beitrag nicht auf den großen Türsteherer machen der alle rausschmeißt die mal was spannenderes als ,,Mitlesen,, Punkte oder sonstiges schreiben.

Der Forum Beitrag ist eh unnötig geworden die Spieler müssens schon alleine klären da brauchen sie nicht noch 20 Oberschlaue der versuchen da mitzureden und irgendwie noch mehr seinen Ruf versuchen zu zerstören.

Da ist mal meine objektive Meinung ^^

Das sehe ich ähnlich wie du aber fördert ein "Witz" die Lösung für des Konflikt?

Und ja die Frage war rhetorisch.

Außerdem mache ich hier nicht auf "Türsteher" dazu habe ich garnicht die Rechte hier im Forum. Ich versuche nur das noch mehr unnötige Beiträge, so wie deiner, das Thema hier noch weiter zumüllen. Denn das bringt wie bereits gesagt den Beitrag beziehungsweise eine Lösung für den Streit nicht weiter vorran

Alles anzeigen

Es müllt den Beitrag eher zu dass du überhaupt drauf eingegangen bist nur so nebenbei ;) auf dumme Kommentare antwortet man nicht sondern man ignoriert sie , aber wie gesagt die Lösung für den Streit finden sie nicht im Forum sondern Privat (ich sehe solche Beiträge nur als Rufmord) am Besten isses wenn der Beitrag geschlossen wird aber das kann nur der Ersteller entscheiden ^^

• zPheonix_
    • 8. August 2020 um 23:32
    Zitat von castletech8
    Zitat von Pheonixkiller

Harald Krull gegen andere Leute auf der Reeperbahn interessant :D

Das ist schon wieder einer der unnötigen Kommentare, die yyyeah meinte.

Den Beitrag vorranbringen tun sie nicht, sondern stören einfach nur.

Das ganze hier ist ein Konflikt zwischen Dropo und josef die meisten anderen können dazu doch sowieso nichts sagen, aber hauptsache einen Beitrag schreiben...

Wenn ihr nichts produktives zu diesem Beitrag beitragen könnt sondern lieber einen lustigen Kommentar schreiben wollt, dann tretet im Zirkus auf, aber äußert euch doch bitte nicht zu einer Spielerneldung mit der ihr absolut nichts zu tun habt.

Entweder versucht ihr objektiv an die Situation heranzugehen und den Konflikt, den es offensichtlich zwischen den beiden beiteligten Spieler gibt zu schlichten oder mischt euch am besten, wie ich bereits gesagt habt erst garnicht ein, denn förderlich ist das ganze auf jeden Fall nicht

Alles anzeigen

Kann den Beitrag gerne löschen Spaß muss man aber verstehen , musst hier in dem Beitrag nicht auf den großen Türsteherer machen der alle rausschmeißt die mal was spannenderes als ,,Mitlesen,, Punkte oder sonstiges schreiben.

Der Forum Beitrag ist eh unnötig geworden die Spieler müssens schon alleine klären da brauchen sie nicht noch 20 Oberschlaue die versuchen da mitzureden und irgendwie noch mehr seinen Ruf versuchen zu zerstören.

Da ist mal meine objektive Meinung ^^

• Betteln im Global per Regelwerk verbieten

• zPheonix_
    • 8. August 2020 um 10:44
    Zitat von Weserix

Ich meine auch große Bau Projekte bitten manchmal einfach um Cobble und das dann per Regelwerk zu verbieten wäre schade

Wir reden hier um Geld nicht um Baumaterialien

• Homes zum 3ten Mal gelöscht

• zPheonix_
    • 7. August 2020 um 14:12
    Zitat von Brenner75

zPheonix_ wenn du einen 2. Account hast den keiner kennt könntest du sonst auch dem seine PHs nutzen.

Liebe Grüße Brenner75

Hmm ne bin kein Fan von 2 Accs bzw habe keinen :)

Zitat von Prometheus12

So nebenbei bemerkt, es wird bei dem Fehler auch die /ignore Liste gelöscht, was bei der Länge meiner Liste ein viel größerer Verlust ist als ein paar /home! :D

Zum Glück hatte ich das Problem schon sehr lange nicht mehr! ;)

Echt? Uff zum glück hab ich niemanden außer Alts die Werbung machen auf /ignore

• Betteln im Global per Regelwerk verbieten

• zPheonix_
    • 6. August 2020 um 15:46

Mich nerven die Bettler direkt nicht außer jemand schreibt mir ne Msg und fragt direkt da ist es schon ein wenig nervig...

Allgemein geb ich eh nur Spielern Geld die mal einsehen dass sie gescammt wurden und selber dran Schuld sind weil sie nicht aufgepasst haben oder wenns halt neue Spieler sind dann aber eher nicht viel Geld sondern Items.

Bettlern hab und werd ich nicht was geben weil ich die Leute eher nur als faul und zu kleinen Teilen auch dreist empfinde.

• Besonderes Crash-Überlebender Hemd ???

• zPheonix_
    • 5. August 2020 um 16:53

klick mit dem Item mal nen Kessel an der mit Wasser gefüllt ist dann kennst du die Lösung des Rätsels ;)

• Netherstern vom Abge bauevent

• zPheonix_
    • 5. August 2020 um 16:42
    Zitat von Gamer3736

Dieses Item ist wenn es einmalig ist sehr viel Wert wenn es auch ein Echantment hat sonst ist es nur ca. 50k wert +/- immer möglich.

