Beiträge von zPheonix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
meines Wissens (hab so nen ähnlichen Fehler auch in der nähe von meinem gs auf cb 7 kann es vorkommen , dass wenn man ein merge auf dem noch etwas gebaut war während laggs resetet manche Teile übrig bleiben vll ist dies auch hier passiert sonst kann es wirklich ein Fehler vom Server sein
-
hab welche für 30k gesehen Normalpreis war aber eigentlich immer 15k + also vll 15-25k je
-
Viele Leute die ich kenne haben W-LAN/ Routerprobleme war bei mir auch ne Zeit lang so also kann es wohl dran liegen ^^ aber bei cb 17-22 liegt es wie 1Teufel schon sagte an den Karten
-
naja war vielleicht grad ein Dev on , war ein Event , eine Bestimmte Uhrzeit (z.b Serverrestart) , hat jemand gestreamt oder war irgendein ein Teammitglied oder so da die dürfen ja eh versuchen alles zum langen zu bringen?
-
jo wie gesagt bei laggs ist es aber immer so ein zwiegespaltenes Thema würde da nicht zu viel auf den Server schieben

-
es haben meines Wissens immer Leute laggs und zu 95% ist es meist so das die selber von einem und nicht vom Server kommen. Sofern die Probleme nur vereinzelt auftreten ist es ganz normal bei öfteren auftreten würde ich mal gucken wie es auf anderen Servern läuft und ob es dort besser ist falls nicht ist es ein eindeutiges Problem des Routers / W-lans
-
liegt wahrscheinlich an deinem W-LAN oder einfach daran , dass grad zu viele in der Farmwelt sind und deswegen mehr chunks laden müssen :/
-
Ich hab keine lag Erfahrungen gemacht das einzige wo es immer kurz laggt ist wenn man auf einen cb geht :/
-
In diesem Fall ist es wie du meinst nur eine Vermutung doch wie gesagt die Lordvarus sachen werden auf jeden Fall aus den Kisten kommen wann weiß ich nicht und ich glaube auch wie du das es noch etwas länger dauern wird. Finde aber selbst wenn die aus den Kisten gehen und auch Lordvarus das Team verlässt den Preis von den Angeln und anderen Items zu hoch angesetzt da stimme ich dir klar zu

-
Lordvarus hat das Team verlassen weswegen die Lordvarus items bald für immer aus den Kisten verschwinden deswegen der Preis
-
Irgendwie werden die Beiträge immer komischer xDD und wieso sitzen manche hier gefühlt 24/7?xD
-
20 ^^ ne Spaß 19
-
-
-
Thegriffin_ du musst nach der Zahl 30 aufhören weil du sonst die 31 bist also ein 31er ^^
-
-
ey die 3 war meine Zahl xd
-
-
.-. Safe endet das erst morgen also geht bidde