BaerMitSchal F4rtigpizza Pandora
Das Geld investieren und mir was schönes kaufen Clanerstellung hat gekostet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BaerMitSchal F4rtigpizza Pandora
Das Geld investieren und mir was schönes kaufen Clanerstellung hat gekostet
Ich habe mich nun nach längerem Überlegen mit ein paar Freuden (aktuell sind wir 4 Leute) dazu entschlossen einen eigenen Clan zu Gründen den LND-Clan (LND steht für LegendsNeverDie ^^) der Clan soll auf vielen Citybuilds vertreten sein (aktuell ist der Hauptcb cb 7
). Das Ziel ist es auf den ganzen Cbs den scammfreien Handel zu ermöglichen , sodass die Zahlen der gescammten Spieler zurückgehen.
Was man für den Clan mitbringen sollte :
-Erfahrung im Traiden und halbwegsgute bis Gute Kenntnisse in der Wirtschaft
-Einen gewissen Ruf oder Referenzen , dass man Scammfrei ist
-Einen Discordaccount
-Kenntnisse im Bereich Middelman (wird regelmäßig kontrolliert und es werden Tipps gegeben)
-Häuser bzw bebaute Gse
Zurzeit und auch in nächster Zukunft gibt es eine Bewerbungsphase die über dieses Formular verläuft (https://forms.gle/P1pRn6Reu8w4QnaV6) Die Bewerbungsphase wird einige Tage (oder evtl bis zu 2 Wochen) verlaufen und ich hoffe , dass nette Spieler dadurch einen Weg in den Clan finden.
Falls ihr Fragen oder sonstiges habt schreibt mich gerne per Konversation hier im Forum oder per Discord an (Pheonixkiller#6467) .
~Lg Pheonixkiller
Ist circa 80-120k wert so hab ich es zumindestens mitbekommen
Hey,
Da ich die Spawnegg Liste von @Sumihh und die Erze Liste von Qxmce so gut fande ich, ich mache eine komplette Übersicht darüber.
Ist das extra nicht aufführt oder hast du die vergessen?![]()
Grund: Ich brauch noch Supremerang .-.
Ich markiere mal GM_L3vin und SwissGekko ^^ viel Glück euch allen
Abge meinte Wurmi_das_Fratz ist Schuld also melde dich mal deswegen bei ihm ![]()
Ich möchte gewinnen , weil Mineworks Skin nice aussieht 8) xd lassen wir das geschleime ich bin gefühlt Pleite .-. und ich brauch money fürs bauen und handeln ![]()
GM_L3vin excuses6 und DerKampfDackel und ich Grüße Cb 18 ![]()
Hab es eben in Bantors stream gesehen es funktioniert und wenn genügend Spieler für /ja oder /nein stimmen wird man auch gekickt und denke ich mal ins Hub zurückversetzt
Hab jetzt auch unnötig lange dran gesessen -.-
1 Monat O.o dachte das würde heute zu Ende gehen uff bei einem Monat Zeit verlier ich safe .-.
Das ist ein gehackter Account von nem Member aus meinem alten Clan kp wer den grade Benutzt jedenfalls hat der account schon viel gescammt / es versucht . Eigentlich dachte ich der wäre gebannt :/
Ich habe mich nun nach längerem Überlegen dazu entschlossen einen eigenen Clan zu Gründen den LND-Clan (LND steht für LegendsNeverDie ^^) der Clan soll auf vielen Citybuilds vertreten sein , doch vor allem auf den relativ Neuen. Das Ziel ist es auf den neueren (und natürlich auch den ,,alten,,) Citybuilds das scammfrei Handeln / Traiden zu ermöglichen und die Cbs ein wenig zu beleben.
Was man für den Clan mitbringen sollte :
-Erfahrung im Traiden und halbwegsgute bis Gute Kenntnisse in der Wirtschaft
-Einen gewissen Ruf oder Referenzen , dass man Scammfrei ist
-Einen Discordaccount
-Kenntnisse ihm Bereich Middelman (wird regelmäßig kontrolliert und Tipps gegeben)
-Häuser bzw bebaute Gse
Zurzeit und auch in nächster Zukunft gibt es eine Bewerbungsphase die über dieses Formular verläuft (https://forms.gle/P1pRn6Reu8w4QnaV6) Die Bewerbungsphase wird einige Tage verlaufen und ich hoffe , dass nette Spieler dadurch einen Weg in den Clan finden.
Falls ihr Fragen oder sonstiges habt schreibt mich gerne per Konversation hier im Forum oder per Discord an (Pheonixkiller#6467) .
~Lg Pheonixkiller ![]()
puhh ich kann nur schwarzen Humor ![]()
GodTytan es gibt IP Bans jedoch wird kann die ip meines Wissens nur von dem Hersteller des Accounts abgerufen werden nicht vom Nutzer und es sind eigentlich immer alts
1BumseBaer bitte schick den mal hier rein würde den gerne lesen ^^
hmm Dingsiii bzw Dingsii meinte grad 1BumseBaer ist Proffesor_Freaky interessant ^^
Bitte Dingsiii zur Liste hinzufügen ist ein acc von dingsii guckt einfach unter den Beiträgen ,,Dingsii ist schwaaq_,,?oder einfach bei dem scammerwarnungen rein beweise genug gibts ^^
BeaconPlayer_ rly?uff dachte der wär Supreme dann beleid an AngelPro313
ist ein schlechter Fake denke ich mal