MfG Gamer3736

Uffff null Ahnung vom Item (nohate)

(Ist ca 110 malig und nicht enchantet nur ein Netherstern mit Sign von Abge)

Jetzt zum eigentlichen Thema das Item ist ca 100k wert geht aber meist zwischen 80-120k zu teilen auch zu 150k weg.

Lg

• zPheonix_
    • 4. August 2020 um 21:19

hmm ne nen zweites oder 3tes P h möchte ich eher nicht es sind wertvolle Kisten an der Stelle die nicht öffentlich zugänglich sein sollen ^^

• zPheonix_
    • 4. August 2020 um 21:08

hab jetzt auch schon andere Beiträge dazu gesehen ist anscheinend nen Bug und die Dev haben keine Ahnung woran es liegt naja egal es nervt halt nur immer extrem ._.

• zPheonix_
    • 4. August 2020 um 20:18

Hey , unschwer am Titel zu erkennen widme ich mich heute mal dem Thema gelöschte Homes...

Mir wurden jetzt in dieser und letzter Woche schon insgesamt 3 mal die Homes ohne Grund gelöscht (keine Homes in der Farmwelt sondern auf meinem Gs weil ich nicht sonderlich Lust hab immer zu ner bestimmten Stelle zu laufen und es damit einfacher geht)

Bei den letzten 2 malen dachte ich es wäre irgendnen Bug oder wäre wegen dem Reset der Farmwelten bedingt (weil die Homes dort dann ja immer gelöscht werden und ich dachte dass einfach die ganze Liste gecleart wird )

Jedoch als ich heute zum zweiten Mal on kam stellte ich fest dass mal wieder alle meine Homes gelöscht wurden....

Weiß da jemand evtl mehr wieso dies vorkommen kann? Weil , wenn ich ehrlich bin fängt es schon langsam an ziemlich zu nerven...

Lg :)

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• zPheonix_
    • 1. August 2020 um 12:55
    Zitat von 1ReicherSack

Ich meine doch das es gesonderte kisten sind ohne Money drops und selbst wenn moneydrops drinne sind geht mehr geld rein als rauß

Wie gesagt man muss nicht eine neue Kiste einführen nur für Leute die sich keine mit Echtgeld holen wollen / dürfen.

Zurzeit gibt es eh keinen guten Grund wieso man sie einführen sollte , das Geld in der Wirtschaft ist gut verteilt und nicht zu viel.

Wenn du das Fealing von ner Supreme Kiste haben willst kauf dir ne Abge Supreme Kiste und versuch da dein Glück die kannst du dir ja mit Ingame-Geld kaufen.

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• zPheonix_
    • 1. August 2020 um 12:06

Wird niemals kommen Geld kommt schon genug aus der Wirtschaft und allgemein sind Kisten dazu da um Menschen die den Server mit Echtgeldkäufen unterstützen eine Chance auf schnellen Reichtum zu geben (diese Käufe machen auch den größten Teil der Einnahmen des Servers aus und Einnahmen gehen immer vor!) , außerdem würde es eher die Kistenitems wertloser machen und eher nicht viel Geld aus der Wirtschaft ziehen , sondern wegen 5k Drops etc viel mehr reinbringen.

Wegen den nun genannten Gründen wird die Idee zu 100% abgelehnt bitte überleg in Zukunft mehr was für Auswirkungen es hat ;)

• 500 All Booster

• zPheonix_
    • 26. Juli 2020 um 15:12

gingen glaube ich mal für 5k je weg sind aber sicher mehr Wert :/

• Griefergames Fußballturnier

• zPheonix_
    • 25. Juli 2020 um 21:17
    Zitat von WichtigerL

was ist wenn man keine forcefield flag hat ?

Wenn man trust auf nem Gs hat und Forcefield an ist funktioniert die auch für den Spieler mit Trust

• 25Mio Grief an der Kartenwelt

• zPheonix_
    • 20. Juli 2020 um 10:55

ufffffff also wirklich mal wie asozial muss man bitte sein so etwas einfach nur aus Schadensfreude zu zerstören...

Das Plot war auf cb 7 und auch auf zum Teil anderen Cbs eins der bekanntesten Plots und hoffentlich greift das Team bei sowas endlich mal ein , bei Nasima wurde glaube ich auch alles größtenteils ersetzt da kanns doch nicht so schwierig sein bei dir mal auch ne Ausnahme zu machen und nen Backup aufzuspielen...

Wünsche dir alles Gute und hoffentlich bekommst du dein Plot wieder , damit wir wieder auf cb 7 es bestaunen können :)

• #600 Case Opening

• zPheonix_
    • 18. Juli 2020 um 14:26

Flexi97 beantworte am Besten keine Fragen mehr wer zu faul ist die erste Seite zu lesen bzw sich das Video anzugucken ist ehrlich selbst Schuld....

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 27 Moneykisten

4 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  • Paar Dks Köpfe Sammlung Ton/glas/verschiedene Farben

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman 🎣🎣🎣 v.2

3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

14 Antworten, 326 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22