Jetzt kommen die ganzen Geier haha :DD:DD
Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HazzleDNA guck auf der ersten Seite dir das Video an dann weißt dus...
-
ich glaube das ist zu viel Zeit die Leute werden direkt wenns bekannt wird den Cb stürmen und der wird denke ich schon nach 5 Min auf 450/200 Spielern sein...
Da kommt man dann nicht mehr so easy drauf

-
Solarfox007 was ist eigentlich mit den mit weißem Rand werden die vorerst nicht rausgegeben weil was damit geplant ist oder hat das irgendnen anderen Grund?:/
-
Sofern es kein Gs mit grünem Rand ist kann es auch nicht in Besitz genommen werden steht auch auf dem Gutschein drauf

Lg
-
wenns nach 3 Minuten ne Whitelist gibt nicht

-
Flexrace hat noch nen Tata Wecker in der Ec :/
-
okay wusste das nicht mit der spawnrate sry wird editiert ^^
-
ihr müsst bedenken wenn man auf Wasser mit ner 3stöckigen Farm farmt alles andere abgedeckt etc spawnt natürlich ziemlich viel und da kann man schon schnell mal fast ne ganze Bonze verbrauchen...
-
ist nicht einmalig wurde nur selten vergeben und dadurch auch nicht oft gehandelt

-
Solarfox007 bitte verschieben ist kein Event gehört zu Grundstücksvorstellungen :/
-
Auch wenns aktuell sehr ärgerlich ist das für viele eine wertanlage wertlos gemacht wird sollten wir eine Sache nicht vergessen: auch diese klingen werden wieder aus den Kisten genommen. Es werden welche aufgebraucht, Verloren, weggebuggt oder im nether ausversehen verbrannt. Sie werden auch wieder steigen. Und Thema neue iced outeggs. Warum sollten die alten jetzt wertlos sein?????? Die Kisten eggs sind halt kleine Fälschungen. Aber dennoch schöne Sammlerstück. Sind halt eben für den kleinen Mann gedacht.
Auch die anderen neuen items sind nice. Freut euch doch endlich mal das es neue Kistenitems gibt. Das geheule war riesig weil es seit Monaten die gleichen items gab.
Es werden so viele Kisten geöffnet in ner Woche sinds mehr als 50 Klingen und dadurch mehrere Dks Beacons....
Außerdem hab ich nicht gesagt dass die Iced out eggs werlos sind aber sie fallen nur wegen den genannten Gründen , bald gibst auch die anderen Eggs in der Kiste
Das mit den neuen Items stimmt aber du hast anscheinend nicht meinen Beitrag richtig gelesen...
-
Klar geht es nur ums Geld. Immerhin ist GG dass, wovon Abge lebt und er hat schließlich auch Ausgaben die er bezahlen muss. Er versucht sicher seine Spieler zu behalten, aber denke dass da auch die Community einen großen Aspekt spielt. Für mich denke ich. dass ich solange auf GG bleibe, solange ich meinen Clan und die Leute mit denen ich gerne spiele habe. Und ich glaube, dass gilt für viele.
Da kann Abge noch so geldgierige Entscheidungen treffen und ich mit dem Server unzufrieden sein. Und ich denke dass weiß Abge auch. Und es gibt ja auch genug Leute die ordentlich reinpayen wenn es neuen Kisteninhalt gibt. Ich auch ab und an -.-
Das heißt nicht, dass ich mit allem einverstanden bin was die da oben machen...
Klar Abge muss davon leben aber die Sache ist wie oben schon gesagt kann er nicht für das Geld die Wirtschaft crashen , wenn Abge Geld brauchen würde dann könnte er auch wie früher auf Youtube ein wenig mehr Videos bringen und schon kommt mehr Geld rein(natürlich wirft Youtube nicht so viel ab aber es bringt auch ein wenig)
Auf Griefergames werd ich aber wie du auch bleiben nur je mehr Abge kaputt macht desto weniger Zeit und Motivation steck ich rein... =/
-
Erstmal Respekt dass du soviel geschrieben hast xD
Kann ich dir nur zustimmen ein Freund von mir hatte vorgestern 2 volle Dura Bonze klingen für 6mio je geholt...Genau so welche Leute sind die Unschuldigen die es getroffen hat Bonzeklingen waren eine der besten Anlagequellen neben einmaligen Items aber das Team juckt anscheinend gar nicht die Meinung der User , Abge brauch ja auch nen neuen Lambo

