Klar ist ne Beleidigung von seiner Seite und es geht komplett nicht das stellt keiner in Frage aber was ich eher komisch finde alle die sich hier unter dem Beitrag beschweren , Likes bei den Beiträgen gegen ihn geben und sogar der Ersteller sind alle endweder ,,große Fans,, oder Freunde von Leuten gegen die er ein Video gemacht hat oder Leute die mir schon z.b in der Premiere von ihm zum Harvard Video sowohl im Chat und in den Kommentaren negativ aufgefallen sind (Manche haben schon gehatet bevor da Video überhaupt online war und ja die Person weiß dass ich sie anspreche
).
Gut also ich zähle mich zu keiner der genannten Gruppen. Einzig BisuZimt und SnokeLP folge ich sehr gerne auf YouTube und unterstütze auch nach Möglichkeit ihre Arbeit (in finanzielle hinsicht). Alle anderen verfolge ich aber Fanboy bin ich keiner. Henausowenog Hater von Gamakatzu. Lediglich ein Verhalten welches er in den letzten Videos an den Tag legt geht auf keine Kuhhaut mehr und dagegen muss in meinen Augen gewettert werden.
Sry hatte mich falsch ausgedrückt wollte es nicht auf alle Beziehen sondern nur auf eine bestimmte Mehrheit sollte auch nur als Funfact gelten ![]()