-
Hey , wie viele andere nervt auch mich das neue Kistenupdate ich gehe hier mal auf ein paar Punkte dazu und auch auf andere allgemein zu GG ein.
Sup-Kistenupdate : Hier gehe ich mal auf einige einzelne Items ein..
Bonze-Klingen : Die Bonze Klingen und allgemein auch hohe Looting Verzauberungen sollten eigentlich laut Abges Aussage nie wieder in die Kisten kommen , was sich auch bei den Birth-Spawnern gezeigt hat wo nicht wie bei allen anderen Birth Items Looting drauf war. Ich dachte wie viele andere User dass Abge oder wer auch immer für die Kisten zuständig ist es mal kapiert hätte dass Beacons sonst wieder komplett sinken.... .
Positive Aspekte der Bonze Klingen :
-Mehr Unauffälligkeit für Duper (kann auch als negativer Punkt gesehen werden , aber da es ein Beitrag aus der Sicht der Community ist und dazu natürlich auch Duper gehören zähl ichs mal zu positiv)
-Reiz für Leute die Kisten zu kaufen (jetzt mal aus der Sicht von Abge was positives)
-Fallender Beacon-Preis (für neue User gut)
Negative Aspekte :
-Fallender Beacon-Preis , alle die vorher viele Beacons gekauft hatten haben ingesamt nun 20k oder mehr verloren da der Preis nun schon auf 50-60k pro Stack ist und evtl weiter sinken wird ....
-Alle die Bonze-Klingen gekauft hatten , hatten nen Millionen Verlust. Wie oben schon gesagt galten die Klingen eigentlich als gute Anlegequelle aber Abge hält sich ja nicht dran...
-Beacon und Witherköpfefarmer machen auch riesen Verluste....
-Niemand der sich halbwegs mit der Wirtschaft auskennt wurde gefragt in den Videos von Abge , Rypex etc wird gezeigt dass sie nichtmal den aktuellen Beacon Preis kennen und wenn die dann ohne nen Experten zu fragen einfach alles machen dürfen was sie wollen ist einfach nur dumm...
Fake Iced Out Eggs :
Hier geh ich mal nicht groß drauf ein da gibts nur paar Sätze zu sagen...
Die Iced Out Eggs waren immer ne gute Wertanlage und viele haben sie nicht nur wegen der Seltenheit gekauft sondern nur wegen dem Funkeln des Eggs.
Nun wurde ne Möglichkeit in die Kisten gebracht auch so ein Egg zu haben was allgemein für viele die echten Eggs vom Preis sinken lies..
GrieferGames allgemein zur Zeit :
Zurzeit ist es auf Griefergames so dass die obere Schicht des Teams (also Abge , Bantor usw) aus unserer Sicht nur negatives machen.
Auf den Sup-Kisten Aspekt bin ich ja schon eingegangen nun geh ich mal auf andere ein...
Echtgeldhändler : Zum Thema Echtgeldhandel hatte ich eigentlich immer die gleiche Meinung unzwar dass das Team da halbwegs was macht , was sich auch durch Banwellen bestätigt hat , nur finde ich es ziemlich komisch dass genau nur Leute gebannt werden die mit dem Geld was sie sich für Echtgeld gekauft haben auch was Gutes gemacht haben also die Käufer , dass die Leute die es verkaufen gebannt werden hab ich eigentlich fast nie was mitbekommen (natürlich kann und passiert das höchstwahrscheinlich im Hintergrund aber irgendwie bekommt man nicht viel von gebannten Verkäufern mit
) .Scammer :
Heuzutage sind Scammer leider anscheinend so angesehen wie noch nie..
Die Scammer haben schon lange wegen dem Regelwerk freies Handwerk und können eigentlich soviel Scammen wie sie wollen es wird nix gemacht klar es ist laut Regelwerk nicht verboten aber wenn die Scammer nun schon trauen eigene Clans zu gründen und damit in der Toplist sind läuft da einiges falsch

Wenn einer jetzt auch irgendwie was gegen diese Clans oder allgemein gegen Scammer sagt kommen direkt alle an und prahlen wie viele Freiheiten sie haben und lachen die User die dagegen was schreiben direkt aus (wird hier auch der Fall sein aber mich juckt das nicht die können ruhig hier auch was schönes Kommentieren
)Allgemein nochmal nen Verbesserungsvorschlag:
-Lasst die Contents mal vorher immer ne Abstimmung machen oder einfach nur mit nem 2.Acc rumfragen ob die User überhaupt die Veränderung wollen bis jetzt kam ja zum Sup-Kisten Update nur Hate , (aber wenn Abge mal nen neuen Lambo brauch kann man halt nix machen
(Vorsicht Ironie) )Antwortet gerne mal zu dem Thema und gebt eure Meinung dazu ab für mich entwickelt sich GrieferGames nur noch ins schlechte da waren selbst dir Duper-Zeiten besser aber wie gesagt ist nur meine Meinung...
(Ans Team lasst mal den Beitrag offen er ist im richtigen Thema , ist sachlich und hat keinerlei krassen Hate gegens Team)
~Lg Pheonixkiller

-
So hier mal die Beweise

-
jap mach ich morgen wenn ich wieder am Pc bin gerne

-
Hey , hier ist mal der erste Scammerbeitrag von mir zu jemanden wollte euch einfach nur vom Spieler ,,Mokter,, warnen wollte mit ihm 2 Kartenscheren für insgesamt 16k Traiden und hab ihm gepayt und ihn dazu aufgefordert die beiden Scheren in die Kiste zu legen daraufhin ist er off gegangen aber jetzt mal wirklich wer hat es nötig um 16k zu scammen?:DD
Ist auch einer der ersten Scamms in meinen 2 Jahren GG Geschichte naja egal ihr seid ja jetzt gewarnt.
Lg Pheonixkiller
-
Guckt euch mal Seite 18 an das meiste was da geschrieben wurde ist eh nur Müll was bei vielen anderen Seiten in diesem Beitrag auch so ist xD
-
Die meisten schreiben hier ja auch nicht mehr über dich sondern schreiben nur irgendwas rein xd